Autor |
Wie sagt ihr es?? |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.01.2006 um 09:25 Uhr:
bin jetzt seit ca. 1 Monat mit ihr zusammen und das es wirklich so ist hab ich am Dienstag gemerkt hatte seit Sonntag nichts mehr von ihr gehört (hat auf keine sms geantwortet, ging nicht ans Telefon) und bin daheim fast druchgedreht... Das war das schlimmste überhaupt... Alle erzählen einem keine Angst die meldet sich bald, die mag dich sooo sehr.... aber man selbst ist mit den Nerven am Ende. mir ging es genauso wie in dem Lied "Die Toten Hosen - Alles aus Liebe" beschrieben, so hab ich mich gefühlt *g* Hab noch nie jemanden soo vermisst
danke schonmal für eure Tips!!
@Hnk Tnk:
das ist ja das Problem, ich will die Worte nicht missbrauchen, deshalb sollen sie auch perfekt kommen.
Bei meinen ex Freundinen war es so das ich es viel zu früh und viel zu oft gesagt habe, das will ich nicht mehr, weil es einfach nicht gestimmt hat... dieses mal weiß ich das es stimmt und deshalb will ich es auch im richtigen Moment sagen und nicht einfach so nebenbei...
Naja bin mal auf weitere Anregungen gespannt find ich cool von euch
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 22.01.2006 um 13:09 Uhr:
hey dann wünsch ich dir mal Viel Glück in deiner Beziehung....
Du wirst schon das richtige machen....Und den richtigen Zeitpunkt auswählen um es ihr zu sagen...Du schaffst das schon....
|
Ganxtabunny
36 Jahre
weiblich |
von Ganxtabunny am 22.01.2006 um 13:53 Uhr:
ich finde auch, man sollte "ich liebe dich" erst sagen, wenn man sich wirklich sicher is....
ich bekomms grad selbst zu spüren, wie es ist, wenn jmd sagt"ich liebe dich" und kurz darauf schluss macht...deshalb...man sollte die worte echt nciht missbrauchen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 08:32 Uhr:
Also, ich denke da wie einige andere hier. Die 3 Wörter sind in meinen Augen was ganz Besonderes und ich könnte kotzen, wenn einige Menschen das ausnutzen oder garnicht ernst meinen. ich möchte keinen angreifen, aber ich denke es gibt viele die nach 2 Wochen Beziehung denken, dass sie jemanden lieben, aber das geht in meinen Augen nicht. Liebe muss sich aufbauen! Einigen fällt es vielleicht schwer "verliebt sein" und "lieben" zu unterscheiden.
Wenn du sie wirklich liebst und ihr das sagen möchtest, wirst du das in dem Moment schon selber spüren und es wird aus dir rausplatzen. So war es zumindestens bei mir. Allerdings würde ich es auch nicht gerad in der Kneipe mit einem Bier in der Hand oder so sagen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 08:56 Uhr:
@Ganxtabunny: Das ging mir genauso!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 23.01.2006 um 09:39 Uhr:
99% von euch haben schon "ich liebe dich!" gesagt, un 99% davon haben es nich ernst gemeint, oder wissen anscheinend nicht was liebe ist.
aber ihr liebt euch ja alle schon nach 2 wochen ganz dolle un habt die liebe eures lebens gefunden....lächerlich
aber ich lüp €uch @lle mega doll m€in€ bunny§
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2006 um 09:44 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 10:37 Uhr:
Echt gut eyeless!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 12:50 Uhr:
Ja der war gut!!
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 23.01.2006 um 13:03 Uhr:
Ich lüp auch mein Bunny
|
Ganxtabunny
36 Jahre
weiblich |
von Ganxtabunny am 23.01.2006 um 13:48 Uhr:
@eyeless ich denke das probvlem ist einfach, das die meisten Lieben von verliebt sein nciht unterscheiden können...
am anfang ist man einfach nur verliebt und Liebt nicht direkt...nunnja.....
Mein ex liebt mich auch und hat dann 3 stunden später wegen ner andern schluss gemacht.....das nennt sich dann liebe
|
Bunny
37 Jahre
weiblich |
von Bunny am 23.01.2006 um 14:03 Uhr:
@OnkelSven: ich lüp dich auch mein schatz.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 14:18 Uhr:
Das ist ja krass Ganxtabunny! Da merkt man doch, das manche echt nichts im Kopf haben. Das mit dem nicht unterscheiden können, hab ich ja auch gesagt. Ich glaube das ist echt bei sehr vielen so!
|
Ganxtabunny
36 Jahre
weiblich |
von Ganxtabunny am 23.01.2006 um 16:06 Uhr:
ja, aber ich weiss nicht, wenn einer nach ner woche oder so( mein ex hats seiner neuen direkt am gleichn abend gesgat) sagt das er mich liebt, dann weiss ichm, das die beziehung nicht von langerdauer sein kann,oder wie siehst du das?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 16:21 Uhr:
So denke ich auch! Er weiß garnicht was diese Wörter bedeuten. Das ist echt Kindergarten.... Da warte ich doch lieber 1 Jahr und bin mir wirklich sicher, als das ich so einen Müll laber.
Habe das gerade bei meinem letzten Freund mitbekommen. Wir waren länger zusammen, am Ende war einfach die Luft raus und wir wussten beide, dass es nicht mehr lange hält. Trotzdem hat er quasi aus Gewohnheit gesagt, dass er mich liebt. Hhhmmm....ich war bis wir auseinander gingen, schon der Meinung, dass ich ihn liebte. Nach unserer Trennung habe ich dann gemerkt, dass es irgendwie doch nur Alltag war.
|
Bunny
37 Jahre
weiblich |
von Bunny am 24.01.2006 um 13:25 Uhr:
ja das kenne ich auch. wenn man mit jmd. länger zusammen ist kann es passieren das es irgendwann einfach alltag ist und man gar nicht mehr so darüber nachdenkt was ich liebe dich eigentlich bedeutet... deswegen sollte man sich gut überlegen wann man es sagt und nicht gleich nachdem man mit jmd. zusammen gekommen ist.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 24.01.2006 um 13:35 Uhr:
danke, dass es noch menschen gibt, die genauso darüber denken wie ich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2006 um 13:54 Uhr:
Bitte bitte... Hhmm....ich will keinen persönlich angreifen, aber ich denke es hat auch viel mit der Reife und dem Alter zu tun. Ist nicht immer so...aber meistens.
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 24.01.2006 um 13:54 Uhr:
Ich hab es in einer kneipe gesagt!!! ein dummer ort aber es kam von herzen!!! Sie war meine erste große liebe!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2006 um 13:57 Uhr:
Solange es ehrlich war, ist es doch ok!
|