Autor |
Was haltet ihr vom Bundestrainer Jürgen Klinsmann??? |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.02.2006 um 18:51 Uhr:
Servus,
also wollt ma eure Meinungen über den jetztigen (noch) Bundestrainer Herrn Jürgen Klinsmann hören.
Zu meinem Teil kann ich sagen, dass er total Fehl am Platz ist. Es ging ja schon mit dem Hockeytrainer Peters los und jetzt das. Wie kann ich den seit Monaten besten und zweikampfstärksten Innenverteidiger Wörns für das Länderspiel gegen Italien nicht nominieren. Nein, noch schlimmer ist, er nominiert lieber seinen Mannschaftskollegen Metzelder, dem die Spielpraxis fehlt und, meiner Meinung nach, noch keine starken Leistungen in dieser Saison gezeigt hat. Seinen Frust und Ärger in den letzten Tagen kann ich völlig nachvollziehen. Hier zieh ich auch den Hut vor Ballack, der sich für den Dortmunder stark macht. Weiterhin wirft er Kuranyi aus der Nationalmannschaft und nominiert seinen Mannschaftskollegen Asamoah. Da frag ich mich wie Herr Klinsmann seine Auswahl trifft. Nach der Leistung jedenfalls kann es da ja nicht gehen. Und da lass ich auch keine Ausreden von wegen, dass es auch noch nicht die endgültige Nominierung für die WM sei nicht gelten, denn die Mannschaft muss sich finden und einspielen und da finde ich Klinsmanns Entscheidungen fatal.
Finde es einfach traurig, dass wir ausgerechnet, wenn wir eine Weltmeisterschaft im eigenen Land haben, so einen Bundestrainer haben.
Nebenbei erwähne ich auch mal, dass ich Lehmann im deutschen Tor sehe, da er in den Testspielen auch laut Statistiken die bessere Leistung als Kahn gezeigt hat.
UND JETZT HAUT MA REIN!
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 27.02.2006 um 18:55 Uhr:
ALso ich finde der Klinsi amcht das sehr gut er solls ja net nur bis zur WM amchen sondern er soll darüber hinaus eine starke mannschaft formen die so später noch zusammen spielt.
Zum Thema Wörns der Kerl is mega schlecht der kann gar nix klingt hart aber als ich den gegen die Niederlande gesehn hab omg der hats nur verbockt Metzelder fehlt zwar die Spielpraxis doch man hat beid er WM 2002 gesehn was der an Leistung abrufen kann.
Er muss nunmal nach Leistung gehn und ich finde nicht das Kuranyi gut spielt Klose und Podolski sind um einiges besser auch asamoah.
Auch die neuen Methoden find ich angebracht wenn man international was reißen will muss man auf der höhe der ZEit bleiben da gehört sowas nunmal dazu.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.02.2006 um 19:20 Uhr:
Meine Prognose ist, dass Klinsmann nach der WM zurücktreten wird, wird auch allen Grund dazu haben, wenn das so weiter geht. Klar hatte Wörns gegen die Niederlande einen rabenschwarzen Tag, aber das kann jedem Mal passieren. Aber im Moment gehört er einfach in die Nationalmannschaft, da gibt es meiner Meinung nach keinen Zweifel. Metzelder hat bei der WM 2002 zwar eine solide Leistung abgeliefert, aber seit 4 Jahren ist er entweder verletzt, Bankdrücker oder spiele keine herausragenden Partien. Sorry, aber ich finde im Moment nur Klose stärker als Kuranyi. Es ist bekannt, dass Podolski momentan in einer Krise steckt und Asamoah ist einfach nur schlecht und unbrauchbar im Sturm, dann eher noch Hanke, der leider die ersten 2 Spiel gesperrt ist.
Aber in erster Linie geht es ja hier in dem Thraed um Klinsmann, also eure Meinung ist gefragt!
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 27.02.2006 um 19:37 Uhr:
hm also ich halt nich viel vom wörns ich hab noch keine partie miterlebt wo der richtig gut gespielt hat. Mim Sturm haste recht im moment seh ich da nur Klose als gesetzt an den rest kannste beliebig vertauschen wenn du mich fragst.
Zum Klinsmann:
wie gesagt ich kann den klinsi gut leiden is mir n sympathischer kerl der gibt der mannschaft n gesicht.
Is halt shice das der jetz in so kurzer zeit die Nationalmannschaft neu aufbauen soll der entschluss hätte meiner meinung früher kommen müssen trotzdem isser aufm guten weg
|
Lovely
40 Jahre
weiblich |
von Lovely am 27.02.2006 um 19:52 Uhr:
was der klinsi mit wörns abgezogen hat find ich auch ne sauerrei - der mann hat langjährige internationale Erfahrung und bringt seine leistung im verein.
was kuranyi angeht hat er schon recht - der junge bringts echt nicht mehr, der brauch zuviele chancen.
genauso wie dieser trottel engelhardt. kann mir einer von euch vielleicht erklären was der typ bringen soll???
ich meine ich bin kein experte aber tatsachen die auf der hand liegen erkennt ja wohl jeder oder?
und was kahn angeht, der ist schon gut aber wenn viele leute ihn besser als lehmann sehen dann kann ich das echt nicht nachvollziehen...lehmann ist mindestens genauso gut wie kahn und wenn ich einen torhüter aufstellen dürfte wäre es auf jedenfall jens lehmann
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 27.02.2006 um 19:58 Uhr:
ja deutschland is aba sau glücklich wir ham zwei weltklassekeeper und das schon seit jahzehnten daran mangelts nie also ich für meinen teil finde beide gleichwertig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.02.2006 um 20:01 Uhr:
das einzige problem is bissel die abwehr
aber der klinsi hat ein sehr gutes training gemacht und wir werden weltmeister
noch fragen????
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 27.02.2006 um 20:31 Uhr:
zu dem kerl sag ich mal nix
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 27.02.2006 um 20:33 Uhr:
komm lars geb dirn ruck sags halt
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 27.02.2006 um 23:05 Uhr:
ich finde dieses ganz "klinsmannammi"-conzept total schwachsinnig! wir brauchen einen oliver bierhoff so ein blödsinn. dann feuer ich mal den sepp maier (größer torwart aller
zeiten) und ersetz den einfach mal.
die torwart frage ist auch total behindert, kahn ist klipp und klar die nummer 1!!ohne frage!!
die sache wie sie mit dem wörn gekaufen ist ist auch unter aller sau.
fazit:
Wir brauchen keinen Klinsmann,jeder andere Traininr hätte es auch getan!
|
HILL
36 Jahre
männlich |
von HILL am 28.02.2006 um 01:06 Uhr:
Ich weiß nicht irgendetwas stört mich an dieser ganzen Klinsmann Sache obwohl ich das mit dem Wörns schon richtig so finde weil der bringt echt nischts !!
Und was das mit Sepp Maier angeht, das fand ich eigentlich auch richtig. Weil das was der sich manchmal in Interwievs erlaubt hat, war schon eein bisschen hart.
Aber irgendwas ist komisch an der ganzen Klinsmann Sache
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 01:47 Uhr:
Der Mann hat eine Ahnung, von sowas können wir nur Träumen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 10:41 Uhr:
Die Sache mit dem Wörns finde ich total in Ordnung, ich hab mir von anfang an Gedacht das er aus der Manschaft fliegt, was bringt es die ganze National - Elf total zu verjüngen wenn dann noch so ein "alter" Sack mit 35 Jahren oder was weiß ich da rum hüpft. Also ich fand die entscheidung gut und Wörns braucht sich da gar nicht aufzuregen. Kahn is klar, der is Torwart da spielt das alter keine große Rolle.
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 28.02.2006 um 13:57 Uhr:
Mal zum Thema Wörns. Dieses kleine Arschloch hat damals (1998) Die WM verbockt. Für mich gehört der seitdem nicht mehr in die Nationalelf. Man hat auch des öfteren gesehen, nicht nur im Spiel gegen die Niederlande, dass er für Deutschland nicht die Nerven hat. Die jungen sollen ein Chance über die WM 2006 hinaus bekommen und das ist auch das Ziel vom Klinsi.
Klinsi hat immerhin schon mal den Pokal in der Hand gehabt. Der weiss was der tut. Auch wenn es für den einen oder anderen Brutal und unkonzeptionell ausieht. Mit dem Hockeyrainer hat er sich sicher nicht grade freunde gemacht, aber es ging ja um den Posten des Sportdirektors und nicht um den des Fußballdirektors. Also wäre diese Erfahrene Hockeytrainer auch net sooo falsch gewesen. Aber der Sammer ist natürlcih auch 1. Sahne
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2006 um 14:11 Uhr:
lächerlich...als ob lehmann besser wär! halt auch nicht viel von ihm aber leicht hat ers nicht! er muss jetzt das ausbaden was vogts, ribbeck und völler verzockt haben nämlich einen generationswechsel.!
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 28.02.2006 um 14:59 Uhr:
Ey jetzt lasst mal die Torwartfrage weg die zwei nehmen sich echt nix spielen beide bei top clubs und bringen top leistungen also
was wir ham isn luxusproblem fragt ma die engländer was die für einen von unseren keepern geben würden
egal für wen er sich entscheidet die gehn beide ab
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 22:13 Uhr:
--> Klinsmann: find das ganz gut bis jetzt! Gibt zwar paar komische Sachen aber eine eigene Linie ist immer angreifbar... nur das Fähnchen im Wind bekommt man schwer zu fassen
--> Wörns: RAUS! ist schon gut so, dass der weg ist!
--> Kahn: beides Top-Torhüter, ABER: Kahn hat die Bayern-Lobby und sollte deswegen spielen. Kahn strahlt mehr aus, als Lehmann. Deswegen Kahn! Da muss man der Bayern-Lobby Tribut zollen.
so.... das als Kurzstatement
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 01.03.2006 um 01:23 Uhr:
--> Klinsmann: Der lächerlichste Bundestrainer, den Deutschland je hatte!
--> Wörns: Die absolute Lachnummer des Jahres!!! Wörns ist der beste deutsche Verteidiger, und zwar mit Abstand.... Nur weil er etwas älter ist und gehörige Erfahrung ausstrahlt soll er raus?! - Mein Beileid Herr Klinsmann....Mit viel Glück übersteht Deutschland die Vorrunde!
--> Torwartfrage: Wenn Mr. Klinsmann Eier in der Hose hat, gibt es nur einen Torwart, der die komplette WM spielt....Und genau dieser heißt Jens Lehmann.... Allein das Sportbild-Interview mit beiden sollte Aufschluss genug geben....Dass die Statistiken nebenbei auch noch für Lehmann sprechen, reicht völlig aus....
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 01.03.2006 um 15:41 Uhr:
ich bin mal gespannt mit welcher aufstellung wir heute an den start gehen. dadfür ist der ja auch berühmt alles nochmal durcheinander zu würfeln
|
Francis
35 Jahre
männlich |
von Francis am 01.03.2006 um 16:09 Uhr:
Also...eigentlich habe ich nix gegen den Klinsi...und ich finde er hat auch "größtenteils" einen recht guten Job gemacht. Aber das, was er mit Christian Wörns gemacht hat, find ich auch nich in Ordnung! Auch, wenn er schon etwas älter ist...ich meine, er ist (zur Zeit) der beste Verteidiger, den wir haben...also hätte er auch eine Chance bekommen sollen. Andererseits bin ich froh, dass wenigstens Christoph Metzelder (der auch eine echte Größe ist) im Kader steht. Er hat vielleicht zur Zeit eine dumme Phase, aber die geht auch vorbei!
Und in der Torwartfrage finde ich sollte man auch mal etwas aufräumen: Ich persönlich finde Jens Lehmann total überflüssig...man sollte mal (neben Kahn und Hildebrand natürlich) z.B. Roman Weidenfeller 'ne Chance geben. Er ist noch relativ jung, aber schon ein sehr erfahrener und (wie ich finde) Weltklasse-Keeper. Klar, die Bundesliga hat viele gute Torhüter, aber so welche wie Robert Enke oder Christian Fiedler sind meiner Meinung nach noch nicht reif für die Nationalmannschaft. Bei denen gibt es auch Phasen, in denen sie "schlecht" sein können...und die sind bei Weidenfeller eher nicht vorhanden! Aber eins bleibt klar: so lange Kahn in der Nationalmannschaft spielt, ist er die Nummer 1!
|