Autor |
Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab??? |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:15 Uhr:
FC Bayern München : Borussia M'gladbach 3:0 (1:0)
FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:0 (0:0)
FC Bayern München : MSV Duisburg 4:0 (2:0)
FC Bayern München : Werder Bremen 3:1 (3:1)
NEIN bayern schießt zu hause ja nie mehr als 2 tore!! und wenn dann auch nur gegen schlechte mannschaften!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 14:15 Uhr:
häh? ohje ohje, du versuchst auch alles zu erzählen damit es so aussieht das du recht oder?
Eintracht Frankfurt 6 : 3 Köln
Köln 1 : 2 Bayern ...
naja das wäre nach deiner Rechnenweiße ja nur ein 1:0 für Bayern...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 14:16 Uhr:
okeeeee, ihr habt ja recht Aber ich meine damit, eintracht fühlt sich ne lange zeit geil, aber gegen die großen fallen die auf die Nase, mit meinen argumenten komm ich nicht weit, aber es is einfach so, dass die einfach zu groß dargestellt, jedoch sind sie auch abstiegsgefährdet! nur noch eine niederlage und sie sind wieder unten drinne zwar nit auf den plätzen aber dann wirds eng
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 14:18 Uhr:
für die Eintracht ging es nie darum die großen zu schlagen oder in den Uefa Cup zu kommen etc. das Ziel für diese Saison war von vorneherein Klassenerhalt und das werden sie auch schaffen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 14:19 Uhr:
dieses jahr schon, wie gesagt nächstes jahr ist ja auch egal fakt ist die bleiben dieses jahr drinne, aber nächstes jahr nicht, aber ihr selbstvertrauen is auch bestimmt jetztt nicht groß
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:19 Uhr:
genau das isses raff!! frankfurts ziel ist es die abstiegskandidaten zu schlagen und am ende der saison mind 15 zu sein!!! mehr wollte doch nie jemand!! frankfurt hat nie behauptet, dass se die großen schlagen wollen udn in die championsleague wollen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 14:20 Uhr:
aber das packen sie auch noch nur noch ein Sieg gegen Bielefeld muss her
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 14:21 Uhr:
Duisburg aber kopf hoch oder was meinste?
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:22 Uhr:
aber ihr selbstvertrauen dürfte jetzt größer sien als zum selben zeitpunkt in der hinrunde!!! da waren se nämlich 18 mit 2 pukten rückstand aufs rettende ufer und jetzt haben se 2 punkte vorsprung aif die absteigsplätze udn spielen auch noch einen besseren fußball als in der hinnrunde!!!
naja aber in einem muss ihc dir mal recht geben!! wenn se gegen duiburg verlieren wirds verdammt eng!!!
aber jetzt auch wieder was gegen dich!!! ich glaube nicht das frankfurt nächste saison absteigt, fals se dieses jahr drinne bleiben!! dazu ist die mannschaft einfach zu gut und der bruchhagen wird auf jeden fall, was du ja so forderst, mal einen hochkaratigen spieler einkaufen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 14:23 Uhr:
ich meinte wenn wir gegen Bielefeld im DFB Pokal gewinnen und Bayern gegen Pauli sind wir automatisch im Uefa Cup
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:24 Uhr:
also das spiel gegen bielefeld ist das unwichtigste spiel der saison!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 14:25 Uhr:
das stimmt allerdings, wäre aber ein schönes extra
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 14:25 Uhr:
bei der Eintracht muss man auch sagen die haben voll die starken gegner schon am anfang hinter sich, und das kommt dann so auf nen schlag dieser punkteverlust für die eintracht..! ISt echt fies so ne auslosung von dem spielplan
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:27 Uhr:
ja wenn se drin bleiben in der liga und ins finale kommen und damit dann innen uefa cup wäre natürlich das aller geilste!!!
genau so siehts aus vinic
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.03.2006 um 14:29 Uhr:
Geil, dass die Bayern-Fans höchstwahrscheinlich als Pauli-Fans in die Hansestadt fahren, nur damit die Eintracht nicht in den Uefa-Cup kommt...lol
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 14:29 Uhr:
Uefa cup is schon geil,m aber ich mein die werden wie Mainz abgefertigt, wär schon geil, im DFB haben sie sich bisjetzt gut geschlagen, gegen Bielefeld is es möglich!ich find der beszte spieler der eintracht is amanatides wird der so geschrieben?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 14:33 Uhr:
naja ich bin noch nicht überzeugt von amanatidis, ich finds schade das Van Lent weg is, war einer meiner Lieblingsspieler... Uefa Cup bringt insofern was, das der Kartenverkauf der Eintracht mehr Einnahmen bringt...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:35 Uhr:
hmm muss nicht sein!!! mainz ahtte natürlich opech,dass se gegen sevilla spielen mussten!!! wenn se gegen sowas wie dnjepre dnjeprepetrows oder so spielen müssten würden se auch weiterkommen!! hat man ja bei aachen vor 2 jahren gesehen!!!
naja bester spieler bei frankfurt ist denke ich mal bie weitem der jones
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.03.2006 um 14:36 Uhr:
Das war jetzt en blödes Beispiel Ozzi!
Dnjepr Dnjepropetrowsk is gerade unglücklich im Uefa-Cup gescheitert und waren letztes Jahr glaub ich im Viertelfinale...;-)
Sag doch lieber Panionios Athen, die waren so richtig scheisse...lol
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:38 Uhr:
aja hatten die halt mal glück!!
aber hat aachen vor 2 jahren nicht 5:1 gegen die gewonnen??
|