Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab??? 

Forum Sport und Freizeit Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab???  
Autor Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab???
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2006 um 15:20 Uhr:
aber das verstehen die hooltras ja nicht
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 15.02.2006 um 15:55 Uhr:
ja is klar mr./mrs. spielerfrau
ihr habt ahnung von den frankfurter fans...
naja wie auch imma hab kb mish mit eush zu streiten,
man kann nich alle über einen kamm schären...
aba wie ish seh könnt ihr das schon
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 15.02.2006 um 15:57 Uhr:
Ja ich glaube auch, ide meisten kennen noch nit mal soviele eintracht fans die so abgehen, ihr hört auf die Vorurteile ich kenn keine... aber in Berlin hab ich gesehen wie die abgehn, und fands krass... oiich find die eintracht cool...
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 15.02.2006 um 15:58 Uhr:
genau so siehts aus weil ish selbst bin bestimmt nit so einer
un die meisten anderes eintracht fans auch nit^^
das sind immer nur ein paar aba das wollen die nit verstehn^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 09:44 Uhr:
lol ihr habts echt raus lol
normal sagt man ja es sind nicht alle gleich aber ich kenne bisher nur die randalierenden eintracht fans...ist gut möglich dass andere nicht so sind aber alle mir bekannten "fans" sind einfach nur hooltras
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 16.02.2006 um 10:06 Uhr:
dann kennst du eindeutig die falschen "fans"
aba naja^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 10:15 Uhr:
das glaub ich gerne...ich lege halt nur fakten auf den tisch die ich so mitbekomme...will hier niemanden angreifen wenn er normaler fan ist
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 10:50 Uhr:
Ich weiß ja nich wo ihr die letzten Jahre gewesen seid aber wann haben die Frankfurter das letzte mal randaliert?? (ohne Grund) Wir Fans sind seid Jahren darauf aus, den alten Ruf das wir nur Randalieren würden und uns benehmen wie die letzten Penner los zu werden.

Gut da gab es 2 Szenen letztes Jahr, einmal in Ahlen und einmal in Frankfurt beim Aufstiegsspiel.

Das Spiel in Ahlen verlief total friedlich von Seiten der Eintracht Fans, bis irgendwann die Polizei auf die Grandiose Idee kam das ein Fan, der auf einem Zaun saß und mit seiner Fahne schwenkte (von dem überhaupt keine Gefahr ausging) ein Sicherheitsrisiko darstelle und stürmten deshalb in voller kampfmontur, mit Schlagstöcken und Pfefferspray den Gästeblock, selbst die friedlichsten Fans liesen es sich nicht von der Polizei gefallen, sich beleidigen zu lassen. Auch Kinder wurden einfach mit Pfefferspray besprüht... ich war damals selbst dabei, also kann mir auch keiner irgendwas anderes erzählen, ein totaler Griff in den Klo der Polizei... wie kann man auf so dumme Ideeen kommen... Die Medien DSF ARD und die Polizeit haben damals die ganze Sache ins falsche Licht gestellt und die Polizei als die guten dargestellt und die Frankfurter als die bösen randalierenden Fans. Aufgrund dessen gab es am Nächsten Spieltag eine aktion, bei der es darum ging die ersten 15 Minuten des Spiels von den Fans geschwiegen wird als Protest gegen Die Medien und die Polizei.

Der 2. Zwichenfall war beim Aufstiegsspiel 2005 bei welchem ich auch wieder dabei war. Dieser Zwichenfall stand sogar in der Bildzeitung, bei allen Vereinen die aufgestiegen sind liefen die Fans auf den Platz und feierten mit der Manschaft(so war es auch immer in Frankfurt) nur dieses mal kam alles anders und die Polizei lies die Fans nicht auf den Platz, irgendwann eskallierte die ganze Sache und wieder ging die Polizei auf die Fans los, die eigentlich nur den aufstieg feiern wollten und spaß haben wollten... Ich versteh die Entscheidungen der Polizei manchmal überhaupt nicht...

Sonst kann ich mich in der ganzen letzten Saison an keinen Zwichenfall errinnern... helft mir auf die Sprünge wenn euch was einfällt. Bei den genannten Zwichenfällen hätte JEDER so reagiert wie die Eintracht Fans, es liegt in der Menschlichen Natur sich zu verteidigen wenn man angegriffen wird...
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 10:58 Uhr:
okay dann gehört du wohl zur der gruppe von fans die sich benehmen können...aber die leute dich ich kenne müssen immer alles voll kleben und voll malen...okay das geht ja grad noch
aber wenn ich immer höre was die in mainz beim auswärtsspiel oder in bremen so abziehen...wo sie tische und stühle in ner kneipe zerstören dann frag ich mich was du mir eben hier erzählen woilltest
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 11:03 Uhr:
ja in ner kneipe... toll das hat nix mit fussball zu tun, da sind sie wieder privat... das is mir doch egal ob die in ner kneipe was kaputt machen... hat damit der Verein irgendwas zu tun. Ich hab schon wie oft Bayern Fans gesehen die total voll in einer kneipe randaliert haben... du hörst dich jetzt so an als ob nur die Eintracht Fans so Sachen machen... aber ich denke mal das gerade das überhaupt nix mit dem Verein zu tun hat... die Menschen sind einfach betrunken...
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 11:06 Uhr:
okay also nochmal...ich habe bisher noch nicht gesagt dass das irgendwas mim verein zu tun hat...ich rede die ganze zeit von dem anhang...und wenn die randalieren dann muss das auch erwähnt werden...klar gibts solche leute überall auch bei bayern aber ich kenn nunmal solche fans nur von der eintracht
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 11:11 Uhr:
ja ich hab ja auch nich gesagt das du gesagt hast das es was mit dem verein zu tun hat, ich sagte nur es hört sich bei dir so an als ob es nur die Frankfurter machen...
Die Zeiten in denen die Frankfuter so waren sind lange rum...
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 11:13 Uhr:
okay...dann sag ich es nochmal in aller deutlichkeit:ES GEHT MIR NICHT UM DEN VEREIN SONDERN UM DIE FANS :laut: so jetzt ist das auch geklärt
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 11:22 Uhr:
aber die Frankfurt fans sind doch gar nicht mehr so wie du sie beschrieben hast
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 11:37 Uhr:
ich sag ja auch nur die ich kenne sind so
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 16.02.2006 um 11:43 Uhr:
raff das bringt doch ga nix darüber mit ihm zu diskutieren das sin halt nur die eintracht fans un basta... lol lol lol
zumindest aus seiner sicht^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 11:45 Uhr:
oh man junge...raffst dus nicht...???
ich sage schon die ganze zeit dass es garantiert nicht alles sind die so abgehen...nur die die ich kenne sind so...verstehst du es langsam????
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 12:01 Uhr:
Ja, aber dann sind das keine RICHTIGEN Eintracht Fans, weil die richtigen Fans sind darauf aus einen guten Ruf aufzubauen und zu halten...
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 12:03 Uhr:
das sag ich doch auch die ganze zeit...hoffe dass du es wenigstens verstanden hast
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 16.02.2006 um 12:04 Uhr:
genau so siehts aus...
aba die meisten wollen das auch nit so anerkennen das die fans das versuchen
die meisten denken irgendwie das man das nit ändern könne un es imma so bleibt...
dabei erkennen sie auch nit wie die fans sish bis jedz schon gebessert haben
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de