Autor |
DFB Pokal 05/06 |
gelöschter Benutzer
|
von am 26.01.2006 um 13:18 Uhr:
Naja den Thread gibts irgendwie noch net und in den Fussball thread wollt ichs net packen...
FC BAYERN MÜNCHEN FSV MAINZ 05 3:2 (0:1, 1:1) n.V.
ARMINIA BIELEFELD OFFENBACHER KICKERS 1:1 (1:1, 1:1) n.V. 4:2 i.E.
TSV 1860 MÜNCHEN EINTRACHT FRANKFURT 1:3 (1:1)
FC ST PAULI SV WERDER BREMEN 3:1 (1:1)
Das Spiel im Millerntor Stadio fand ich eigentlich ne Zumutung, es war zwar sehr unterhaltsam aber man muss sich mal in die Lage der Spieler versetzen, wie kann man ein Spiel auf so einem Platz nur anpfeifen?? Und Klose hat sich auch noch verletzt und fällt für einige Monate aus... das kann ja net angehen.. der muss zu WM fitt sein!!
das Eintracht Spiel wurde natürlich klar von der Eintracht gewonnen durch Tore von Copado und Meier(2) hätte ich auch nicht anders erwartet, bei der heimschwäche von 1860.
Von den anderen Spielen hab ich nicht viel mitbekommen, da hab ich geschlafen, aber scheint ja in den 2 anderen Partien auch recht knapp gewesen zu sein. (Bielefeld - Offenbach im Elfmeterschießen / Bayern - Mainz in der verlängerung)
also mein Tip für den Sieg des DFB Pokals ist Eintracht Frankfurt (wenn das Finale gegen Bayern daheim statt findet, auswärts keine Chance, dann gewinnt Bayern mal wieder)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.01.2006 um 13:30 Uhr:
als langjähriger bayernfan, würde ich es trotzdem st. pauli voll gönnen den pott zu holen!
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 26.01.2006 um 13:43 Uhr:
Erstmal hat Meier nicht 2 Tore gemacht, sondern das andere schoss Amanatidis. Ausserdem findet das DFB Pokalfinale seit einigen Jahren in der bundesdeutschen Hauptstadt Berlin statt, da gibt es also keinen Heimvorteil!
Desweiteren glaub ich, das die Eintracht im Halbfinale in München antreten muss und wir damit anderen den Sieg überlassen müssen!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 26.01.2006 um 13:44 Uhr:
RAFF!!!
Das Finale findet in Berlin statt, wie schon seit 900 Jahren....lol
Warum singen die Fans denn: "Berllin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
Oh Mann...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.01.2006 um 13:56 Uhr:
hier bitte raff tu mir einen gefallen un schreibe bitte nie wieder was über fussball, du hast dir ja grade selbst die krone der dummheit aufgesetzt und dir den spott geerntet...
außerdem hast noch anstatt DFB Pokal -> DFB Pokel geschrieben
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 26.01.2006 um 14:24 Uhr:
Das Pokalendspiel findet erst seit 1985 in Berlin statt.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.01.2006 um 14:25 Uhr:
oh, dann hatte er ja nur 21 jahre zeit es heraus zu finden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.01.2006 um 14:32 Uhr:
<-- vote for close.... dafür ist der Fussballthread da....
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.01.2006 um 14:36 Uhr:
ja hat er recht, wir brauchen hier keine 27 fussballthreads...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.01.2006 um 14:37 Uhr:
ups, hehe den gleichen Fehler hab ich im anderen Forum auch gemacht *g* habs nur kopiert gehabt kla is das Finale in Berlin... nur in anderen Foren kann man es editieren
Und Eyeless, wir können uns gerne mal zusammen hinsetzen und uns über Fussball unterhalten, dann können wir ja sehen wer keine Ahnung hat.
Das Amanatidis das Tor geschossen hat wusst ich gar nicht, das hat mir jemand falsch erzählt... mir wurde gesagt das es meier war... (da muss ich meinen kleinen Bruder wohl mal schlagen...) naja eigentlich hatte ich hier auf Konstruktive Beiträge gehofft und da hätte es auch schon gereicht wenn mir einer schreibt das es in Berlin ist und ama das tor geschossen hat und nicht 3 Leute. Mit Berlin hab ich mich halt mal vertan und das mit dem Tor hab ich Falsch erzählt bekommen so, dann is das jetzt auch geklärt.
Krone der dummheit... aso, was soll denn das Kommentar bitte, ich dachte mit 20 hat man wenigstens ein bisschen Anstand??
Ich bitte jetzt mal darum hier bisschen konstruktive Kommentare abzugeben und nicht so einen Mist á la Eyeless, ich hasse es nämlich immer über so einen scheiß zu diskutieren der hier überhaupt nicht hingehört.
...Rechtschreibfehler darfste behalten!
-----------edit
ja schließ den thread lieber, mit einigen Leuten hier(eyeless) kann man ehh net über Fussball duskutieren, so scheiß posts hier zu bringen und dann meinen man hät mehr Ahnung ... löl
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.01.2006 um 14:47 Uhr:
tut mir leid mein gott
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.01.2006 um 14:54 Uhr:
ach so is das im fussball thread alles nur sturköpfe und jeder meint er hat recht, und deswegen schreib ich hier so gerne
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.01.2006 um 14:55 Uhr:
höh? ich hab den Thread hier eröffnet weil er im Fussball thread in den anderen diskussionen unter gegangen währe, aber da ich gemerkt habe das es keine Sinn hat(es gab nur 1 2 sinnvolle antworten hier) kann man ihn gerne dicht machen...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.01.2006 um 14:58 Uhr:
ähh sry... aber was solls ich finds geil hier im Sportbereich...
Und jeder meitn er hätt die größe peilung, was ich aber bemerke, dass es hier viele Eintracht/ bayern fans gibt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.01.2006 um 15:02 Uhr:
ich mein nicht das ich die große Peilung hab... ich wollt eigentlich nur ne diskusion anregen, aber das ganze ist in die Falsche richtung abgetriftet und deshalb hats jetzt keinen Sinn mehr weiter zu machen.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.01.2006 um 15:07 Uhr:
Hab ich auch nit gesagt dass du die große peilung hastr aber die diskussion gehen eh ins falsche
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.01.2006 um 15:11 Uhr:
in anderen Foren läufts ganz gut *g* (da hab ich das gleiche geschrieben wie oben(auch mit den Fehlern)) nur da wurd ich kurz drauf hingewiesen was ich falsches hingeschrieben hatte und gut war...
z.b. wollt ich drüber diskutieren wie Icon85 das schon richtig angefangen hat, was glaubt ihr wer dieses Jahr den Pokal gewinnt?
oder wie fandet ihr es das in Bremen das Spiel angepfiffen wurde?
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 26.01.2006 um 15:16 Uhr:
das mit bremen war ne verarsche auf dem platz wurde jeder technische vorteil zu nichte geamcht und das der klose sich verletzt hat is eh am aller schlimmsten in hinsicht auf die wm und torschützenkrone kann er auch hacken außerdem is der in bremen unersetzlich ....sau der betrug ich war gestern so sauer
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.01.2006 um 15:17 Uhr:
Ich weiss ja nit aber St Pauli machtm ir langsam angst....
gegen werder zu gewinnen packt ein regionalligist und kein guter erst ligist das macht mir angst, ich bezweifle das sie es schaffen, aber verlieren können die Paulis ja nix !
Ich sag drittenplatz für pauli Bilefeld vierter
erster bayern zweite eintracht....
Ich find Pauli hatte Werder im griff und die Platzverhältnisse waren für beide scheisse und den elfmeter den sie verbockt haben, und so war einfach nit Werders Tag das passiert... aber nichts destotrotz hätten die gewinnen können !
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 26.01.2006 um 17:40 Uhr:
vinic wie willst du denn da heraus finden wer 3. und 4. wird ???
|