Autor |
Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab??? |
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 10.03.2006 um 16:05 Uhr:
ohh man imma die diskussion üba die frankfurter hooltras schlimm als würd es die wirklich nur hier geben un an dem ruf der "fans" hat sish einiges geändert^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2006 um 17:41 Uhr:
kemel, es hat keinen Zweck mit so Amateuren zu diskutieren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2006 um 17:49 Uhr:
ich denke auch wenn sie momentan nicht gut drauf is bzw pech hat
schafft es die Eintracht dieses jahr sicher in der 1. BL zu bleiben
Ich hoffs zumindest außerdem haben sie sichs verdient
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 10.03.2006 um 19:09 Uhr:
wenn sie dieses jahr nit absteigen dann nächstes ...
Morgen gegen schalke werden se eh verlieren so ein 6:0 debakel gibts nit zweimal mal schauen ein 2:1 für schalke sag ich mal..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2006 um 01:26 Uhr:
kann schon sein vor allem wegen dem top-6 syndrom der sge aber ich hoffe das es danach gegen bielefeld 2mal gut läuft...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2006 um 17:43 Uhr:
scheiss auf das Top-6 Syndrom, die ham die Punkte gegen die Mannschaften geholt, die hinten stehen und viel wichtiger waren. In der Hinrunde hat die SGE sogar noch weniger Punkte gegen die Mannschaften geholt, gegen die sie in der Rückrunde schon angetreten sind. Die Serie wurde in der Hinrunde beim MSV gestartet und die werden sie auch wieder starten!
|
HILL
36 Jahre
männlich |
von HILL am 11.03.2006 um 19:56 Uhr:
So siehts aus !!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 12:41 Uhr:
Zico
kemel, es hat keinen Zweck mit so Amateuren zu diskutieren
also junge langsam übertreibst du bissel...
und kemel,ich glaube du kannst nicht lesen...paar seiten weiter vorne steht doch alles schon und du schreibst genau die selbe scheisse schon wieder hier rein...
schreib dich nicht ab,lern lesen und schreiben
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.03.2006 um 13:20 Uhr:
zico und kemel ich frag mich wer hier die amateure sind..................!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 13:53 Uhr:
Die die behaupten das Eintracht Ultras immer nur stress schieben und voll terror machen, das sind Amateure, weil sie nicht klar kommen damit das sich die Zeiten geändert haben...
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 14:11 Uhr:
also ich muss mich da der meinung vom cornhoolio anschliessen...der sagt ja er kennt fast nur hooltras aber es sind ja nicht alle...
aber wie ich das noch gelesen habe checkt kemel das mal wieder nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 14:19 Uhr:
ja schön das ihr die kennt, dann sind es aber keine richtigen Eintracht Fans. Dann sind es nur Spasten die meinen "hui bei Frankfurt die Fans benehmen sich wie Assis also bin ich auch frankfurt Fan." und von der Veränderung haben sie nix mitbekommen... Die richtigen Fans haben sich geändert...
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 14:21 Uhr:
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du checkst wohl auch nix...
alles was du ihr schreibst steht schon im thread...und es hat niemand gesagt dass es sich um alle ultra member handelt...
wer lesen kann ist klar im vorteil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 14:28 Uhr:
ich kann lesen, kein problem mit dem Spruch brauchst du mir gar nicht zu kommen! Aber du hast doch wieder damit angefangen das du nur hooltras kennst, aber erklär mir doch erstmal was du unter hooltras verstehst! Und ihr seid doch immer wieder die die damit anfangen... mich regt das langsam auf, ihr scheint es ja net zu checken....
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 14:33 Uhr:
wo hab ich denn wieder mit angefangen???wenn mir jemand sagt "boah voll die geilen fans" dann hol ich ihn auf den boden der tatsachen zurück und sag ihm halt dass nicht alles so rosig ist...
hooltras sind randalierende ultras...ganz einfach...support stimmt zwar aber das randalieren stört
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 14:43 Uhr:
gut, dann ist das ja auch geklärt
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 14:45 Uhr:
genau...also wieder frieden zwischen uns beiden...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 14:49 Uhr:
yeah Alexinger du hast ja voll den Durchblick. Du bist einfach nur peinlich und weisst gar net was abgeht. Bring den Bayernfans erstma Stimmung bei, anstatt hier so en Rotz von dir zu geben. Ich kanns einfach net mehr hören, immer mit den Hooltras anfangen und nacher kleinlaut zu behaupten, dass net alle so wären. Hast echt Eier Junge. Außerdem geht es hier in erster Linie um die Abstiegsgefahr, in der die Eintracht spätestens seit gestern wieder mittendrin steckt. Wahrscheinlich kennst du die Stadien und die Fans nur vom Bildschirm!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 14:53 Uhr:
zico...ich könnte jetzt ewig mich auf dein niveau hinab begeben aber das bringt ja nix wenn leute mim iq von 0 hier schreiben...les mal alles mit verstand und antworte mir dann per pm...vielleicht checkst du ja was hier steht...
ach und im stadion bin ich auch öfter...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 15:00 Uhr:
hehe, lächerlich, du als mit deinem scheiss Lesen, mit Argumenten hast du es echt net. Pass lieber ma mit deinen Aussagen hier auf! Im Stadion biste auch, wahrscheinlich eher auf eurem Sportplatz!
|