Autor |
Sie sucht Ihn - Er sucht sie |
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 05.03.2006 um 21:09 Uhr:
und mir alle Wünsche von den Lippen ablesen
Das war zuviel verlangt
|
Corona
35 Jahre
weiblich |
von Corona am 05.03.2006 um 21:10 Uhr:
Dich such ich ja auch net....Die Person weiß schon, wer gemeint is!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 05.03.2006 um 21:13 Uhr:
also corona ich kann das alles
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 05.03.2006 um 21:13 Uhr:
Schon klar
|
Corona
35 Jahre
weiblich |
von Corona am 05.03.2006 um 21:17 Uhr:
Eifersuchtsdrama...wird doch noch lustig heute! Was hsbt ihr denn so zu bieten?
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 05.03.2006 um 21:18 Uhr:
ich schwöre....ich kann das alles....
okay ich muss sagen ich bin kein kuschelbär...dafür bin ich zu dünn
|
Corona
35 Jahre
weiblich |
von Corona am 05.03.2006 um 21:19 Uhr:
Ich bräucht ma en Pic von dir!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 05.03.2006 um 21:27 Uhr:
japp...
aber tanzen kann ich wirklich ganz gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.03.2006 um 21:27 Uhr:
Ich sollte mich auch mal vorstellen mit meinen eigenarten habe ja jetzt gerade mal ne menge zeit
Also ich komme aus dem tollen fleck wallbach ich suche jemanden der minestens 15 jahre alt ist...jünge kommt für mich nicht in frage. Sie sollte auch nicht gerade lange von mir wegwohnen, also taunusstein wäre schon zu weit so der raum idstein ist okay
Aussehen: Der traum wären natürlich schwarze locken und etwas südländisches sollte aber auf keinen fall so eine gangstertusse sein sonst ist es mir egal ich bevorzuge halt eher den dunklen typ aber alles andere ist nicht ausgeschlossen sie sollte nicht aussehen von den klamotten wie eine pennerin .Also so das ich mich nicht für sie schämen muss
Musik: Ist mir egal solange sie nett ist und anständig redet. und nicht sage ich mal so ein typisches tsst mädel ist ich glaube wir wissen was damit gemeint ist
Charackter:Sie darf ruhig ein wenig frech und zickig sein. Da ich auch nicht auf den mund gefallen bin ja sie sollte eine mischung aus engel und teufel sein, mit mir reden können...mich sozusagen "unterhalten" können, also ich brauche niemanden der kaum was sagt, nicht schüchtern sein Der rest ist mir egal es sollte einfach passen
Zu mir:
Ja ich bin sicherlich jemand der lieber den komplizierten weg geht als den einfachen ich streite mich sicherlich auch öfters, weil ich ne ziemlich große klappe habe und manchmal nicht darüber nachdenke was ich sage Eigentlich ein lebendslustiger mensch der gerne auf partys geht. Manchmal habe ich halt phasen, aber auch die gehen vorrüber Ich stehe hinter meinen freunden und das immer genauso wie zu meiner freundin ( wenn ich denn eine habe ). Ja charmant bin ich, sensibel, mit mir kann gut reden, wenn jemand anderes recht hat kann ich es einsehen, kein macho .
Ja wer darauf zutrifft kann sich ja mal melden, auch wenn man nicht darauf zutrifft nicht so schlimm, einfach keine scheu zeigen ich beiße nicht das wars soweit
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 05.03.2006 um 21:28 Uhr:
Crank:
Nur weil du die Wünsche von den Lippen ablesen musst, heißt das ja nicht, dass du sie ihr auch erfüllen musst
|
Corona
35 Jahre
weiblich |
von Corona am 05.03.2006 um 21:30 Uhr:
natürlich heißt es das!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.03.2006 um 21:34 Uhr:
Achso eine ganz wichtige eigenschaft habe ich vergessen ich bin total verpeilt
|
Corona
35 Jahre
weiblich |
von Corona am 05.03.2006 um 21:35 Uhr:
...wollt doch grad sagen!
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 05.03.2006 um 21:37 Uhr:
Lol geh ich eine Vertrag ein außerdem müsste sie erstmal was für mich machen immer wollen die frauen verwöhnt werden warum nicht wir männer
@kQaQiQ dann war dir die Nora zu weit weggg
Aber deine beschreibung passt fast auf mich nur das ich nicht unbedingt eine südländerin will und die haarfarbe is mir auch egal und augen auch
Du hast mit diesem satz ganz schön die nora gedissed mal so ein typisches tsst mädel ist
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 05.03.2006 um 21:38 Uhr:
ja mann adri...ich nehm dich...nee scherz...
ja corona was brauch man denn noch so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.03.2006 um 21:38 Uhr:
ja ich meine du kennst das doch, so mit love you so damn much my boo da bekomme ich das kotzen tut mir leid
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 05.03.2006 um 21:41 Uhr:
Jepp find ich auch so wobei ich es nur bei ihr so schreib ich will ja nicht auffalllen
Axo meine sollte mittelmäßig bis gut in der Schule sein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.03.2006 um 21:42 Uhr:
ja genau dumm darf sie auf keinen fall sein
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 05.03.2006 um 21:43 Uhr:
also wenn se nur gut aussieht aber dumm wie sonst was ist kann se grad heimgehen
|
Corona
35 Jahre
weiblich |
von Corona am 05.03.2006 um 21:43 Uhr:
Bin ich gut in der Schule Adrian?
|