Autor |
FIFA Rangliste 2006 was haltet ihr davon ? |
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 13:49 Uhr:
Die Liste ist doch völlig verfälscht, weil Deutschland z.B. keine Punkte sammeln konnte, weil sie keine Qualifikation zu spielen hatte und so Mannschaften wie Ägypten sind soweit vorne, weil sie im Afrika-Cup angetreten sind usw.!
Also richtet sich nach der Qualifikation, Fakt ist allerdings, dass Deutschland nicht unter die Top7 zu zählen ist, also finde ich!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 01.03.2006 um 13:46 Uhr:
ich finde die rangliste übehaupt nicht toll...
|
Francis
35 Jahre
männlich |
von Francis am 01.03.2006 um 16:23 Uhr:
Mal 'ne dumme Frage: was hat denn Mexiko gerissen, dass die so weit oben stehen?
Ich finde, Deutschland müsste weiter oben stehen...keine Frage
Ich mein...sooooo schlecht sind wir ja jetz auch nich!
Und, Griechenland ist bestimmt auch nur so weit oben, weil sie halt 1x bei der EM so abgingen...und eben Ägypten beim Afrika-Cup
Manches kann ich mir nicht anders erklären...
Was macht bitte Nigeria so weit oben?? VOR Deutschland?? Also, ich hör von denen nicht viel...(gar nix!?!?)
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 01.03.2006 um 19:28 Uhr:
Mexiko ist eine gute mannschaft zweikampf stark ich denk die werden in der WM viel erreichen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 19:38 Uhr:
finde ich auch mexico ist wie kamerun sehr zweikampf stark weil sie alle stark gebaut sind die spieler ...
und spielen könenn sie auch sehr gut
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 01.03.2006 um 19:39 Uhr:
ganz genau m_44
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 04.03.2006 um 10:27 Uhr:
@Francis und bist du imma noch der meinung das deutschland weiter oben sein muss nach dem italien spiel ???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.03.2006 um 10:41 Uhr:
artis...du bist warscheinlich auch so einer der nach nem sieg alles schön und nach ner niederlage alles schlechtr redet oder? die haben kacke gespielt...aber wer sagt denn, dass sie jetzt mit 0:20 toren in der vorrunde ausscheiden?
bleib ma auf dem boden ey..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.03.2006 um 11:06 Uhr:
Wir verlieren maximal 2 Pkt. in der Vorrunde...
interessant wird es dann im Achtelfinale.... da kommt es dann drauf
positiv denk
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 04.03.2006 um 12:06 Uhr:
Snoopy, verwechsel nicht verlieren mit gewinnen
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 04.03.2006 um 13:49 Uhr:
@ Big_Boss das hat garnichts damit zu tun als ob es ein spiel nur war was war mit dem türkei spiel ?? da hat sogar franz beckenbauer gesagt das spiel hätte deutschland 4-5:0 verlieren können und das deutschland noch ma glück gehabt hat !!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.03.2006 um 13:51 Uhr:
ach temel dafür ham wir gegen argentinien 2x mal 2:2 gegen brasilien 1:1 gegen mexiko 4:3 gespielt! die sind alle besser als türkei! über das 0:0 gegen frankreich freu ich mich nicht mehr..wenn ich sehe das slowakei 2:1 gegen die gewonnen hat!
Die EM quali wird ganz ganz schwer!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.03.2006 um 13:52 Uhr:
jaja die laaaaaabern alle.... Selbst Italien kann nicht viel mehr gas geben!! Denen ihr Trainer hat die schon so angestachelt... die haben schon vollgas gegeben... ich find das gelaber nur dumm, warum haben sie uns dann nicht höher fertig gemacht?? aus mitleid mit Deutschland?? glaub ich kaum... um sich auf die CL zu konzentrieren?? Schwachsinn!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 05.03.2006 um 22:01 Uhr:
passt ma acht am end sind wir ganz schnell in der vorrunde ausgeschieden wenn der klinsi nich bald ma ne normale mannschaft aufstellt!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 06.03.2006 um 22:03 Uhr:
frankreich und argentinien haben in den top 10 nichts zu suchen aber sonst is die liste inordnung
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.03.2006 um 22:47 Uhr:
aber echt, wo hat frankreich die punkte her die sind doch sau schlecht
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 08.03.2006 um 19:25 Uhr:
ohh man wenn ihr ma auf frankreichs spieler guckt sieht man das sie in den top 10 nicht verloren oda was haha henry alleine schon reicht das sie es in die top 10 schaffen im moment sind sie zwar nett auf best form aber das kann sich bis zur WM ändern !!! was für stars da spielen und dan sagt hier einer die haben die top 10nett verdient ohh man schwachsinn das gleich gilt auch für argentinien !!!!
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 09.03.2006 um 15:31 Uhr:
Also für mich ist
1 Brasilien
2 Italien
usw
und letzter finde ich das es Deutschland ist ... also was die abliefern ist nur peinlich ... !
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.03.2006 um 15:33 Uhr:
letzter...
mach dich nich lächerlich!!
würde ja heissen liechtenstein un san marino wären besser
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 09.03.2006 um 15:34 Uhr:
tse tse ... also ich meine auch den deutschen Fussball im Allgemeinen hat man ja gestern gesehen .
Hahaha Bayern München , Werder Bremen ( da war es aber unglücklich ) usw
Und die deutsche Nationalmannschaft erst .
Der Jürgen soll weg , der taugt nix .
|