Wie sagt ihr es?? 

Forum Liebe und mehr Wie sagt ihr es??  
Autor Wie sagt ihr es??
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2006 um 13:59 Uhr:
klar war es ehrlich, deswegen ham sie sich ja auch bis heute getrennt -.-
die große liebe hält halt heut zu tage nur noch ein jahr oder so.
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 24.01.2006 um 14:09 Uhr:
erste liebe bedeutet nicht die liebe überhaupt die für dein ganzes leben bestimmt is oder???
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2006 um 14:27 Uhr:
ja hast schon recht ;)
aber ich mein halt diesen satz "ich liebe dich" was ja meistens endet mit "ich liebe dich so sehr mein schatz und will dich nie un nimmer mehr verlieren"
das les ich in soooooooooooooo vielen profilen, un zwei wochen später steht im selben profil:

Familienstand: Single !!!! :glotz:

sehr seltsam... ^^
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 24.01.2006 um 14:29 Uhr:
ja des stimmt auf jeden fall da haste recht!! Aber wennde mit jemanden zusammen bist willste dann auch das es ganz lange hält und wenn sich die freundin dann als ein wenig dumm im kopf entpuppt und sagt das schluss is dann kann man selber ja nix für!!!!
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 24.01.2006 um 16:58 Uhr:
ich denke auf jeden Fall sollte man es nur sagen wenn man sich auch wirklich sicher ist dass es so ist...es bringt nichts es nur zu sagen weil man ja zusammen ist usw.
und wenn man es ständig zueinander sagt, verlieren die 3 worte einfach ihre große Bedeutung und man denkt vllt. nicht immer wirklich darüber nach was es eig. heißt, das zu jmd. zu sagen.
@Eyeless: dieses "ich will die nie verlieren"...das ist genau das gleiche...natürlich möchte man seinen partner nicht verlieren, aber man sollte vllt. mal drüber nachdenken dass es ja nicht unbedingt gleich eine Bindung fürs Leben ist, da hast du schon recht,...

wuermeli

36 Jahre
weiblich
von wuermeli am 24.01.2006 um 17:14 Uhr:
da geb ich der annika recht,wenn mans ständig sagt wirds doch langweilig!!!
auch gleich nach 3 tagen wie man es hier bei manchen leuten sieht. naja vllt lieben manche menschen schneller als andre,aber ich finde man kann nach 3tagen oder ner woche nich von "lieben" sprechen!
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2006 um 17:17 Uhr:
Mh ich weiß nich, für mich ham diese "ach so tollen 3 Worte" nich so die Bedeutung, aber ich sag sie auch nich wirklich....oder sehr sehr selten, aber mir muss sie auch keiner sagen, ändert für mich einfach nix. Es sind ja nur Worte und man weiß nie ob der andre das wirklich Ernst meint. Und kann man sich denn 100% sicher sein, dass es bei einem selbst stimmt? auch nur sehr schwer find ich...
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 24.01.2006 um 22:38 Uhr:
naja, ich finde sie ham schon ne tiefere bedeutung,...und über seine eigenen Gefühle ist man sich ja schon meistens klar, zumindest nach einiger zeit.
Ganxtabunny

36 Jahre
weiblich
von Ganxtabunny am 24.01.2006 um 23:53 Uhr:
das schlimmste finde ich(hab ichs schoma gesagt?? ^^) wenn jmd einen sagt "ich liebe dich" und dann en paar stunden später wegen ner andern tuss schluss macht....is mir jetzs cho 2 ma passiert...die leute werfen einfach mti diesen worten um sich wie sonst was und denken nicht über die bedeutung nach
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2006 um 09:37 Uhr:
uch sag das nur wenn ich es 100% meine
der satz hat schon sau viel wert und man sollte ihn erst benutzen wenn man ihn ernst meint

also an all die typen die meinen sie könnnten einen mit diesem satz rum bekommen das ist ganz schön billig
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.01.2006 um 09:38 Uhr:
du bist 15, wie oft hast du den satz denn bitte schon gesagt? :glotz:

mit 15 hab ich das höchstens meiner mama gesagt, un meiner oma :-*
die ich an dieser stelle ganz lieb grüßen möchte :winki:
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 25.01.2006 um 09:52 Uhr:
die zeiten ändern sich eben. die erfahrungen die wir mit 18 gemacht haben, muss man heute schon mit 14 haben. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2006 um 09:54 Uhr:
jawoll xXecotic dreamxX :top:

da müssen schon clevere Sätze her ;)
Ganxtabunny

36 Jahre
weiblich
von Ganxtabunny am 25.01.2006 um 11:49 Uhr:
bluesnoopy.... du weisst wie man fraun rumbekommt,was?*gg* lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.01.2006 um 11:27 Uhr:
:rolleyes: *g* natürlich und ehrlich sein!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.01.2006 um 11:29 Uhr:
keine ahnung...je nachdem wie es sich ergibt aber man muss halt immer ehrlich bleiben
Bunny

37 Jahre
weiblich
von Bunny am 26.01.2006 um 13:05 Uhr:
ich denke auch das sehr viele einfach nicht so wirklich über diesen satz nachdenken und nach kurzer zeit schon in einer beziehung ich liebe dich sagen. man sollte es sich gut überlegen. ich sage es auch nur wenn ich es wirklich so meine. ;) das beispiel das der typ ich liebe dich gesagt hat und dann das mädel kurz darauf verlassen hat zeigt auch das viele einfach nicht wissen was dieser satz bedeutet!
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 26.01.2006 um 14:52 Uhr:
seh ich auch so...
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 26.01.2006 um 15:00 Uhr:
Ja, mit grade mal 16 hab ich das auch schon 10 mal gesagt :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 26.01.2006 um 15:06 Uhr:
oder besoffen im club. :haha:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de