Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab??? 

Forum Sport und Freizeit Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab???  
Autor Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab???
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 14.03.2006 um 17:01 Uhr:
:top: Du RI cha is doch der beste!!! lol, @ Chiccolinho wenigstens einer mal der den eintrachter fans zeigt, dass sie aufwachen sollen...

Waaartet, ich schau erstmal ob die Eintracht Fans fieber haben, oder ob sie das wirklich ernst meinen lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2006 um 17:03 Uhr:
Danke ;)
Aber ist doch wirklich so, ich meins ja auch garnet böse, weil ich nix gegen die Eintracht habe und die Mannschaft eigentlich mag und ich es auch ganz gut fände, wenn sie nicht absteigen, aber Fakt ist, dass Du-Ri-Cha der beste Abwehrspieler jeder Mannschaft ist, die gegen die Eintracht spielt!
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2006 um 17:05 Uhr:
Ioannis Amanatidis - Tore: 7
Alexander Meier - Tore: 6

also haben die 4 insgesammt schon 20 Tore....

ausserdem is Cha die meisten Spiele auswechselspieler gewesen. Und copado kam auch erstst das erste mal ich glaube im Duisburg Spiel zum Einsatz. naja egal, dann glaub du mal das die Eintracht absteigt, viel spaß...
Ausserdem is Duri Cha kein Torjäger aber immer für eine gute Vorlage gut...

und was bringt es nürnberg das sie vorne Tore schießen wenn sie hinten mehr fangen??
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 14.03.2006 um 17:50 Uhr:
so siehts aus
ihr könnt doch nti die zwei besten stürmer von nürnberg mit den zwei stürmern der eintracht vergleichen die nit so viel tore geschossen haben
das is wie wenn man ballack mit Ismael vergleicht^^lol naja das bissl krass aba trotzdem ihr müsst wenn ihr was vergleicht es auch mal in einer relation sehen^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.03.2006 um 20:05 Uhr:
nürnberg spielt viel aktraktiver! zumindest der sturm! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2006 um 20:06 Uhr:
joa ^^ das kann wirklich sein...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.03.2006 um 20:07 Uhr:
mehr spaß am zugucken! ;-) aber bringen tuts nit so viel aber mom mehr als vorher!
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2006 um 21:10 Uhr:
Wenn Nürnberg so weitermacht, dann bleiben sie drin...
Das Beschissenste wäre, wenn Lautern drinbleibt...Ich hasse diese Mannschaft
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 11:48 Uhr:
jep, ich auch ^^ das is so ein luck Verein, die haben schon seit Jahren nix mehr in der Buli verloren
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 15.03.2006 um 13:32 Uhr:
dafür waren sie mal in der Championsleague und international viel besser vertreten, wenn dann hat Eintracht weniger in der BULI was zusuchen als die Lauterner, aber trotzdem haben se ne bruchbude..!
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 15:51 Uhr:
lol ohh man ich find deine kommentare immer lustiger ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 16:00 Uhr:
hab heute mal den Tippkram in der Sportbild gemacht ^^

bei mir ist Nürnberg,Lautern und Mainz abgestiegen ^^ das wär doch okay lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 16:02 Uhr:
allerdings ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 15.03.2006 um 16:11 Uhr:
@ Raff wieso imma lustiger? ist odch so.. ihr mit euren etat von 46 millionen macht doch kein meter was die eintracht hat das meiste geld von den bisschen schlechteren vereinen und die holen sich kein anständigen spieler der mal die eintracht bissi populär macht...!
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 16:15 Uhr:
worauf bitte willst du hinaus? Ich versteh nicht was du mir damit sagen willst...
Die Eintracht hatte noch vor einiger Zeit riesige Schulden und musste um die Lizenz bangen. Dank Bruchhagen sind diese Probleme allerdings so gut wie vergessen und es war nicht nötig in der Winterpause neue Spieler zu engagieren... es gäbe nur ein Problem wenn sich jetzt ein paar Spieler verletzen würden aber sonst haben wir einen Super Kader. Was meinst du mit "kein anständigen spieler der mal die eintracht bissi populär macht...!"
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 16:41 Uhr:
ja frankfurt steigt ab !scheiss klub ! die fans gehen aber ab besonders die ultras die sind mir symphatisch!
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 16:42 Uhr:
wieso das?
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 15.03.2006 um 23:03 Uhr:
gute frage!! die meisten bezeichnen die eintracht als scheiss club wegen den ultras!! aber sorum habe ich das auch noch nicht gehört!!

aber im mal zur ausgangsfrage zurückzukommen!!
ob frankfurt absteigt oder nicht kommt, denke ich nur auf die nächsten 2 spiele an!! wenn se da mind 4 punkte holen sind se so gut wie gesichert!! holen se weniger wirds nochmal verdammt eng!! glaube aber trotzdem auch wenn se die nächsten 2 spiele verlieren sollten, dass se gute chancen haben drinne zu bleiben, weil se eigentlich das stärkste team von den abstigskandidaten und auch das leichteste restprgramm haben!!

@raff: im grunde geb ich dir rech, dass der bruchhagen super gewirtschaftet hat!! aber dass er in der winterpause niemanden verpflichtet hat war ein riesen fehler!! man siehts ja jetzt in jedem spiel!! frankfurt spielt nicht schlecht hat aber keine alternativen, die mal neuen schwung bringen können!! 3 stürmer und davon ein junger spieler der nur oberligaerfahrung hat sind einfach viiel zu wenig!!

@vinic: also dass lautern im internationalen geschäft war is ja wohl auch schon ewig her!! die letzten 3 jahre spielen die nur irgend nen scheiss zusammen und mogeln sich immernoch irgendwie durch!! die hätten es jetzt wirklich mal verdient abzusteigen!!
guck dir einfach mal das konzept und die perspektive von frankfurt an dann weißt du wer von beiden absteigen sollte und wer auf jeden fall drinbleiben muss!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.03.2006 um 13:24 Uhr:
perspektive von lautern, dass sie auch gegen werder gewinnen... is ja mal was und auch noch bei denen und 2:0 .. is für mich konzept eintracht hat bisjetzt nur gegen die gewonnen die hinter denen sind also noch schlechter in der bundesliga, pokal schon aber BL nur gegen die sie gewinnen müssen.! Mir auch egal, wenn se dieses jahr nit absteigen dann nächstes is doch imam so, dann steigen die wieder auf und dann bleiben se eine saison drinne und die zweite saison in der BL steigen se ab und dann wieder auf, dass spiel kenne mer doch
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2006 um 13:30 Uhr:
lol du bist lustig... die waren Anfang der saison auf 18 Platz gegen wen sollten die denn Gewinnen der hinter ihnen war?? ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de