Autor |
Was haltet ihr vom Bundestrainer Jürgen Klinsmann??? |
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 17:08 Uhr:
völlig meine Meinung Knipser!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.03.2006 um 18:25 Uhr:
sag nen mann abegsehen von ballack der die manschaft fürheren kann....lehmann ist es sicherlich nicht der muss erst mal mit sich selbst ins reine kommen der kranke!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 19:51 Uhr:
jetzt sollen wir bei der WM auch noch in rot auflaufe
wo bleibt denn da die jahrelange Tradition?
Der Typ kann se net mehr alle haben!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 02.03.2006 um 13:51 Uhr:
Ach Klinsmann, der weiss doch nicht wie er mit seinen Testereien scheisse baut, das neue frische spritzige image läuft nicht!
ich hasse es wenn ich sowas höre jedes spiel andere spieler wie soll sich die njational mannschaft einspielen, wär metzelder und wörns hinten in der abwehr gewesen die beiden kennen sich gut von dortmund und dann noch Lehmann hinten das hätt schon ganz gut geklappt! und ich find ihn als netter kerl und so klasse, aber die mannschaft für mich find ich ein debakel!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 14:02 Uhr:
ich find das klasse was klinsmann gemacht hat, andere Manschaften haben einen total alten Kader und in ein paar Jahren sind die alten alle weg und dann? ... das einzige was er hätte besser machen können ist das er ein paar Älter und erfahrenere hätte drinnen lassen sollen. ich denke da so an Tarnat, Didi, Scholl etc.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 14:04 Uhr:
Raff die Namen sind ja wohl nicht dein Ernst
da lass ich nur Scholl durchgehen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 02.03.2006 um 14:05 Uhr:
die jugen d wird ja nicht auf stop gedrückt wollt ich dir nurmal erklären, das macht man stück für stück is einer zu alt kommt ein junger und nicht 10 aufeinmal die viel zu unerfahren sind.. und Italien macht das schon richtig es sind genug alte und genug junge dabei, der tormann is sooo sooo gut, besser als Kahn der Buffon, ich finds mist was klinsmann macht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 14:06 Uhr:
nein sind sie nicht ich mein halt nur Leute mit Erfahrung *g* so ähnlich wie vinic das sagt mein ich das auch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.03.2006 um 10:32 Uhr:
Daum sollte man an Werk, dann geht die post ab
|
HILL
36 Jahre
männlich |
von HILL am 03.03.2006 um 13:32 Uhr:
Was hat ein nationaltrainer eigentlich zu tun ??
Er hat relativ wenig mit dem Training der Spieler zu tun. Das passiert im Verein. Klinsmann hat vielleicht ein oder zwei trainingseinheiten vor einem Spiel mit der Mannschaft. Da kann man ihm denke ich keine Vorwürfe machen.
Dann wurde schon fast seid Vogts viel zu wenig für die Jugend getan und als es dann hieß 2006 WM in Deutschland, dachte man sich hups jetzt müssen wir mal ganz ganz viel für die Jugend tun, weil die ganzen alten 2006 nicht mehr spielen werden.
Leider kam dem DFB diese Idee etwa 5-6 Jahre (oder noch länger) zu spät und jetzt hat Klinsi eine jung, relativ unerfahrene Mannschaft und soll diese innerhalb von 1 - 2(????) Jahren zur weltbesten Mannschaft machen. Das is wohl relativ unmöglich. Also meiner Meinung nach kann man Klinsmann recht wenig vorwerfen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2006 um 17:06 Uhr:
@Hill Wenn du soviel Plan hast dann geh du doch die Nationalmannschaft trainieren
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 12.03.2006 um 12:33 Uhr:
omg @ HILL ich geb dir voll und ganz recht gebt dem mann ein paar jährchen mehr und er hätte ne junge gute truppe die umstellung von alt auf jung kam für 06 viel zu spät
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.03.2006 um 13:28 Uhr:
also ich würde die schuld auch eher an trainer wie ribbeck und völler weitergeben! die wussten ja schließelich schon dass die wm nach deutschland kommen würde und hätten mehr junge spieler einsetzten müssen!
trotzdem ist der klinsmann für mich ein arroganter sack! das peinlichste war ja eh wo er bei dem treffen der nationaltrainer nicht da war!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 12.03.2006 um 13:30 Uhr:
aber er versteht es den ganzen medien druck von dem team fern zu halten und so alles auf sich zu ziehen...die seite muss man auch mal sehen
|
Chai
37 Jahre
männlich |
von Chai am 14.03.2006 um 00:09 Uhr:
Klinsi zieht sein Ding durch, der bleibt da ganz schön locker.
hoffentlich bringt er die Mannschaft so auf trab, dass die was reissen können, sonst
kann er echt nach der WM gehen. Dann wird er von allen komplett zerroppt und zerrissen.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 15.03.2006 um 23:13 Uhr:
mal ne frage an alle die die dieses jugendkonzept so toll finden!!
ist es euch bei der wm im eigenen land wichtiger, dass die deutsche nationalmannschaft mit ganz vielen jungen unerfahrenen spielern antritt und im achtelfinale rausfliegt oder wäre es vielleicht doch besser mal nur schritt für schritt auf jugend umzustellen und mal n par bessere erfahrenere spieler spielen zu lassen und mit denen dann auch die chance zu haben evtl ins halbfinale oder finale zu kommen???
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 13:57 Uhr:
Die Jugend von deutschland ist lange nicht mehr so gut wie früher und klinsmanns kleinen kinder aufzustellen die sich noch fast in die hose machen, weil sie bei hertha spieln ( friedrich) und noch nie auf nen Pippo Inzaghi aufgetroffen sind... Ist schwachsinn.. Die abwehr muss stimmt und der sturm für mich, Mittelfeld mach ich mir keine sorgen in deutschland sturm nur so halb nur abwehr..
|
LimbO
40 Jahre
männlich |
von LimbO am 16.03.2006 um 16:41 Uhr:
ich hasse fußball
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.04.2006 um 18:25 Uhr:
un ich hasse en Jürgen Klinsmann
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 13:19 Uhr:
der klinsmann versucht eine mannschaft für mehrere jahre aufzubauen und nicht nur für diese WM. schade eigentlich, dass das genau in dem jahr passiert, wo die wm in deutschland ist.
|