eigene partybilder 

Forum Support eigene partybilder  
Autor eigene partybilder
Bounty

35 Jahre
weiblich
von Bounty am 12.02.2006 um 13:47 Uhr:
kann man eigentlich auf eine party gehen und da halt ein paar pics machen und die dann einfach hier hochladen lassen!
ich war nämlich gestern auf ner bday party in bleidenstadt und hab ein paar bilder gemacht..
ich hab nur ma gesehen, dass das beim hubbi ging..
kann das jeder machen?
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2006 um 13:51 Uhr:
Du hast doch en private galerie da kannst du bilder hochladen!
Bounty

35 Jahre
weiblich
von Bounty am 12.02.2006 um 13:54 Uhr:
es sind aber nicht nur 20 bilder..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.02.2006 um 14:01 Uhr:
was is daran so schwer zu verstehen? du kannst 20! Bilder hochladen wenn du möchtest un da is die grenze. die extra bilder geben doch nur die möglichkeit sich auch mal anders zu zeigen oder wer nich gern auf parties fotographiert werden möchte sich auch mal darstellen kann. warum müssen es hier so viele übertreiben?!?!

also lad bis zu 20 bilder von deiner party hoch und gut is, wo is dein problem???
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 12.02.2006 um 14:04 Uhr:
nein, das lässt sich leider nicht machen. leute die bilder machen müssen als fotograf von uns erkennbar sein, die personen müssen immer bevor sie fotografiert werden um erlaubnis gefragt werden (recht am eigenen bildnis) und es käme einfach zu einem viel zu großen chaos, wenn wir jedes wochenende 30 alben von irgendwelchen leuten zugeschickt bekommen würden.

dürfte hoffentlich nachvollziehbar sein... ;)

ansonsten eben wie bereits erwähnt private galerie für die besten der geschossenen bilder.
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2006 um 14:04 Uhr:
Ja es sind eben mehr,,,,aber so wie z.B der hubbi das gemqcht hat musst du glaube ich gefragt werden von einem fotoscout oder mod. Das ist dann sowas wie eine aushilfe ^^
Aber das muss auch auf partys sein die öffentlich sind und nicht auf einer hausparty.

So habe ich das jetzt verstanden ^^
Bounty

35 Jahre
weiblich
von Bounty am 12.02.2006 um 14:21 Uhr:
zu eyeless O_o

thomas, danke damit hat sich meine frage auch schon erledigt, klar kann ich das verstehen! wollte halt nur ma gucken wie das so ist, weil ichs eben vor langer zeit ma beim hubbi gesehen hatte..
kQaQiQ : es war eine öffentliche party!
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2006 um 14:24 Uhr:
seit wann sind geburtstag öffentlich? naja ist ja auch egal
Bounty

35 Jahre
weiblich
von Bounty am 12.02.2006 um 14:31 Uhr:
ich meine öffentlich in dem sinne, dass fast jeder hätte reinkommen dürfen, der vorbei gekommen wäre! wir haben den geburstag in der halle im sport und jugendzentrum gefeiert
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 12.02.2006 um 14:34 Uhr:
fast jeder ist aber nicht öffentlich. wenn wir eine veranstaltung hier veröffentlichen und fotos machen, sollte auch wirklich jeder die möglichkeit haben diese zu besuchen.
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 12.02.2006 um 15:53 Uhr:
Aggro-Eyeless :haha:
Wie isn der unterwegs lol lol :toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de