Autor |
Formel 1 Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 18.06.2007 um 17:36 Uhr:
Ich find es Genial vielleicht kommt Alonso endlich auf den boden der tatsachen zurück, ich finde hamilton hat das größere talent!
Hauptsache Alosno wird kein Weltmeister und Alonso hat dann Pipi im Auge
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 18.06.2007 um 18:20 Uhr:
ich finds ncoh viel geiler wie schlecht der ralf dieses jahr is
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.06.2007 um 18:24 Uhr:
jo der Ralf hat auch Pipi im Auge
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 18.06.2007 um 18:30 Uhr:
ich glaub der renault boss(hab grad namen vergessen) wirds auch bald kriegen wenn die 2 so shice weiter farehn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.06.2007 um 18:36 Uhr:
Dann ist die Formel 1 ein halber Heulsusenverein, eildieweil die häflte haben alle Pipi im Auge
|
Pete Doherty
39 Jahre
männlich |
von Pete Doherty am 18.06.2007 um 18:38 Uhr:
Stiimt, da hast du recht!!!!!!!!!!
Da gabs schon etliche Fahrer!!!!!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 18.06.2007 um 18:39 Uhr:
ich denke ma nich nur einhalber da gibts dann höchstens 6,7 fahrer die kein pipi im auge ham
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.06.2007 um 18:44 Uhr:
hmm dann wär doch mal eine Großaktion von Tempo angebracht...
"Tempo" Offiziell genutzter Sponsor der Formel 1
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 18.06.2007 um 18:49 Uhr:
du kommst auf ideen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.07.2007 um 16:23 Uhr:
Doppelsieg in Magny-Cours
Ferrari ist wieder da!
Räikkönen triumphiert vor Massa ++ Silberpfeile nur mit Nebenrollen
Die roten Renner sind zurück!
Doppelsieg für Ferrari beim Großen Preis von Frankreich in Magny-Cours!
Kimi Räikkönen triumphiert vor Felipe Massa. Der zweite Saisonsieg des Finnen nach dem Auftakt-Erfolg von Australien.
Ferrari wieder da!
„Eine unglaubliche Wiederauferstehung“, jubelte Formel-1-Experte Niki Lauda.
McLaren-Mercedes (zuletzt drei Siege in Folge) diesmal nur in Nebenrollen. Lewis Hamilton wird Dritter – im achten Rennen schafft er's zum achten Mal aufs Treppchen. Wahnsinn! Weltmeister Alonso fährt von Startplatz 10 am Ende auf Rang 7.
Das WM-Duell zwischen den Roten und den Silberpfeilen – nach Siegen steht's 4:4. Die Fahrer der beiden Top-Teams haben jeweils zwei Siege auf dem Konto. Im Kampf um die Konstrukteurswertung liegt Mercedes (114 Punkte) weiter vor den Italienern (89).
Dahinter ist das BMW-Team (48) „best of the rest“. Weil Robert Kubica und Nick Heidfeld auch in Magny-Cours Riesen-Leistungen zeigten.
Der Pole nach seinem Horror-Crash von Montreal ohne Angst, rast auf Platz 4. Quick Nick liefert sich heiße Duelle mit Alonso, erkämpft sich den fünften Rang.
Unter den Top Ten auch zwei andere deutsche Piloten: Nico Rosberg (Williams) wird Neunter, Ralf Schumacher beendet das Rennen als Zehnter.
Für Adrian Sutil (Spyker) blieb Platz 17.
Das Rennen in Magny-Cours:
Perfekter Start für Ferrari. Räikkönnen schiebt sich an Hamilton vorbei. Die rote Doppel-Spitze deutlich schneller als Hamilton, gibt von Beginn an den Renn-Takt vor.
Dahinter liefern sich Nick Heidfeld und Weltmeister Fernando Alonso einen packenden Fight um Platz 6. Alonso fährt zahlreiche Attacken – aber Deutschlands Nr. 1 wehrt sich, verteidigt seine Position. Erst in der 33. Runde klappt's. Der Weltmeister schiebt sich vorbei. Beim Boxenstopp verliert er später wieder Plätze.
Vorne ein roter Kampf um den Sieg. Massa gegen Räikkönen.
Der Ferrari-Fight wird in der Box entschieden.
Massa kommt in der 43. Runde rein – und direkt hinter einer Gruppe von Nachzüglern wieder raus. Räikkönen trifft's besser, kommt nach seinem Stopp in der 46. Runde vor Massa wieder raus.
Der „Iceman“ ganz cool,
Die Spyker-Fahrer total plem-plem. Der Deutsche Adrian Sutil brettert zu schnell durch die Boxengasse, kassiert eine Durchfahrtsstrafe.
Völlig irre, welchen Bock Teamkollege Christijan Albers schießt. Der Holländer gibt sich bei einem Boxenstopp kurzerhand selbst das Startzeichen, fährt los, während das Auto noch betankt wird. Er reißt den Schlauch aus der Tankanlage, Benzin spritzt über die Mechaniker. Zum Glück entzündet sich der Sprit nicht. Aber Albers muss das Auto kurz hinter der Boxengasse abstellen – mitsamt dem Tankschlauch...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.07.2007 um 20:00 Uhr:
Italiener jubeln: Ferrari siegt im Schumi-Stil
„Wenn wir diese Form konservieren können, haben wir jedes Wochenende eine gute Chance. Das Titelrennen ist völlig offen.“
Kimi Räikkönen (27) badet im Erfolg. Nach seinen beiden Siegen in Silverstone und Magny Cours hat der Iceman den Silberpfeilen mächtig eingeheizt.
In Italien feiern sie den Finnen schon als kleinen Schumi.
„Ferrari, ein Triumph im Schumi-Stil. Nur Weltmeister reagieren auf diese Weise“, jubelt „Tuttosport“.
Der „Corriere dello Sport“ schreibt: „Ein Super-Raikkönen siegt auf Schumachers Art. Ferrari beginnt ernsthaft auf den WM-Titel zu hoffen.“
Noch acht Rennen bis zum Titel.
Räikkönen liegt als WM-Dritter 18 Punkte hinter Lewis Hamilton (70 Punkte). Doch spätestens seit Silverstone haben sie auch in England die Stärke von Ferrari erkannt.
„Hamiltons Traum von einem Heimsieg hat sich zwar nicht in einen Albtraum verwandelt, aber das Gefühl einer Ernüchterung war unverkennbar“, analysiert die „Times“.
Der „Independent“ titelt: „Räikkönen und Ferrari schalteten einen Gang hoch und zerstörten die Hamilton-Party.“
Auffällig: Bei der Tankstopp-Panne zeigte Hamilton zum ersten Mal Nerven.
„Ich war zu früh dran“, gestand der Schwarze Blitz. „Keine Ahnung, wie viele Sekunden ich da verloren habe, aber es waren jedenfalls sehr wertvolle.“ Als Dritter kam Hamilton noch hinter Alonso ins Ziel.
Weltmeister Alonso eröffnet jetzt auch verbal den Angriff auf den ungeliebten Rookie.
Der Spanier: „Seit Kanada war ich ziemlich schneller als er. In Indianapolis konnte ich ihn nicht überholen und in Magny Cours hatte ich ein Getriebe-Problem. Hier hatten wir ein normales Rennen und ich kam über 30 Sekunden vor ihm ins Ziel." Seine Kampfansage: „Ich muss immer eine Stufe höher auf dem Podium stehen als er.“
Der gnadenlose Titel-Kampf.
Ferrari-Boss Luca di Montezemolo motzt gegen die FIA-Bosse und das Punkte-System. Sein Vorwurf: Räikkönen liegt trotz dreier Saisonsiege hinter Hamilton und Alonso (je 2 Siege). Montezemolo: „Das ist unsportlich, es ist falsch. Die Formel 1 sollte kein Sport für Rechner sein, sie sollte ein Sport für Sieger sein."
Mit fünf Saisonsiegen liegt Ferrari in der Konstrukteurs-Wertung zudem um 25 Punkte hinter McLaren-Mercedes, die vier Grands Prix gewonnen haben.
„Kimi war einfach majestätisch, von der ersten bis zur letzten Runde“, feierte Ferrari-Teamchef Jean Todt den zweiten Räikkönen-Sieg in Serie. Am 22. Juli soll der Finne am Nürburgring zum Triple durchstarten.
|
CitronenSäure
33 Jahre
weiblich |
von CitronenSäure am 19.07.2007 um 10:40 Uhr:
also ich bin ja ein richter nico roßberg fan und ich steh immer zu ihm auch wenn er manchmal mist zusammen fährt, aber das wird schon!
ohne formel 1 wüsste ich nicht was ich sonntags machen würde!
|
Motchi
33 Jahre
männlich |
von Motchi am 19.07.2007 um 13:42 Uhr:
Dieses Wochenende 5 deutsche Fahrer und das zum Deutschland GP. Geht ab.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.07.2007 um 16:21 Uhr:
un es wird wahrscheinlich wieder keiner auf dem Podium landen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 19.07.2007 um 20:38 Uhr:
Ralf kannste knicken der einzige der grad gut dabei ist das ist HEidfeld der am besten leistung zeigt, aber Raikkönen macht grad sein Job bestens.. Hamilton raikönnen und alonso sag ich ma..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.07.2007 um 20:40 Uhr:
heidfelds bmw ist aber zu langsam! sollten ferrari und mercedes durchhalten, machen normalerweise deren 4 fahrer die plätze aufm treppchen unter sich aus!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 19.07.2007 um 20:45 Uhr:
auf jeden fall zu langsam ! NAja, aber wie du sagtest wenn es kein unfall oder panne gibt dann macht es ferrarir oder mercedes unter sich aus ... oder bruzzler Schade das Schumi das rennen nicht mehr macht..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.07.2007 um 20:47 Uhr:
schumi war eh der beste
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 19.07.2007 um 20:49 Uhr:
Auf jeden fall schumi und häkkinen früher was das immer für duelle waren... damals war coulthard auch noch gut, aber jetzt fährt der nur noch mist mit dem formel 1 wagen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.07.2007 um 20:50 Uhr:
der hat ja auch ein scheiss Team, Red-Bull
die Duelle Schumi vs. Hill waren
|