Olympische Spiele Turin 

Forum Sport und Freizeit Olympische Spiele Turin  
Autor Olympische Spiele Turin
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 15.02.2006 um 18:03 Uhr:
doch leider nur silber ^^
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 15.02.2006 um 18:08 Uhr:
ihr müsst unbedingt mal eurosport anmachen! sau geil,besonders für jede,der ski fährt!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.02.2006 um 18:19 Uhr:
deutschland wird gegen tschechien nichts reissen! gar keine chance!
naja und die rodler waren gut aber trozdem schade! die warn immer ne goldmedaillenbank!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.02.2006 um 18:25 Uhr:
ich seh es grad wie deutschland wieder gegen tschechien 2:1 hinten liegt :grummel:
MaStaaZ

40 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 15.02.2006 um 18:25 Uhr:
klar tschechien is auch weltmeister zur zeit ,aber jez zum ende vom 2/3 2:1 is gar net mal so shclecht
Claudi...

33 Jahre
weiblich
von Claudi... am 15.02.2006 um 20:20 Uhr:
ich finds klasse dass germany schon 4 goldmedaillien geholt hat !!!!!!echt :top:!!
oder warns mehr???
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.02.2006 um 21:13 Uhr:
ich find ein 1:4 ist gegen einen welclub wie tschechien die übrigens nur NHL spieler haben eine klasseleistung! gegen die haben wir immer DEUTLICH höher verloren........! die spiele gegen österreich und italien die müssen sie gewinnen! sie müssen ja eh nur unter die ersten vier von sechs kommen! :top:
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.02.2006 um 14:36 Uhr:
für alle boarderunter uns mal ard anmachen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2006 um 15:07 Uhr:
Deutschland hat nur zwei spiele, gegen Tschechien und gegen Kanada
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 16.02.2006 um 16:25 Uhr:
Biathlon war net so ber dafür die nordischen kombiniere
Missy

35 Jahre
weiblich
von Missy am 16.02.2006 um 18:01 Uhr:
waaaah ich hab montag bis halb 12 eiskunstlaufen geguckt :glotz: mein respekt! die chinesin die trotz diesem hammer sturz weitergelaufen ist ... sowas gibts auch nur bei olympia!
bis jetzt waren die spiele ja noch nicht so der hammer für die deutschen, aber ich finde olympia, da zeigen leute gefühle, die sonst immer eiskalt sind und ich bekomm dabeo echt immer ne gänsehaut!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.02.2006 um 18:16 Uhr:
ich find die stimmung dieses jahr sau schlecht! nie ausverkauft kaum begeisterung! das war in salt lake city und lillehammer ganz anders...........!
und hotboy: nein haben sie nicht!
Missy

35 Jahre
weiblich
von Missy am 16.02.2006 um 18:22 Uhr:
ich mein damit auch nicht die stimmung ... da hast du recht .... olympia in "turin" lol bester witz, eher "olympia in kleinen dörfern auf bergen in italien"

ich meine damit generell gefühle bei olympia, das is einfach zu hart, michi uhrmann fehlt n halber punkt zu bronze, der heult beim interview fast und ich hätt dem am liebsten n taschentuch gegeben, das mein ich. als sportler is das echt das größte und wenn die das auch zeigen .... wunderschön!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.02.2006 um 18:28 Uhr:
von wegen 1:4 gegen tschechien is gut...
schweiz hat es heute bewiesen WAS gut ist, und tschechien mit 3:2 in die knie gezwungen!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.02.2006 um 18:31 Uhr:
es ist auch sehr gut! schweiz is ebenfalls ne nummer besser als wir!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.02.2006 um 19:44 Uhr:
verlieren mit 3 toren unterschied is nie gut -.-
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.02.2006 um 20:48 Uhr:
im eishockey sind 3 tore unterschied an der tagesordnung!
naja ich verfolge eishockey schon mein leben lang und kann sagen das, das ergebnis in ordnung geht!! bringt auch nix darüber zu diskutieren! wer die situation im deutschen eishockey kennt weiß warum 3 tore unterschied noch gut sind! ;-)
deutsche eisschnellaufmanschaft hat gold geholt! :top:
nur noch eine goldmedaille hinter den amis!

@ missy:
ja stimmt die emotionen sin echt was anderes!
krass wie das die sportler fertig macht!
aber is komisch! bei olympia oder wm gewinnt meistens nie der beste sondern der nervenstärkste!
was war mit ahonen, friesinger, björndalen, dem rodel zweier, oder manninen! fast alle topfavoriten die vorher dauernd gewonnen hben hams bis jetzt noch nicht geschafft!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.02.2006 um 11:43 Uhr:
was hat das damit zu tun?
wenn wir bei olympia dabei sind, kann es nich das ziel sein mit 3 toren unterschied gg tschechien zu verlieren
MaStaaZ

40 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 17.02.2006 um 12:40 Uhr:
er will damit nur sagen das es im eishockey innerhalb weniger minuten viele tore geschossen werden können udn gegen tschehcien haben sie ehct gut gespielt blos am ende voll auf offensiv gespeilt haben deswegen kamen auch so shcnell die tore, naja aber is jez auch egal denn gegen kanada war nach den 3:0 keine chance deswgen hatte es wohl ard auch nicht mehr live übertragen, vielelicht können sie wenigstens die nächsten spiele noch dafür sorgen das sie ins viertel finale kommen
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.02.2006 um 12:41 Uhr:
wir ham doch bis jetz alles veerloren oder?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de