Autor |
Wie sagt ihr es?? |
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 18:21 Uhr:
Hey, wollte euch mal fragen, wann habt ihr eurem Partner/in das erste mal "Ich liebe dich" gesagt, in welcher Situation und woher wusstet ihr das es stimmt oder das es richtig war.
Ich habe das gleiche Problem wie der eine Typ bei American Pie I, wenn ich jemandem die 3 Worte sage, dann muss es auch stimmen und es muss von herzen kommen, nicht wie andere die einfach ma so sagen, hey ich lieb dich(lass ma ins bett gehen..) oder wo
ich bin mal gespannt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 18:36 Uhr:
ich denke mal, wenn es von herzen kommt, dann gibt es keinen falschen moment dafuer ... außer ganz absurde ...
in welchen momenten? ... ich denk ma, wenn ihr alleine im bett eingekuschelt seid, in romantischen situationen, wenn sie weggeht ... was weiß ich das muss spontan und von herzen kommen, da darf man nicht am morgen nachdneken, wann man es heute zu seiner freundin sagen moechte ...
aber am wichtigsten ist wohl, dass waehrend du die drei worte von dir gibst nicht an eine andere denkst ... denn dann wuerde ich mir gedanken machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 19:16 Uhr:
stimmt es sollte schon spontan sein, aba so n bisschen darf man schon drauf hin arbeiten! so z.b. kerzen im zimmer, fenster verhängen,rosen verstreuen,schöne musigg, n coctail oda sekt bereitstellen, massageöl kaufen(wischdisch sonst isses nur halb so entspannend!!), dann fällts einem bestimmt leichter als in nem kahlen raum ohne jegliche romantik!!!
welcher momant??? vor bzw nach dem ersten kuss, beim verabschieden, ins gespräch mit einbauen(....und deshalb liebe ich dich)auf jeden fall nich in eile und es sollte auch nit als vorwurf klingen....du hast zwar des un des gemacht und des gefällt mir nit aba ich liebe dich, da fühlt man sich voll dooooffff
und auf jeden fall muss es von herzen kommen und ehrlich gemeint sein!!! sonst kann mans auch gleich lassen!!!
|
Maw
37 Jahre
männlich |
von Maw am 19.01.2006 um 21:15 Uhr:
das richtige gefühl kommt auch noch dazu im richtigen moment....
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 19.01.2006 um 21:25 Uhr:
seh das so wie tinnitus, was ich auch nicht leiden kann ist nach jeden Gespräch "ich liebe dich..." ich finde wenn man es so übertreibt verlieren wie Worten vie zu schnell ihren Reiz und immerhin ist die Liebe eigentlich das größte und schönste was ein Mensch einem anderen schenken kann - sowas sollte nicht alltag sein.
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 19.01.2006 um 21:28 Uhr:
richtig!
wenn man diese worte sagt, dann soll es wirklich etwas besonderes sein, denn für mich ist das das gefühl überhaupt,wenn man sich in die augen guckt und dein freund sagt "ich liebe dich" ...
@ Raff: Mach dir da keine gedanken drüber, wenn du dir sicher bist dass du sie liebst, ist die situation relativ egal, hauptsache sie merkt wie wichtig sie dir ist.
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 19.01.2006 um 21:30 Uhr:
Man sollte es nur nicht zu früh sagen!!!
Ich finde man kann nach vier Wochen Beziehung, noch nicht zum Partner sagen, "Ich liebe Dich"...Nach so einer kurzen Zeit, gehts das nicht...
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 19.01.2006 um 21:34 Uhr:
Genau ... ich denk aber das is n andres thema ich bekomm echt nen anfall wenn ich von leuten die grad ma 2 wochen mit ihrem freund zusammen sind höre, dass " ich liebe dich überalles, du bist die liebe meines lebens" etc.
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 19.01.2006 um 21:36 Uhr:
Finde nicht das ein anders Thema ist, ich will Raff nur ein Tipp gebn, er soll das nicht zu früh sagen! Weiß ja nicht wie lang er schon mit ihr zusammen ist....
Das geht mal garnicht, wenn man nach zwei Wochen schon zu seinem Partner sagt, das man ihn liebt! Das ist keine richtige Beziehung sowas....
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 19.01.2006 um 21:38 Uhr:
richtig
hab das ja auch nich böse gemeint
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 19.01.2006 um 21:41 Uhr:
Weiß ich doch das du das nicht böse gemeint hast!!
|
Maw
37 Jahre
männlich |
von Maw am 19.01.2006 um 21:48 Uhr:
ehm leute....da denk ihr bissel falsch, den die liebe spielt verrückt, hab meine ex an einem abend nur kurz kennen gelernt und am nächsten tag, als wir so en paar stunden miteinander gesprochen haben, waren wir auch schon zusammen und es hat ziemlich lang gedauert die beziehung, also es is unterschiedlich...
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 19.01.2006 um 21:52 Uhr:
ja ehm und du hast ihr nach 1 Tag schon gesagt dass du sie liebst? also wenn man direkt zusammen kommt hat das ja nix mim thema grad zu tun
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 19.01.2006 um 21:55 Uhr:
Da geb ich dir voll und ganz recht, Lisa!
@chad:Das hat absolut nix mim Thema zu tun...Klar ist es bei jedem verschieden...Du hast mit Sicherheit nicht nach einem tag zu ihr gesagt, das du sie liebst!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 22:00 Uhr:
ritie
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 22:09 Uhr:
Also ich sag es erst wenn sie es gesagt hat...
dann ist man sich auch sicher
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 19.01.2006 um 22:11 Uhr:
was für ne dumme einstellung
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 19.01.2006 um 22:14 Uhr:
Auch nicht schlecht...So kann man es auch machen....
Wobei die Frauen stehn mehr drauf, wenn man es ihnen zu erst sagt...
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 19.01.2006 um 23:29 Uhr:
Also Raff mach dir da mal keine Sorgen !
Diese 3 Wörter kommen schon im richtigen Augenblick glaub mir !
da brauch mannid überlegen oder sonst was ! das überkommt dann wenn man am wenigstens damit rechnet ! Kann eine Streit situation sein kann aber auch eine sein das es an einem tag besonders schon in der beziehung ist !
also denke so knapp nach paar wochen kann man das echt nid fest machen ! weil einePerson wird erst einem so richtig wichtig wen paar hürden genommen sind und einem selber klar wird nach Monaten oder jahre " Der/Die ist mir wichtig !
Wie gesagt ! versuch erst garnicht zu planen es zu sagen ! es überkommt einen einfach !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 23:38 Uhr:
Da kann ich 4zubi nur Recht geben!! Aber das kann auch schneller kommen, da gibt es keine bestimmte Zeitgrenze!! Wie 4zubi es schon gesagt hat es überkommt einen einfach!!!
Und kleiner Tipp: Missbrauche diese Wörter niemals!! Das tut nämlich richtig weh!!
|