Autor |
Valentinstag und wieder allein?! |
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.02.2008 um 11:28 Uhr:
ja eigentlich schon... leider sehen das sämtliche kaufhäuser und blumeläden anders... und dann diese ätzend so unendlich glücklichen paare die nur an diesem einzigsten tag im jahr der welt zeigen dürfen das sie verliebt sind....und sich dann auf offener straße beschenken und halb auffressen müssen...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.02.2008 um 11:31 Uhr:
...wenn sie so etwas glücklich macht...
Kann einem nur leid tun.
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.02.2008 um 11:33 Uhr:
und nervend isses auch noch...
ich sag dir gleich wenn ich morgen abend meinen antivalentinstag im pub feier und irgendso ein häßliches arschloch mit rosen da reinkommt is achterbahn angesagt....
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2008 um 11:36 Uhr:
viel wichtiger is der schnitzel und blowjob tag am 20. märz
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 13.02.2008 um 11:42 Uhr:
+1
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2008 um 11:50 Uhr:
nix plus 1.
20.!!! März
hier bitte:
Meine Herren
Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum
Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden. An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.
Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles:
nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles. Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum
Mobile der Liebe!
Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
|
faye.fox
35 Jahre
weiblich |
von faye.fox am 13.02.2008 um 11:55 Uhr:
das ist ja zu geil
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.02.2008 um 12:21 Uhr:
Ne, nicht geil. Fakt
|
Niggi.
35 Jahre
weiblich |
von Niggi. am 13.02.2008 um 12:34 Uhr:
Oh man Patrik
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.02.2008 um 12:36 Uhr:
find ich sehr gut!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2008 um 12:44 Uhr:
rofl axel du warst doch mal ganz romantisch lool
"ich will dich heiraten" muhahahahaaa!!!! ja ja die gute alte zeit
Für mich Persönlich
is valentinstag einfach nur da damit die geschäfte mehr umsatz machem. in den letzen jahren wird das immer mehr hochgespielt!
es is ein tag wie jeder andere aber neeeeeeeeein an dem tag muss man ja zeigen wie verliebt man ist und bla. teure geschenke oder blumen kaufen ???
diese einstellung hatte ich schon immer und werde sie auch behalten!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.02.2008 um 12:54 Uhr:
romantisch??? wann das denn???
und wenn ich das gesagt haben sollte war ich bestimmt voll!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2008 um 12:59 Uhr:
ne ne ne irgendwann ganz früher war da ma was mit ner exfreundin von dir
was dir wohl mittlerweile bissl peinlich is.
das hatte der jan glaube mal erzählt
aber da warste auch dabei!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.02.2008 um 13:13 Uhr:
hööö... also das musst du mir be gelegenheit nochmal erzählen... weiß ich nämlich absolut nichts mehr von...
|
Nessbert
34 Jahre
weiblich |
von Nessbert am 13.02.2008 um 14:20 Uhr:
wer hätte damit gerechnet
http://www.geknipst.at/groups/home/id/3322/
aber okay, ein Blowjob im Jahr und dafür vorher auch noch Geschenke bekommen...
wenn ihr damit zufrieden seid
|
Käptn Blaubär
34 Jahre
männlich |
von Käptn Blaubär am 13.02.2008 um 14:23 Uhr:
jeah meine gruppe
aber ein blowjob is irgentwie wenig für 365 tage... einer in der woche wär iwie besser
und eben ein ganz besonderen am diesem tag das wär gut
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2008 um 14:29 Uhr:
deine gruppe...tz...
mein verdienst
aber ich hab das ja die letzten 2 jahre jedes ma hier gepostet
|
Käptn Blaubär
34 Jahre
männlich |
von Käptn Blaubär am 13.02.2008 um 14:31 Uhr:
ok dann muss ich mich wohl bei dir bedanken das ich diese tolle gruppe gründen konnte gemacht... echt gut
|
Nessbert
34 Jahre
weiblich |
von Nessbert am 13.02.2008 um 14:32 Uhr:
oha, und warum is der Tag noch nich in den Kalender aufgenommen worden???
schwache Leistung, Rolf
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2008 um 14:35 Uhr:
ich kann mich noch an letztes jahr erinnern - hab beides bekommen - also ruhe
|