Autor |
Mountainbiker im Winter |
Storck Adrenalin
38 Jahre
männlich |
von Storck Adrenalin am 25.01.2006 um 21:21 Uhr:
hey
also ich weiß es klingt für die meisten verrückt, wer ist noch aus dem Taunus mit dem Mountainbike unterwegs? Also am We steht eine Schneetour auf dem Feldberg an. Wer geht noch biken(oder aber Joggen), obwohl es -5°C ist?
Martin
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 21:24 Uhr:
ich jogg wenn schon im winteraber fahrrad eh nit
wenn ich mich wieder mit meinem Knie versteh heisste wieder jeden zweiten tag 80 minuten laufen gehen...
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 25.01.2006 um 21:51 Uhr:
Ohh wehh noch son freakyyy ich ich ich fahr auch
Sau geiles gefühl
|
bluebird
39 Jahre
männlich |
von bluebird am 26.01.2006 um 00:46 Uhr:
Ich jogge auch im Winter. War gestern erst wieder .
Fahrrad fahren auf Schnee ist ganz lustig, nur mein Bike ist leider derzeit nicht so gut in Schuß.
|
Storck Adrenalin
38 Jahre
männlich |
von Storck Adrenalin am 26.01.2006 um 17:33 Uhr:
@Crankbrother: Jaaaa geiles Gefühl. Nur die Landung nach dem Strurz nicht so
Was sind so deine Touren?
Platte - Wi -Platte oder
Hohe Wurzel - Wi - Hohe Wurzel Sind meine Strecken!!
@ Matze: haha ja müssten mal zusammen laufen. aber wenn du läufst muss ich zum Zivi !!
wie wärs mit S0? Das mit dem Bike müssen wir mal regeln. Bock auf nachtrodeln?
martin
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 26.01.2006 um 18:38 Uhr:
Okay !!!
Muss jetzt erst ma meine Kette vom fu Streusalz frei bekommen
Meine Touren
Bleischt-Platte-Engenhahn-Neuhof und Straße back bleischt
Bleischt-Hohewurzel-Wassertretstelle-Trail hoch Schläferskopf-Platte-Engenhahn-Orlen Watzhahn-Bleischt
Bleischt-Watzhahn-Aarbergen-Hausen ü. Aar-Aarhöhenweg back Bleischt
Bleischt-Hohe Wurzel-georgenborn-Wiesbaden Innenstadt CityBike (wenn Geld vorhanden)
Wenn ich mit City-Bike ne Ausfahrt mach kommts druff an, wer die Tour macht
2-4 Marathons im Jahr und dieses jahr das erste Mal Transalp
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.01.2006 um 18:38 Uhr:
geht mir genau so wie bluebird
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 26.01.2006 um 18:41 Uhr:
Hab schonmal en Mountain-Bike Thread uff gemacht und kei sau hat nin geschrieben. Wer was über Technik und Bau und sonstiges über Mountainbike schreiben will nimmt dann meinen Thread "Mountainbike". Müsst nur en bissl im Sport-Forum zurück blättern.
Thx
Mfg Christian
|
Storck Adrenalin
38 Jahre
männlich |
von Storck Adrenalin am 27.01.2006 um 09:07 Uhr:
will dieses Jahr den ersten Marathon fahren, den in Kiedrich! Wie lange hast du das letzte mal gebraucht?war ja nur ein Halbmarathon
mal schauen. Ich fahre zwar seit dem ich denken kann, doch erst seit 1 1/2 jahren regelmäßig. Kondi muss noch deutlich verbessert werden. an dem Wurzeltrail Hohe Wurzel wassertretstelle, hab ich meinen letzten Durschlag gehabt, da hats mir gereicht!! deswegen neue Reifen. Heute kauf ich sie Wann steht die nächste tour an? Will auch mal mit dem Citybiker unterweg sein. Warst du auf der Platte, als die Cannondale vorgestellt wurden. So nen Scalpell ist nicht schlecht, mit ner Lefty die platte runter und rauf, geht besser als ich dachte!!
Transalp??!!! OK.... wie viele Km bzw Höhen meter *staun*
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 27.01.2006 um 14:29 Uhr:
Okay Also Kiedrich is ja dieses Jahr wieder 66km lang und ca.1700Hm. Bin leider verhindert weil ich im urlaub bin fahr dafür in Willingen und am gardasee mit. In Kiedrich bin ich letztes jahr 150 geworden in meiner ak 4 und hab ganze 3.01.59 gebraucht.
Nächste Tour bei mir is wahrscheinlich am Sonntag durch den Wald ne kleine Schneetour machen. Na war ich leider net war dafür in Ludwigshafen auf der Bikemesse omg da hätt ich mich tot kaufen können
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 26.01.2007 um 21:06 Uhr:
Morgen gehts wieder ab Der Schnee is da Mein Bike wieder fit und der Wald unsicher
|
bluebird
39 Jahre
männlich |
von bluebird am 26.01.2007 um 21:08 Uhr:
ich kann mich noch an das Video von dir und Maddin von letztem Jahr erinnern.
Viel Spaß morgen .
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 26.01.2007 um 21:14 Uhr:
Thx der maddin kp was mit dem is das kommt noch aber der hats seine lady ja in darmstadt
Muss ich halt allein biken wird sicher licht toll wenn noch mehr runner kommt
|