Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab??? 

Forum Sport und Freizeit Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab???  
Autor Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab???
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 08.05.2006 um 18:41 Uhr:
Du hast ein niedrigeres Niveau als du uns erstellst, liebe Spielerfrau..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.05.2006 um 20:03 Uhr:
naja in ein paar dingen muss ich ihm recht geben.........mir geht es schon seid langem auf den sack dass alle bayern fans in einen sack geschmissen werden.........! aber gut die eigene meinung ist mir am wichtigsten! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.05.2006 um 20:13 Uhr:
toll toll, mir geht es schon seit langem auf den sack das alle Frankfurt Fans in einen Sack geschmissen werden (von wegen aggressiv, assozial, schläger etc.)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.05.2006 um 20:21 Uhr:
naja sagen wirs mal so............ich sag ja nit das es alle sind auf keinen fall! aber es gibt genug die es machen und dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn so über frankfurt geredet wird! gibt doch genug die einfach nur zum kloppen woanders hinfahren übrigens sind da die frankfurter nit die einzigen, abgesehen davon auch noch z.B. lautern und offenbach und im osten chemnitz,dresden,leipzig und cottbus!
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 08.05.2006 um 20:23 Uhr:
"naja sagen wirs mal so............ich sag ja nit das es alle sind auf keinen fall! aber es gibt genug die es machen und dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn so über frankfurt geredet wird! gibt doch genug die einfach nur zum kloppen woanders hinfahren übrigens sind da die frankfurter nit die einzigen, abgesehen davon auch noch z.B. lautern und offenbach und im osten chemnitz,dresden,leipzig und cottbus!"
Da nimmt Bayern aber auch keine Ausnahme , in Berlin hab ich genug Nazi-Bayern gesehn die nit grad auf freundlich gemacht haben -.-
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 08.05.2006 um 20:26 Uhr:
AMANATIDIS dank ihm gehts immer weiter bergauf er ist unheimlich stütze und natürlich kriegt er auch noch von 10 anderen fantastischen spielern unterstützing aber er is der hammer mit ihm steigen sie auch nächste saison net ab
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.05.2006 um 20:26 Uhr:
haha also sorry sowas witziges hab ich noch nie gehört..........! da wiedersprichst du dir doch selbst! lol als ob modefans sich für "ihren" verein schlagen würden! da sieht man einfach argumentlos und einfach an dem spruch festkrallen "alles" erfolgsfans!
wenn du ahnung von fussball hast müsstest du wissen das die bayern eher harmlose fans sind! hab auch kein bock das zu diskutieren das weiß doch jeder mensch in deutschland selbst wenn er bayern hasst! ;-)
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 08.05.2006 um 20:33 Uhr:
Jetz mal im Ernst auf wievielen Spielen von den bayern warst du?
Ich hab nicht gesagt das alle Bayernfans Erfolgsfans sind , Es gibt immer einen harten Kern und den ham die Bayern auch, nur sie haben halt auch ne riesige Gruppe an Mitläufern die sich nur freuen können wenn der FCBäh seine 2 Erfolge(Meisterschaft und Pokal) in der Saison hat. Tut mir leid ich bin so oft wie möglich in jedem Stadion , ich kenn mich schon en bissel aus :p
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.05.2006 um 20:41 Uhr:
ja gut schön ich bin auch oft genug in den stadien und konnte mir auch eindrücke bei fans von anderen manschaften dadurch holen......!
und bei bayern war ich zwischen 12-15 mal! also so jede saison 1,2 mal! hab mir da meine eindrücke gemacht vorallem gegen turin! wenn man gegen solch assoziale fans nicht randaliert muss ma friedlich sein!
türlich ich sag ja auch nit das alle richtige fans sind! nur ihr schreib ja imemr das ALLE erfolgsfans sind...........
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 08.05.2006 um 20:45 Uhr:
Wo hab ich das denn geschrieben das bayern nur erfolgsfans hat? Ich hab geschrieben das Bayern unzählige hat , aber ausschließlich? Nöö :)
PS: ich war in den letzten drei Jahren auf über 75 Spielen... *größere Penis hat* ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.05.2006 um 20:49 Uhr:
lol der spruch lol naja ich hab ja nur gesagt das ich da bei den bayern spielen sooft war! in frankfurt war ich auch schon öfter in dortmund, stuttgart und köln auch! ;-) also naja gut es haben zumindest genug gesagt z.B. raff, zico und noch son paar andere weihnachtsplätzchen von denen ich ma aber die namen nit merken kann! kannst ja im fußball thread nachgucken da wirste genug spezialisten sehn! ^^
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 08.05.2006 um 20:56 Uhr:
Sagst mir aber trotzdem das ich keine Ahnung hab grrrrrr :frust: ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.05.2006 um 21:04 Uhr:
nachdem du gesagt hast das nicht alle erfolgsfans sind nehm ichs zurück! ^^ wie gesagt halt jmd der sagt das bayern nur erfolgsfans hat , hat meienr meinung einfach keine ahnung weil er noch nie mit echten bayernfans abgehangen hat! worauf denk ich trotzdem die meisten sicherlich lieber verzichten wollen! lol
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 08.05.2006 um 21:21 Uhr:
Na geht doch :D Schön das man noch ohne beleidigent zu werden ein Problem löst . *neues Problem aufstell* Aber Mainz is ja wohl wirklich richtig scheisse oder? ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2006 um 12:54 Uhr:
naja das ist ansichtssache! solange die schön aufm teppich bleiben isses doch ok! und euch frankfurtern bescheren sie jede saison noch 2 schöne derbys........! ;-)
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 09.05.2006 um 13:55 Uhr:
Für mich ist das gegen Mainz kein richtiges Derby , es ist zwar vom formälen her eins aber ich seh eher die Spiele gegen Karlsruh , Offenarsch und den Bauernverein aus der Pfalz als ein richtiges Derby an :)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2006 um 13:56 Uhr:
ja nur das kommt ja erst wieder nächstes jahr zu stande! ;-) lol lol
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 09.05.2006 um 14:00 Uhr:
Ne die Offenbecher steigen ja nit uff ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2006 um 14:02 Uhr:
ja ne ihr aber ab! ;-)
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 09.05.2006 um 14:06 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=178300&am...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de