Autor |
Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab??? |
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 15:08 Uhr:
junge...wie alt willste sein???18???ich glaube mal nicht...
aber wenn du lesen könntest müsste ich dir die argumente nicht als wieder aufschreiben...ich weiß nicht aber schau erst mit verstand hier und schreib dann
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 15:14 Uhr:
Also für mich ist die Sache gegessen, weil ich weiß das die Eintracht keine hooltras (Ultras die randalieren) hat. Wenn sie randalieren dann mit Grund aber das hab ich ja schon mal ein paar Seiten vorher geschrieben... kanns aber auf nachfrage nochmal raussuchen
Alle anderen sind keine Ultras... und wenn doch dann verdammt dumme...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 15:21 Uhr:
boah man, ich finds langsam echt lustig. Du meinst du würdest hier alles checken, aber mach dir ma Gedanken um was es hier überhaupt geht und dann frag ich mich, wer hier keinen Durchblick hat. Aber naja, das will en kleiner hirnloser Bayernfan ja nicht einsehen. Schlimm genug, dass ich meine Zeit wegen so einem wie dir opfer. Aber damit ist jetzt Schluss, aber kannste deine Expertenmeinung trotzdem hinterlegen. Bin stolz auf dich!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 15:25 Uhr:
ach ja...du bist ne lachnummer aber okay wenn du meinst ich hab keine ahnung hab ich halt keine...
ich weiß nicht was du eigentlich hier willst...du schreibst irgend ne kacke,greifst andere leute an und bleibst nicht bei der sache...also dafür das du 18 sein willst bist du bissi schmal
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 12.03.2006 um 16:22 Uhr:
tse tse .... die jugend von heute .... streitet euch doch nicht so .
Also meine Meinung Frankfurt kann nicht absteigen weil die zu ehrgeizige Stürmer hat wie Du Rii Cha ... mal sehen was das spiel heute in gelsenkirchen bringt !!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.03.2006 um 19:40 Uhr:
schon billig wenn man hier direkt beleidigen muss...........! hirnloser bayernfan??? aja stimmt bayernfans sind schon sehr hirnlos....... die schlagen sich vorallem so oft und jeder findet sie assozial........lol sorry lächerlich!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 19:41 Uhr:
Also ich wäre dafür das der thread geschlossen wird, hier kommt ehh immer nur das gleiche bei raus und Sinn macht er nicht wirklich.
Und wenns dann schon anfängt mit beleidigungen wirds für mich ehh zu blöd...
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 19:43 Uhr:
ich hab meine meinung geäußert es gab leute die das verstehen konnt (raff)...nur es liegt dran dass es leute wien zico gibt die einfach nix in der birne haben und nur scheisse labern
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 20:23 Uhr:
können wir vllt mal beim thema bleiben?
wollte eure diskussion echt nich stören aber is echt sau lächerlich was her abläuft..
Um aufs Thema zurück zu kommen Die Niederlage heute war zwar klar aber war meiner Meinung nach ein typisches 0:0 Spiel welches die Eintracht aber durch individuelle Abwehrfehler verloren hat..
Hoffe gegen den MSV läufts wieder
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 20:33 Uhr:
wenn frankfurt so weiter spielt dann gehts wieder in die 2. liga hinter sind die net sicher und nach vorne ging heut ma wieder auch nix
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 20:36 Uhr:
ich tät mich freuen wenn se absteigen aber die sind zu gut für 2 liga
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 20:41 Uhr:
wieso das denn??? Frankfurt spiel sehr gut zur Zeit finde ich, wenn sie so weiter spielen bleiben sie in der 1. Aber gegen Leverkusen, Hamburg, Bayern und Schalke zu verlieren ist natürlich voll peinlich... die wichtigen Spiele gegen die direkten konkurrenten kommen doch noch... wartet mal ab..
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 20:45 Uhr:
daswegen sag ich ja dass sie nicht absteigen werden raff...ich mag die mannschaft halt nicht deswegen das "ich tät mich freuen"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 20:46 Uhr:
mein Beitrag war auf das kommentar von J4G bezogen
ausserdem fehlte Amanatidis heute..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 20:55 Uhr:
wenn ma im abstiegskampf steckt muss man punkten egal wie und wo das kanns net sein zu sagen es hat ein stürmer gefehlt oder ja die großen team hat ma eh keine chance deshalb versucht man es erst garnicht..
ich red auch net das die sich heut blamiert haben aber der wille die klasse zu halten war über weite strecken im spiel net ersichtlich für mich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 21:09 Uhr:
war heut echt kein gutes Spiel.
aber man muss sich mal die Möglichkeiten der beiden teams angucken dann weiß man auch warum wer wo steht
die Eintracht versucht mit vielen jungen Spielern ein komplett neues Team zu formen welches sich die nächsten Jahre etablieren kann...
Und dafür spielen sie echt schon gut und haben den Abstieg vor allem aufgrund der starken letzten Hinrundenphase echt nicht verdient
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 21:11 Uhr:
und man kann das auch nicht an einem spiel festmachen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 21:29 Uhr:
naja hier kann man auch nicht von einen spiel reden in der rückrunde gabs grad ma 5 punkte
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 21:30 Uhr:
das sind wie gesagt mehr als in der hinrunde in den spielen
also optimistisch bleiben ich seh da noch nicht schwarz
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 21:31 Uhr:
stimmt schon aber sie werden es wohl schaffen