Auf der Arbeit oder im Betrieb... 

Forum Spam Auf der Arbeit oder im Betrieb...  
Autor Auf der Arbeit oder im Betrieb...
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 09:55 Uhr:
Da Stimme ich dir zu! Selbst das was wir damals in Würges in der A-Jugend gemacht haben war besser und hat einem mehr gebracht! Und richtig Flanken schlagen kann sowieso fast keiner von uns! Aber was willst du denn mehr aufs Tor bekommen?! Du hast gestern ein Ding drauf bekommen und das war drin! :)
Aber du hast schon recht, die Mannschaften sind fast immer gleich und zwar fast immer erste und zweite getrennt!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 09:58 Uhr:
Naja 2 waren es schon. Und nach dem Training durfte ich mir von Olaf anhören ich habe gut trainiert. Toll. Soll ich mal nen Thread für Frust abbau aufmachen? Glaube das wäre für einige nicht schlecht :-)

Und sorry dein Ding konnte ich nicht halten. Der flatterte so übel und kam dann noch auf einmal neben Lars seinem Kopf hervor.
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 10:00 Uhr:
:) Muss wohl an meinen krummen Füßen liegen, das die Dinger immer so flatter! ;)
Irgendwie schade, das ich Lars Kopf nicht getroffen habe, wäre bestimmt mal ne Belustigung gewesen! Ich glaube der wäre gefallen wie nen Baum! Aber wegen dem Training will ich wirklich mal mit Bernd reden. Weil das in meinen Augen so keinen Sinn macht!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 10:02 Uhr:
Mach das. Hey ich habe schon sch 559 beiträge. :-) cool :jump:
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 10:03 Uhr:
Daumen Hoch! Hast mich dann ja bald! ;)
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 10:05 Uhr:
nee glaube das dauert dann doch noch ein wenig :-)

Was schaffst eigentlich grad so? Und wann gehts nach England? will wieder mal neu Schuhe :-P

Habe dann 5 paar funktionierende Schuhe :jump:
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 10:39 Uhr:
Ich bin immer noch an meinen hoch erotischen Exel Listen, was ich gestern gesagt habe. Ich glaube ich fliege am 30. Aber ich weiß es noch nicht genau.
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 10:45 Uhr:
Ohh na dann. good Luck :-) Hab grad mal den Kunz betrachtet auf der Kerb Kettenschwalbach :-)

Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 10:46 Uhr:
Und der toto schreibt nie was trein tztztz
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 10:52 Uhr:
Der Kunz, der sieht auch immer ganz schön fertig aus auf den Bildern! Das sind alles nur Beweisfotos, das er überhaupt noch wewiß, mit wem er in seinem Zustand rum gemacht hat!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 10:57 Uhr:
stimmt. Brauch ich nicht :-) Entweder weiss ich es und dann sehen die eigentlich immer gut aus, oder ich weiss es nimmer und das ist dann meistens auch gut so :-P Was ich so gehört habe. Vor allem Fasching :-)
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 10:58 Uhr:
Was macht eigentlich meine Info für die Zuschüsse vom staat zur Wohnung?
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 11:01 Uhr:
Schaum mal im Internet nacht! Das steht alles drinne! Muss in ner Suchmaschiene mal wohnzuschuss vom Staat eingeben. Da findest du alles!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 11:02 Uhr:
ok. danke!!!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 11:03 Uhr:
vieleicht klappt das ja und dann werde ich wohl, zum winter ne Wohnung suchen. Am besten in Idstein!!
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 11:04 Uhr:
Wieso in Idstein? Das ist eigentlich nen relativ teures Pflaster!
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 11:06 Uhr:
joa, muss mal sehen, jenachdem was sich finden lässt, der schnaki kennt ja ein paar leute da und will mal für mich nachfragen. Hat nen Vorteil für die Kalesch :-P

Nee aber ich will auch in niedernhausen suchen. Taunusstein ist auch zu teuer und will ich nicht wohnen. Ganz ehrlich nicht
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 11:18 Uhr:
sach mal pennst du oder was?
Ruhrpottindianer

43 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 24.03.2004 um 11:22 Uhr:
Nein! Ich bin am Schaffen und da muss ich mich ab und zu mal konzentrieren! :-P
Niedernhausen ist teilweise recht günstig bei Wohnungen! Siehst ja an meiner.
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 24.03.2004 um 11:23 Uhr:
eben. Kennst du vieleicht noch was ? :-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de