Autor |
Was haltet ihr vom Bundestrainer Jürgen Klinsmann??? |
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 20:22 Uhr:
sagmal was hast du eigentlich für ein Problem?? wo hab ich denn bitte geschrieben das Wörns ein schlechter Verteidiger ist?? Machts dir Spaß die Aussagen anderer so zu interpretieren das sie für dein dummes gelaber passen??
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 22.04.2006 um 20:27 Uhr:
ich hab ein problem damit das gewisse personen den tatsachen einfach nich ins auge sehen können!!!!!wörns is der beste deutsche verteidiger un wenn du sagst du bist damit zufrieden das er daheim bleiben muss heißt das ja das du denkst das er schlecht is
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 20:34 Uhr:
nein eben net, aber was soll das denn?? Klinsmann ist dabei die Manschaft ganz extrem zu verjüngen und was soll dann ein spieler in der Manschaft der den Altersdurchschnitt wieder Rapide nach oben ziehen würde. Mir ist es egal wer später bei der WM spielt hauptsache wir sind erfolgreich. Aber Wörns und Scholl würden nich in das Konzept von Klinsmann passen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 20:38 Uhr:
Sehe das genauso wie Raff. Seht es endlich ein, dass es nicht Klinsmanns Philosophie entspricht, wieder auf die "Alten" zu setzen, nachdem er jetzt 2 Jahre lang die Jungen wilden integriert hat.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 22.04.2006 um 20:40 Uhr:
der klinsmann hat kein konzept der macht jeden jungen spieler zum nationalspieler der ma ein tor schießt!!!
wen interessiert denn der altersdurschnitt wenn wir spieler haben die alt aber trotzdem mehr ERFAHRUNG haben und auch BESSER als einige junge spieler sind???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 20:43 Uhr:
und was bringt es uns auf dauer gesehen wenn wir auf die Alten setzen würden?? gar nix!! nächste WM sind sie nicht mehr da... und dann?? Wenn ich nur an jetzt denken würde hätte ich auch die Einstellung...
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 22.04.2006 um 20:47 Uhr:
in 4 jahren sind die jungen spieler um 4 jahre gealtert und dann gibts wieder neue junge spieler die nachrücken! aber man brauch immer ma ein alten hasen der mal auf den tisch haut das bringt nix nur junge spieler zuhaben...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 21:00 Uhr:
ohja das is ja auch so ein unterschied ob einer der 20 ist bei der nächsten WM 24 ist oder einer der ... ka 33 ist und bei der nächsten WM 37 ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 21:01 Uhr:
Spielerfrau haben wir die nicht?! DOCH HABEN WIR!! Ballack, Lehmann, Frings is auch schon 27. Kahn nicht zu vergessen, der ist zwar die Nummer 2 im Tor aber das ist auch einer der den Jungs power geben wird!! Sag nicht wir hätten nur 20 Jährige im Kader! Oder Nowotny wird warscheinlich nachnominiert....davon halte ich zwar nichts (dann lieber wörns) aber es ist gut, dass ein erfahrener Abwehrspieler mit zur WM fährt, denn das ist unser Problem. Die Abwehr ist zu wackelig. Achso und Klose, Asamoah werden zur WM fahren, sind die unerfahren!!?? Ic hglaube nicht!! Klose spielt Championsleague, Asamoah kann man ja schon als Allrounder bezeichnen - Also Spielerfrau, denk nochmal nach
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 21:02 Uhr:
na toll jetzt hab ich meinen Beitrag gerade editiert gehabt da schreibst du
wo sollen die Jungen denn bitte die Erfahrung herbekommen wenn sie nicht spielen dürfen??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 21:04 Uhr:
@Raff brauchst du Hilfe wenn ja sag bescheid
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 21:05 Uhr:
hilfe? wobei?
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 22.04.2006 um 21:06 Uhr:
du vogel ich sag die ganze zeit das wir ältere spieler brauchen die erfahrung haben so wie der WÖRNS oder der NOWOTNY!!! seit ihr heute irgendwie alle dumm??? boah wie mich sowas aufregt sry aber....klose ballack und so wie du sie so schön genannt hast sind im richtigen alter!!!aber raff macht doch alles an den jungen spielern fest sowie poldi,schweini uns so weiter!!! die machen uns nicht zum weltmeister!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 21:16 Uhr:
net? wieso net? warte mal ab, wir werden weltmeister da bin ich fest von überzeugt *g*
so ich bin mal weg, haut rein Leute, wir führen das ein ander mal weiter *g*
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 22.04.2006 um 21:17 Uhr:
brauchen wir nicht, ich hab recht !!!
machs gut!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.04.2006 um 21:28 Uhr:
oh man leute ihr habt probleme!!
die sache is doch ganz einfach!!
klinsmann labert die ganze zeit, er will die mannschaft verjüngern usw und nimmt deswegen wörns und scholl nicht mit!! is ja auch irgendwie okay wenn er das so sieht auch wenn wörns der beste deutsche verteidiger zur zeit ist!!
aber dass er jetzt den nowotny nominiert, der auch nur ein jahr jünger is als der wörns, ist so mit das dümmste was icih je gehört hab und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar!!!
ansonsten gebe ich spielerfrau recht!! wir brauchen erfahrene spieler bei der wm sonst wird das nix!!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 22.04.2006 um 21:31 Uhr:
danke ozzi
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 22:36 Uhr:
Das ist sooo lachhaft, jetzt hohlt der den Nowotny, es gibt kein größeren Blindgänger wie der *kopfschüttel*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2006 um 05:14 Uhr:
naja... wenner meint ich kann mit nowotny nich soviel anfangen... vorallen vermute ich das der sich ehh am anfang der WM wieder verletzen würde... toll
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 23.04.2006 um 12:29 Uhr:
natürlich muss er die manschaft verjüngen! da die WM aber in Deutschland ist kann er es sich nicht leisten mit einer jungen komplett unerfahrenen manschaft früh auszuscheiden! deshalb hat er ja auch den nowotny mitgenommen was für mich einfach nur dumm ist! viele manschaften haben nach diesen krassen verjüngungen große erfolge gefeiert udn es in kauf genommen bei ner WM oder EM nicht dabei zu sein (Frankfreich,Italien,Holland) aber bei ner WM im eigenen Land sollte er dennoch auf ein paar erfahrene spieler greifen! so wie zum beispiel scholl aber der spielt leider bei bayern das kann der klinsi natürlich nicht bringen!
|