Autor |
Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab??? |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.03.2006 um 11:42 Uhr:
SGE - VFl W
torchancen 30- 1
ergebnis 1 1
|
HILL
36 Jahre
männlich |
von HILL am 06.03.2006 um 11:54 Uhr:
Das wird schon wieder !! immer optimistisch denken !!!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.03.2006 um 13:02 Uhr:
ich bin optimistisch
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 06.03.2006 um 20:47 Uhr:
Ich sag euch die Eintracht hat nen klasse aufbauspiel gehabt, abwehr mittelfeld und dann die stürmer, warum hören die am 16 er auf mit den kombis? warum wird net bis zum 5er gut kombiniert und dann nur de Ball nur reingeschoben?? Aber nein die eintracht muss unbedingt mmer aus der distanz schiessen und sie haben bewiesen gegen wolfsburg dass sie das nicht könne... Wenn die daran mal nix ändern, es war eine chance da hat der Du ri cha in den 5er geflankt und dann war er schon drinne. das beweist es nur das man die kombinationen immer weiter führen soll, bloss die checken das nicht, wolfsburg hat nicht die großen abwehr helden das, die sge spieler da nicht durch kommen würden, aber naja ihr ding, sollen se so weider machen zweite liga lässt bald grüßen...
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 07.03.2006 um 01:22 Uhr:
Die Eintracht steigt nie im Leben ab, aber mal 100% nicht....Gibt viel schlechtere Mannschaften in der Liga...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.03.2006 um 10:04 Uhr:
Seh ich auch so..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.03.2006 um 18:22 Uhr:
Was willst du denn bis zum 5er kombinieren, wenn der VfL nur hinten drin steht?! Irgendwann gehts auch nicht mehr so einfach, obwohl die Eintracht spielerisch enorm zugenommen hat. Also ich hab nur den Preuß und einmal den Köhler aus der Distanz schiessen sehen. Meiner Meinung nach müssten die es viel öfters aus der Distanz versuchen. Muss auch mal erwähnen, dass ich nach dem 1:1 sehr enttäuscht vom Frankfurter Spiel war, da der Ball nur noch nach vorne geschlagen wurde und Ioannis einfach die Durchlagskraft fehlt. Trotz alledem wird es auf Schalke noch eine Niederlage geben und dann daheim gegen den MSV genau die Erfolgsserie gestartet, die wir in der Hinrunde hatten!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 07.03.2006 um 18:27 Uhr:
wieso??? wenn du gut und schnell kombinierst mit einballkontakfussball, wie die profis es im schlaf können dann kommen 20 spieler nicht damit klar wenn dich einer angreift und du passt zu dem dann kommt der abwehr spieler nicht damit klar und das heisst das er das spiel nicht mitmacht, denn deswegen laufen die konter nicht vom VFL gut weil die zu defensiv spieln... also heisst es, man macht druck in der art und weise "pressing" bis die dinger drin sind... und nicht aus der distanz schiessen.. die chancen hat man doch gesehen wie die verteilung war.. und die durchsetzung haben se gut gemacht bloss wenn die vorne stehen bleiben kommt auch nix der ball kommt nicht zum spieler sondern der spieler zum ball ansonsten verlierst du ihn schneller als du ihn hast....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.03.2006 um 18:41 Uhr:
Bei dem Kombinationsspiel bis zum 5er muss die Laufarbeit erst mal stimmen und das dann 20 Mann nicht klar kommen, kannst du auch nicht sagen. Außerdem müssen die Bälle exakt kommen und du musst dich erstmal gegen die in Überzahl spielende Defensive durchsetzten. Kombinationsfussball hat doch nix mit Pressing zu tun. Das man bei Anspielung den Ball entgegen kommen muss, oder sollte, ist mir auch klar!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.03.2006 um 18:43 Uhr:
Pressing wird in der Defensive betrieben, wo der spielführende Angreifer schnellstmöglich attackiert wird!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 07.03.2006 um 20:22 Uhr:
ja damit meine ich anders herum so damit die angreifer immer druck machen auf die abwehrspieler druckausüben, damit sie sich immer unsicherer sind...!!!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 08.03.2006 um 12:12 Uhr:
@86er...ich sag mal so die eintracht hat gute fans...aber es gibt halt auch ne menge hooltras unter denen...aber vom support her sind die fans wirklich spitze
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.03.2006 um 17:04 Uhr:
meinste die Hooltras gibts nur in Frankfurt!?
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 09.03.2006 um 12:32 Uhr:
nein...aber da gibt es viele und die diskussion hatten wir schonmal...
okay dresden und der komplette osten ist auch so aber im westen sinds halt die "hooltras" frankfurt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2006 um 19:10 Uhr:
ich kanns einfach net mehr hören, immer sind es die Frankfurter. Ihr kennt halt die Fans der anderen Vereine net!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2006 um 21:20 Uhr:
absteigen werden die letzten 3 ob frankfurt dabei is kp aber da is wengistens noch bissl spannung drin weil die eng zusammen sind den titel machen immer nur 3 - 4 teams unter sich aus im abstieg sind aber meist weit mehr die um den klassenerhalt fighten
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 10.03.2006 um 13:25 Uhr:
@zico...da sind se aber selbst dran schuld...
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 10.03.2006 um 15:23 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2006 um 15:44 Uhr:
ich lass es lieber
|
Alexinger