Autor |
Was haltet ihr vom Bundestrainer Jürgen Klinsmann??? |
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 23.04.2006 um 12:55 Uhr:
12 junge spieler in der nationallmannschaft das reicht doch ! Ich bin Dortmund fan und ich weiss das Wörns bester verteidiger deutschlands ist und ballack bester mittelfeldspieler mit den meisten t oren áus der BL! Und wenn es wörns nicht verdient hat dann erst recht nicht Scholl der mal von den Bayern aus Mitleid nur noch mitgenommen wurde und kein richtigen vertrag hatte und pro spiel 5000 Mark bekommen hat! Soviel wert hat er damals gehabt. dann war er ne zeit gut, aber nie so klasse wie Ballack!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 16:50 Uhr:
was haltet ihr von seiner Nominierung, ich ehrlich gesagt net viel! Neuville für Kuranyi und Nowotny für M.Friedrich halte ich einfach für unverständlich!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 15.05.2006 um 17:24 Uhr:
Odonkor noch dazu, dann passts..
Die Mainzer heulen schon wieder..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 17:52 Uhr:
beschränke ich mich auf die Fragen Neuville vs. Kuranyi und Nowotny vs. Friedrich kann ich die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.... lieber noch einen schnellen Konterstürmer als noch nen zweiten oder dritten Kopfballstürmer.... Kuranyi ist echt schlecht drauf im Moment....
und Odonkor ist auch ein guter! wen hättet ihr statt dessen mitgenommen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 17:52 Uhr:
naja das Kuranyi nich mitkommt kann ich verstehen, der hätte sich mal mehr anstrengen sollen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 17:55 Uhr:
und Klinsmann hatte ihn sogar gewarnt...
naja... und über eine Nominierung Friedrichs hätte ich mich auch nur kaputt gelacht, sogar noch etwas mehr als ich es über die Nominierung von Nowotny tue
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 18:14 Uhr:
die Schalker
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?posti...
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?posti...
wie die sich aufregen *g* manche zumindest
ohne Schalke fahrn wir zu WM... *sing*
der einzige Schalker is jetzt noch der asamoah
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 15.05.2006 um 18:28 Uhr:
Nowotny und Hanke ... Fehlentscheidungen des Lebens ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 18:28 Uhr:
wieso? Hanke is zwar ein depp, aber besser als ein kuranyi zur Zeit...
und nowotny... da is klinsi wohl bissl von seiner Linie abgetriftet aber Fehlentscheidung? das wird sich zur WM zeigen
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 15.05.2006 um 19:28 Uhr:
das mit kuranyi kann ich verstehen der trifft ja noch nichtmal das leere tor! bin aber trotzdem positiv überrascht das er den odonkor mitnimmt!!! der is schon gut der junge. nur ihr regt euch alle übern nowotny auf das der den hitzlsperger mitnimmt find ich einfach sau lächerlich und viel schlimmer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 19:34 Uhr:
also ich finde die entscheidung insgesamt sehr überraschend aber doch gut!! Nur ich hätte Manuel Friedrich mitgenommen anstatt Nowotny. Über Hitzlsperger lässt sich streiten, der saß meistens auf der Bank, aber er weiß was er an ihm hat. Er ist ein guter Fußballer, Klinsmann wird sich dabei was gedacht haben - er weiß selbst, dass wenn Deutschland nicht sehr weit kommt er sofort seine Koffer packen kann.
Odonkor ist ein guter Junge, schnell und frech - vielleicht genau das richtige für die WM...der wird sehr motiviert sein. Mike Hanke hätte ich nie mitgenommen, ganz ehrlich, aber eine Alternative gibt es ja im Moment nicht.....
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 15.05.2006 um 19:38 Uhr:
dann hätte ich halt nur vier stürmer mitgenommen un noch den manuel friedrich! aber sonst wie gesagt hätte ich den hitzlsperger nicht mitgenommen ansonsten entscheidung gut...
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 15.05.2006 um 21:52 Uhr:
odonkor geht doch ab der bringt wenigstens schwung rein und besser als kuranyi is er ale mal nowotny naja.....-.- find ich net so den bringer stört mein gesmatbild n bissl aba sonst bin ich zufrieden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 22:47 Uhr:
eigentlich bin ich wenn ich mal genauer nachdenk voll zufrieden mit der Entscheidung vom Klinsi.
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 16.05.2006 um 12:45 Uhr:
soo hab mir nochma alles angeguckt also ich kann eigentlich nur sagen dass die mannschaft is : junge truppe alles sympathische jungs find ich und kicken können se auch einziges was mich noch stört nowotny, schneider und neuville die passen so gar nich rein find ich da soll er lieber noch owomoyela mitnehmen kam n bissl überraschend pour moi dass der nich mit is
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 16.05.2006 um 15:28 Uhr:
naja egal wir könnens eh nich ändern....
weltmeister werden wir trotzdem (mit kahn im finale)
|