Was haltet ihr vom Bundestrainer Jürgen Klinsmann??? 

Forum Sport und Freizeit Was haltet ihr vom Bundestrainer Jürgen Klinsmann???  
Autor Was haltet ihr vom Bundestrainer Jürgen Klinsmann???
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.04.2006 um 23:42 Uhr:
mit was?? doch du hast recht du hast keine ahnung von fussball! übrigens ist wohl fast ganz deutschland der meinung dass scholl wichtig wäre bei der WM! solltest selbst DU bemerkt haben!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 22.04.2006 um 14:49 Uhr:
nöö wenn wörns nit wichtig is dann is scholl auch nicht wichtig... So siehts aus... für mich.. alles andere is mir egal
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.04.2006 um 14:52 Uhr:
jaja für dich! mir ist aufgefallen das du fast immer der einzige bist der deine meinung vertritt ;-) und sonnst keiner also mir wurscht was du sagst!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.04.2006 um 14:54 Uhr:
so siehts aus @ bruzzler :top: lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 22.04.2006 um 17:27 Uhr:
ja bruzzler woran liegt das wohl.. ich sag das was stimmt... Scheiss auf ganz bayern gut das ballack weggeht.. wenn ich mi meiner meinung allein steh is das mein pech ;) könnt es doch nicht einsehen das klinsmann kein bock auf bayern hat weil ihr die nervensägen seit hochzehn hoenß rumenigge und co stressen klinsmann so und da habt ihrs so ne sicherheit wie die bayer nhatten das sie dick dabei sind in der nationalmannschaft is ja nch mehr normal, deswegen freu ich mich ;)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 22.04.2006 um 17:28 Uhr:
lool vinic du hast nicht immer recht...beste mannschaft der welt ist chelsea ?? das kannste jemand annern erzählen aber nicht uns ;)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 22.04.2006 um 17:35 Uhr:
Hab ich auch nicht ich bin ein Mensch ;) Da hab ich mal nicht recht, aber sei mal realistisch einmal ist barca wegen chelsea rausgeflogen und umgekehrt ;) Chelsea ist sau die gute mannschaft mit dem teuersten Kader ;) Chelsea ist und bleibt ne sau gute mannschaft und ich bleib dabei das sie mit barca und juventus die besten clubs der welt sind
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 22.04.2006 um 17:38 Uhr:
da bin ich mit dir einer meinung außer das juve für mich nicht zu den besten mannschaften der welt gehört...´hab wegen denen heut tippen verloren... 1:1 gegen lazio und 65 min. in überzahl :angry: !! die verzocken noch die meisterschaft am ende...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 22.04.2006 um 17:41 Uhr:
nää denk nit ;) Dass juve das verzockt
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 17:53 Uhr:
Wenns um Wörns un Scholl geht, schliess ich mich der Meinung von Vinic an!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 22.04.2006 um 17:57 Uhr:
naja ich nicht...ich würde zwar beide mitnehmen aber klinsi anscheinend keinen...ich finde scholl bringt meistens mehr wie ballack... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 17:59 Uhr:
jetzt übertreib ma net, als ob Scholl besser als Ballack wäre :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 18:01 Uhr:
mit der Ernennung von Nowotny, hat sich Klinsmann für mich jetzt abgeschossen.... Wörns rausschmeißen und Nowotny holen? was soll das denn :-? einfach nicht nachvollziehbar....
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 18:03 Uhr:
genau meine Meinung @bluesnoopy
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 22.04.2006 um 18:04 Uhr:
Naja!!!Würd ich nicht sagen scholl kostet 33 míllionen euro weniger als ballack... und die beide spielen die gleiche art von position ballack is kopfballstärker hat den besseren überblick.. und so der killer is der scholl ma gar net das is 35 jahre alt und kostet 1.3 millionen schönes ding..
Mit wörns war eh nen fehler von ihm aba egal ich schau jetzt fussball cuu
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 18:05 Uhr:
ich fand bis jetzt noch alle Entscheidungen akzeptabel vom Klinsmann auch wenn nicht alle mainstream waren, sogar Kahn aus dem Tor zu nehmen.... aber das jetzt? nein, Danke... das war zuviel...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.04.2006 um 18:30 Uhr:
kahn okay muss ma nakzeptieren aber was hat er mit scholl zu verlieren??? scheißt er halt auf nowotny und nimmt ihn mit!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 22.04.2006 um 19:52 Uhr:
vinic hat genau so wenig ahnung wie der klinsmann!!! den scholl und den wörns daheim lassen lol das isn witz!!! dann haben wir ma gute leute un die werden zuhause gelassen :rolleyes: ...
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 20:05 Uhr:
wieso soll das ein Witz sein??? Mit Wörns daheim lassen bin ich voll und ganz einverstanden, Scholl... könnte man mitnehmen, der is immer mal für die letzten 20 Minuten gut.
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 22.04.2006 um 20:06 Uhr:
stimmt hast recht raff wörns is der schlechteste deutsche verteidiger un so ein wie scholl brauchen wir auch nich der kann ja keine spiele entscheiden -.- .......
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de