Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab??? 

Forum Sport und Freizeit Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab???  
Autor Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab???
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.03.2006 um 13:33 Uhr:
hallo? die spieln sich doch hoch, und dann in der billanz der hinrunde hat sich herrausgestellt die ham nur gegen die vereine gewonnen die hinter ihnen waren.! Eintracht hat den Thread gar nicht verdient..! Keine wintereinkäufe gemacht der kader is stinklangweilig das gespiele is auch nicht mehr gut, das einzig gute is das stadion, was sie nciht verdient haben...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 16.03.2006 um 13:40 Uhr:
oh man nur weil lautern mal ein spiel gegen bremen gewonnen hat sind die jetzt besser und haben ein besseres konzept oder was?? son scheiß hab ich ja noch nie gehört!!
weißt du überhaupt was ein konzept ist?? das konzept von einer mannschaft ist nicht: das spiel muss ich gewinnen und bei dem isses egal, sondern (jetzt mal auf frankfurt bezogen) das konzept ist auf junge deutsche spieler zu bauen und mit einem guten trainer in den nächsten jahren eine mannschaft aufzubauen, die im oberen mittelfeld der liga mitspielen kann!!

so und jetzt erklär mir mal bitte das konzep von lautern und welches besser ist: dasd von frankfurt oder das von lauten!!!???
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.03.2006 um 13:41 Uhr:
Friedhelm Funkel ist ein Top-Trainer, der eine Mannschaft in die 1. Bundesliga führen kann, mehr aber auch nicht....

Kein Wunder, dass er schon bei 690 Vereinen war...lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2006 um 13:45 Uhr:
hehehehe schreib weiter so lustige Texte, sehr amüsant ^^
ja das sie sich hoch gespielt haben hat doch gezeigt das sie gegen Manschaften Gewinnen die über ihnen stehen ^^

gut die einzige richtig große Manschaft war schalke aber alle Manschaften standen ja irgendwann mal über Frankfurt :P ausserdem haben wir fast alle Spiele gewonnen die wir gewinnen mussten...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.03.2006 um 13:45 Uhr:
was bringen dir junge deutsche spieler aufzubauen??? Wenn man erfolgreich sein will, dann pfeifft man auf die jugend, und wenn man richtig gut sein will, wer spielt von werders jugend ?? oder von Hamburgs? oder Von bayern nur gurerro und Schweinsteiger, die Eintracht hat einfach keine gute jugend, köln hat die beste Jugend, und unerfahrene spieler brauch man nicht, guck mal die zweite mannschaft kackt in der Oberliga ab, steigen sogar ab, wer will der funkel denn da rausholen von denen? Soll ich lachen oder nur lachen??? Und wenn die jungen deutschen spiler gut sind, dann gehen sie nicht zur eintracht... kannst mir aber glauben.. und der bruchmann oder wie der hiests ist doch viel zu hohl um paar spieler zu kaufen mit etat ein 8 millionen spieler würde der eintracht helfen, van der vaart hat zum beispiel nur 5 Mio gekostet, und seht ihr was der kann??
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 16.03.2006 um 13:47 Uhr:
was findest du denn bitte an einem kader langweilig in dem nur deutsche spieler stehen?? ich finde gerade das sehr gut!! besser als bei lautern die zu 70 prozemt ausländer in der mannschaft haben!!
warum sollte sich frankfurt denn neue spieler kaufen?? es hat doch gut geklappt alles und sie haben ja auhc versucht den takahara zu holen!! aber wenn der hsv sein versprechen nicht einhält kann ja frankfurt nichts dafür!! und besser dann niemanden mehr verpflichten, als irgendwelche spieler zu kaufen, die sowieso nichts draufhaben und nur so komische söldner sind!!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 16.03.2006 um 13:49 Uhr:
ohh man also auf so nen dummen kommentar antworte ich glaube ich erst gar nicht!! wer den bruchhagen als hohl bezeichnet, hat von fußball 0 ahnunng!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.03.2006 um 13:49 Uhr:
Warum nur deutsche?? weil es deutsche bundesliga heisst? Eh nicht! hat doch nix mit der nationalmannschaft zu tun... Was heisst hier Söldner es gibt soviele gute spieler und eintracht holt sie sich nicht... kein wunder das sie absteigen werden nächstesjahr...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.03.2006 um 13:49 Uhr:
HSV hat nie versprochen, Takahara abzugeben...-.-
Es war die ganze Zeit klar, dass er erst geht, wenn Ersatz gefunden und geholt wird...
Ailton kam für Mpenza und nen zweiten ham se einfach nicht gekriegt...

gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2006 um 13:49 Uhr:
ehrlich gesagt, ich sehe lieber einen Kader mit Jungen Deutschen aus der Region spielen als so ne internationale zusammengewürfelte Truppe...

und wieso bist du dir sicher das die eintracht nächstes Jahr absteigt, vllt. holen sie sich nächste Saison ja neue spieler ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 16.03.2006 um 13:52 Uhr:
richtig raff!!!!! ganz genau miene meinung!!!

hsv meinte NACHDEM mpenza gegangen war!!!!!!!!!!!! wenn wir einen neuen strürmer bekommen bekommt ihr takahara!! dann haben se ailton geholt und nur weil der takahara in 2 testspielen 3 tore geschossen hat haben se ihn nicht mehr abgegeben!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.03.2006 um 13:52 Uhr:
Bin mir einfach sicher, wenn er keine zur winterpause holt, dann auch nich nächste saison...! Find es einfach scheisse, die eintracht hat keine guten stars für wenig geld van der vaart is das beste spiel, was man mit nen 5 mio einkauf machen kann, das is nen geschenk von Ajax! Ich würd auch ganz ehrlich bei HSV bleiben wenns mir angeboten wird lol, geh doch nicht freiwillig zu ner schlechteren mannschaft..
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 16.03.2006 um 13:54 Uhr:
öhm nur so zur info bruchhagen hat für den fall das frankfurt drinne bleibt schon 2 neue spieler verpflichtet!! also einen sícher und bei einem noch nicht so ganz!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.03.2006 um 13:58 Uhr:
Mir egal, ich bleib dabei eintracht steigt ab nächste Saison... wenn se nicht gegen Duisburg gewinne, haben se echt gelitten...
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2006 um 13:59 Uhr:
naja die Serie in der Hinrunde ging nach dem Duisburg spiel los... gut sie wurd kurz von Bremen unterbrochen aber das gildet nich ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.03.2006 um 14:00 Uhr:
eglt schon ;) Aber man sieht einfach, die Eintracht hat einfach zu wenig Kraft gegen so große Vereine, man merkt diesen unterschied der Konditionellen und Technischen fortschritte bei Bayern im gegensatz zur Eintracht... Niemand sagt das sie gewinnen müssen gegen die bayern aber ein 4:1 is schon peinlich so hat sich noch nicht mal MAinz vorführen lassen.!Noch nicht mal wolfsburg :haha:
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 16.03.2006 um 14:03 Uhr:
Also ich sag mal sie steigen net ab!
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2006 um 14:09 Uhr:
toll, was ist das bitte für ein Vergleich... Köln hat sich auch nicht von Bayern 6:3 abschlachtetn lassen, schalke hat sich auch nicht von Bayern 6:0 abschlachten lassen... du bringst so schwachsinnige vergleiche...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 16.03.2006 um 14:10 Uhr:
ähm eigentlich wars ein 5:2
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.03.2006 um 14:11 Uhr:
KÖLN Großes ding du... und normaler weise is das ein 3:0 is ja nix großes

6:0 Einzelfall hat man letztes spieltag gesehen, war mal glück ganz schalke war nieder.. und das passiert nicht zwei mal is einmalig sowas ^^ Aber wenn man sagt bayern zerstückelt die eintrahct nochmal so, dann is es was... !! Für bayern verhältnisse is das ne packung, weil die schiessen normaler weise nur ei noder zwei tore..!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de