gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 16:54 Uhr:
Hey Leute
mich würde einfach mal interessieren, was für euch in einer Beziehung wichtig ist, und das was ihr macht um euere Bezihung zu erhalten....
So, und jetzt gehts mal mit meiner meinung los, also faalls es irgendjemanden interessiert
ALso ich finde, dass Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuneigung, gemeinsame aktivitätem und trotzdem Freiheit und Kleinigkeiten mal so die Basis für eine BEziehung sind.... und man sollte über alles reden können und nicht abblocken, wenn dem partner/ der partnerin was auf dem Herzen liegt, denn nur dann kann man verstehen, was im anderen vorgeht, was er/ sie sich wünscht, darüber denkt u.s.w.
Zur Ehrlichkeit, man sollte sich einfach alles sagen können ( d.h. nicht dass man das muss, aber wenn man was sagt doch bitte die wahrheit....) und wenn jemad mal mist gebaut hat, also jemand anderes geküsst hat, dann soll mans sagen, bevor der partner/ die partnerin es über 3 ecken erfährt, weil das tut viel mehr weh...
damit könnte ich auch zum vertrauen übergehen, denn krankhafte eifersucht geht einfach mal absolut nicht! wenn man soooo eifersüchtig ist sollte man sich echt mal überlegen warum, worauf und ob man damit nicht eher was zerstört als was zu erhalten
Ja, Zuneigung ist schon klar, ne ne Beziehung aus Mitleid oder weil man jetzt ganz unbedingt eine beziehung haben muss, um allen zu zeigen, wie toll man doch ist geht auch gaaaar nicht...
Und Gemeinsamkeiten und Freiheit.... Zusammen was zu machen ist toll, und es ist auch verständlich, dass man besonders am Anfang aufeinander hängt und nicht mehr vom anderen weg will, aber auf Dauer ist meiner MEinung nach auch das ein No-go. Schon alleine, weil jeder Partner sich um seine Freunde kümmern sollte und man sich einfach auf die NErven geht, wenn man so aneinaderklebt und nicht nur sich selbst, sondern auch den Menschen im Umfeld....
Zu den Kleinigkeiten, ja, das ist denke ich individuell, das sind einfach irgendwelche Rituale, eine besondere Begrüßung, ein Kosename, eine Guten-morgen sms, irgendwas, was halt was besonderes an der BEziehung ist...ja
|