Auf der Arbeit oder im Betrieb... 

Forum Spam Auf der Arbeit oder im Betrieb...  
Autor Auf der Arbeit oder im Betrieb...
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2004 um 08:19 Uhr:
Muss jetzt inne Schule :ankotzen:
Cu :-(
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 08:53 Uhr:
Allerseits einen guten Morgen! Was ist denn los Mi?
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:00 Uhr:
Moin :winki:
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 09:03 Uhr:
Moin Paddy! Hat der Olaf gestern noch irgendwas zu dir gesagt, was mich betrifft?
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:16 Uhr:
Nö, sollte er???
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 09:20 Uhr:
Der hatte gestern nach dem Trainig anscheinend irgendein Problem mit mir!
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 09:20 Uhr:
Und das er bei der Spielersitzung nur den Gogo erwähnt hat war nen witz! Damit wollte er mir nur wegen dem Trainig eine reindrücken!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:22 Uhr:
aso, stimmt das fand ich auch nicht in ordnung. Weil der hat einen scheiss gespielt. Aber das ist halt Olaf.
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 09:30 Uhr:
Das hat er gemacht, weil er mir wegen dem Training eine mitgeben wollte, weil ich keinen Bock mehr hatte.
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:31 Uhr:
zum schluss oder wie?
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:32 Uhr:
verstehe ich nicht. Hast doch gut Trainiert und am Sonntag hattest du gut gespielt. Verstehe ich echt nicht. Der gogo war sooo schlecht :kotzen:
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:32 Uhr:
ups :ankotzen: gogo
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 09:35 Uhr:
Ich bin kurz vor schluss raus weil die wieder nur über die rechte Seite gespielt haben und der Hamstie mich noch blöd von der Seite angemacht hat! Und das hat Olaf anscheinend nicht gepasst!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:38 Uhr:
aso das. Ja Finde ich auch nicht in Ordnung was die machen. Die denken die können sich alles erlauben. Lange mach ich das auch nicht mehr mit. Immer auf andere alles schieben aber nie mal an die eigene Nase greifen. Das ist auch zum :ankotzen:
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 09:40 Uhr:
Die sollen sich doch erst mal an die eigene Nase fassen! Ich war auf meiner Seite mindestens 5 mal ganz alleine frei und die spielen wieder über die andere Seite wo alle gedeckt sind und alles voll ist!
Das geht mir ziehmlich auf den Sack! Und ausser Ozan spielen sowieso nur die von der Ersten zusammen!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:42 Uhr:
Ja, das stimmt. Finde das ganze ziemlich Kindisch, was da manschmal abgeht. aber naja. Wenn wir aufsteigen, will ich einen anderen Käptn. Da ich eh dann einen Stammplatz habe, was ich sowieso habe, auch wenn es welche gibt die was zu motzen haben, will ich mich als Kapitän anbieten.

Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:45 Uhr:
Und dann mache ich auch mal an der Richtigen stelle das Maul auf. Nicht wie Hamster immer in meine richtung. Musste mich schon 5 mal mit Frank und Bernd zusammen setzen, weil ich angeblich nicht motiviert sei undso weiter. Vor allem Nachdem der Stefan weg ist, musste ich mir vorwerfen lassen, nicht grad serh oft im Training zu sein und mich nicht anzustrengen. Da wäre mir fast die Hutschnur geplatzt. Da hatte ich einen richtigen hals, das kannste glauben :frust:
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 09:49 Uhr:
Kann ich mir vorstellen! Man sieht beimn Training immer, das die Leute aus der Ersten immer zusammen spielen und wenn man bei denen in der Mannschaft ist, bekommst du so gut wie nie einen Ball! Ausser du hohlst ihn dir selber oder du hast das Glück mit Ozan oder mit einem Aus der 2. Mannschaft zusammen in einer Mannschaft zu spielen! Das geht mir tierisch auf den Sack und ich wewrde mir das auch nicht mehr lange anschauen. Wenn das so weiter geht, werde ich mal mit Bernd darüber reden und ihn mal bitte darauf zu achten und mal fragen was er dazu sagt!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:53 Uhr:
mach das, wird wohl das beste sein, was du machen kannst. Was ich auch komisch find, ist immer die aufteilung. Habe das gefühl er steck mich immer in eine Mannschaft, wo ich nix zu tun bekommen. Voll blöd. Was denn das fürn Training? WIll was auf die Hütt bekommen und nicht blöd in der Gegend rumstehen. Da kann ich auch nen Plastik Elvis dahinstellen. Hat den gleichen effekt. Und das mit den Flanken, haben die wohl nie gelernt. Wenn ich das mit dem Training in Orlen oder Bleidenstadt, geschweige denn noch Hahn vergleiche, ist das was wir machen der letzte Dreck. Lernst nix und die können nix. Eigentlich!!!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:53 Uhr:
ich glaube wir sollten mal nen Thread namens Frust aufmachen :-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de