Autor |
Kickerturnier -> 04.02.2006 -> Juz Walsdorf |
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 22:15 Uhr:
Infos Kickerturnier:
Einlass ab 12:00 Uhr
Turnierbeginn ab 13:00 Uhr
Startgeld: 5,- € pro Team
Gespielt wird nach dem Doppel-Ko-System!
Die Party findet dann direkt im Anschluss an das Turnier statt!
Bei Fragen wendet euch an mich, oder postet ins Forum.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 22:18 Uhr:
Ich komme auch, aber was Assi ist sind die 5€ für's Kickern echt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 22:22 Uhr:
@kQaQiQ.: es gibt auch Preise und die müssen auch irgendwie finanziert werden! und 5 €für n Team (2 Personen) is eigentlich nicht viel, Startgeld is genauso wie letztes jahr!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 22:30 Uhr:
finde ich schon, also so hier im umkreis war's bisher immer so ca. 2-3€ das war auch okay. Wenn viele leute kommen dann verdient man mit 2€ auch genug
ich scheißt doch eh geld in walsdorf
dann will ich mal hoffen das ihr da anständige kicker habt das sich das auch lohnt und nicht das mistding von euch
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 31.01.2006 um 11:46 Uhr:
ich wäre gern ma mim hubbi gekommen um euch den arsch zu versohlen, aber warum legt ihr ein KICKERturnier bitte auf einen fussball bundesliga samstag nachmittag
edit:
ahh okay, ich sehe, eine frau als organisatorin
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.01.2006 um 12:14 Uhr:
kann nur zustimmen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:25 Uhr:
also ich komme auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!
(muss ja auch )
aber @kQaQiQ: wir haben Löwenkicker die sind ja hoffentlich gut genug für ''hochwohlgeborenheit'' kQaQiQ......
ja das mit den fusball is ja ein bissel doof aber man könnte dann ja abends sportschau gucken...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:30 Uhr:
Was die größte Sauerrei ist das man 2.50 bezahlt und dann wenn man Pech hat 1 Spiel macht. Finde ich unverschämt und ausserdem was soll ich denn da den ganzen Nachmittag machen wenn ich verloren habe? Das fängt ja schon um 13.00 Uhr an.
Eyeless es ist eh klar wer das macht Wenn die 2 Heftricher kommen die auch bei uns da waren gewinnen die sowieso
Ich meine ich bin auch nicht schlecht im einzel doppel mag ich nicht so, aber der vorne von denen ist der absolute hammer, die gewinnen das sowieso
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 02.02.2006 um 16:36 Uhr:
ruhig kleiner wallbacher...die abbuter sind ja auch noch da... und wenn du nach dem 1te spiel rausfliegen solltest kannst du ja solange ich spiele auf patrick aufpassen...der kommt nämlich auch mit!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:39 Uhr:
ja das spiel ist erst vorbei wenn der schiri abfeift....
der ball ist rund
und 1 spiel dauert 90 min ( hoffentlich nicht)
woher willst du das denn wissen das die gewinnen?? Das werden wir dann noch sehen....
und wenn es sooooooooooooooo langweilig is dann kommst du zu mir oder zum kramer und kannst, pennen, wi..en, dich zulaufen lassen oder sonst was....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:39 Uhr:
Also wegen euch mach ich mir keine Gedanken so wie ihr am letzen donnerstag gespielt habt
Aber muss ja mim Hnk Tnk spielen, weil ja mein bruder zum Fussball muss, also noch größere chancen rauszufliegen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:41 Uhr:
adrian wenn wir nachem ersten spiel rausfliegen saufen wir halt schonmal
Fick dich meier nur weil ich nicht der beste bin, aber mit deinem bruder bist du auch nicht grad so gut !!!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 02.02.2006 um 16:42 Uhr:
ach das am donnerstag bei euch war doch nur show...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:43 Uhr:
Ich verstehe nur nicht wieso ihr kein Punkte System macht? Wieviele kommen denn da? 40 die Kickern wollen oder was? Ich denke eher weniger
Tabellensystem ist viel besser, kann jeder wenigstens gegen jeden spielen und die 2.50€ haben sich gelohnt
Oder sp wie in einer Wm oder so, ist auch okay, aber wer kam von euch auf k.o sytem schlimm schlimm
Schotti du hast den Psycho noch nie Spielen sehen frag mal den Kramer....
Philip du weisst das ich doppel nicht kann, deswegen ist es mir auch egal was für einen Platz wir machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:45 Uhr:
ja hast auch wieder recht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:48 Uhr:
das ko system haben wir gewählt weil wir das das letzte ma auch hatten... und das gut geklappt hat....
und ich wieß ja wie du spielst und du kannst ma locker unter die besten 5 kommen wenn du alles gibst...
um in der sprache der superkickers zu bleiben : 11 freunde müssen wir sein oder haltet den ball immer schön flach ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:50 Uhr:
wir sind aber a nur zu zweit b weißt du auch wie der meier im doppel spielt?
nicht schlecht aber noch lang nicht so gut wie im einzel aber von mir will ich gar nicht erst reden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:51 Uhr:
Richtig da bin ich nämlci hne flasche wieso gibt es keine einzel tuniere
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 16:55 Uhr:
ja das die ganze welt seiht das du ne flasch bist
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2006 um 17:00 Uhr:
für dich reicht es immer noch mit einer hand, zuminestens auf dem wallbacher kicker
|