Autor |
Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab??? |
gelöschter Benutzer
|
von am 10.02.2006 um 14:04 Uhr:
Ich wusste, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber ist halt mein Tipp
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 10.02.2006 um 14:30 Uhr:
"Aber wäre schade, ist nämlich ne tolle Mannschaft"
Deswegen bin ich sauer Mr Fußballsachverstand
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 11.02.2006 um 01:11 Uhr:
... direkte frage, direkte antwort: JA!!!
ach was... diese saison siehts ja (leider ) gut aus für die eintracht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.02.2006 um 20:02 Uhr:
ihr Pfeiffen, natürlich steigt die Eintracht net ab!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.02.2006 um 20:02 Uhr:
wie kommst du da drauf?? Die Begründung fehlt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.02.2006 um 20:05 Uhr:
is doch logisch, Duisburg, Lautern, Köln, Mainz, Nürnberg und Bielefeld spielen in der ersten Bundesliga. Das sind 6 gute Gründe, die nach der Saison alle hinter der Eintracht stehen werden.
Und außerdem spielt die Eintracht ne geile Saison und werden die 40 Punkte erreichen. Basta!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.02.2006 um 20:07 Uhr:
aso ups sorry hab mich verlesen *g*
ich hab gelesen
Ihr Pfeiffen, natürlich steigt die Eintracht ab!
ne, so wie du es geschrieben hast is schon richtig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.02.2006 um 20:08 Uhr:
alles klar, da sind wir uns ja einig
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 12.02.2006 um 12:17 Uhr:
ich bin zwar kein frankfurt fan aber so wie sie diese saison spielen haben sie es auf keinen fall verdient abzusteigen!!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 12.02.2006 um 14:45 Uhr:
klar steigt frankfurt ab weils ein assiverein is!!!!!!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.02.2006 um 15:13 Uhr:
das is aber keien Begründung, Bayern is auch ein assiverein und ich denke nich das sie absteigen...
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 12.02.2006 um 15:17 Uhr:
frankfurt wird noch richtig ins schwitzen kommen die bekommen noch ihr formtief!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 12.02.2006 um 15:18 Uhr:
Dich scheint das ja richtig geil zu machen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.02.2006 um 15:19 Uhr:
hehe wie kommst du da drauf? Ich glaub Bayern kommt auch noch in ein Formtief... und Kaiserslautern kommt in ein hoch und wird Meister ...
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 12.02.2006 um 15:21 Uhr:
obwohl ich bayernfan bin glaub ich auch das -vorallem auswärts- die noch probleme bekommen werden!!! ich hoffe das lautern drin bleibt aber mehr als cl-quali is dieses jahr nich drinne !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.02.2006 um 16:31 Uhr:
boah man, geh turne, wer redet denn hier von einem Formtief? Das Formtief hatten die am Anfang der Saison und schon längst überwunden. Auch wenn die Eintracht ein weiteres bekommen würde, wäre ja möglich nach dem gestrigen Spiel, reicht es gegen die schwache Konkurrenz auf jeden Fall, denn aus 9 Punkten Vorsprung sind es grad ma 8 geworden!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.02.2006 um 16:40 Uhr:
die eintracht steckt definitiv in einem formtief. aber wie zico sagt, da unten stehen viel zu viele schlechte mannschaften, für mich (bayern fan und anti-frankfurt-sympatist) ist es keine frage, ich seh das realistisch un die frankfurter ham am ende platz 12 oder so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.02.2006 um 16:42 Uhr:
Wenn die natürlich jetzt auch noch gegen Hannover verlieren ..
aber ich bin guten Mutes, dass sie es schaffen.
Und wenn nächste Saison der KSC auch wieder erstklassing is, dann is die Welt in Ordnung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.02.2006 um 20:59 Uhr:
hätt nix dagegen, wenn der KSC wieder aufsteigen würd.
Ich würde auch net sagen, dass die Eintracht in einem Formtief steckt. Die haben gestern sehr unglücklich gegen Hannover verloren, die meiner Meinung nach in diesem Thread unterschätzt werden und keine schlechte Mannschaft haben. Es ist keine Schande gegen die zu verlieren, auch wenn der ein oder andere wahrscheinlich 3 Punkte eingeplant hat. Und vor dem wichtigen Sieg in Nürnberg, der noch nicht mal eine Woche her ist, hat man lediglich 3 Spiele nicht gewonnen. Also finde es sehr unpassend hier von einem Formtief zu reden. Jetzt kommen die Spiele gegen Hamburg, Bayern, Wolfsburg und Schalke. Da heißt es den Vorsprung von 8 Punkten zu verteidigen und nicht wieder in den Abstiegskampf zu rutschen. Diese Aufgabe wird schwer genug sein. Also wünsch der Mannschaft von hier aus viel Glück!
Bin raus
|
Shakur
35 Jahre
männlich |
von Shakur am 13.02.2006 um 21:40 Uhr:
auf keinen fall steigt die eintracht ab......also so wie die manchmal spielen und wenn sie dann noch bissl glück hätten.....wäre genial......aber das problem ist.....sie spielen nicht immer so gut (gegen kleine vereine schlecht, gegen die top-teams gut)....und haben so gut wie kein glück.....was man gegen hannover gesehen hat!
man muss aber auch dazu sagen dass sie in nürnberg endlich mal glück gehabt haben!
|