Autor |
"Wettskandal" ist die Bundesliga auch betroffen???? |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2006 um 17:21 Uhr:
hallo!
also ich denk is ma wieder zeit für einen neuen thread!
laut der zeitung "tz" sollen mehrere bundesligaspieler darunter sebastian schweinsteiger von bayern münchen und paul agostino von 1860 münchen im sogenanten wettskandal verwickelt sein! was sagt ihr dazu? könnt ihr die bayern insbesondere uli hoeneß verstehen, dass sie die tz direkt verklagen wollen? und denkt ihr auch das das nur die spitze des eisberges ist und wohlmöglich der fall hoyzer nur ein kleiner tropfen in der pfütze ist??
denkt ihr das hat auswirkungen auf die WM?
ich hoffe es natürlich nicht und denke auch nicht das schweinsteiger darin verwickelt ist!
so dann postet ma los!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.03.2006 um 17:24 Uhr:
Kann mir nicht vorstellen, dass Schweinsteiger darin verwickelt ist, aber man weiß natürlich nie, welchen Umgang der junge Mann hat....
Die "tz" ist ja schlau genug, um zu wissen, dass wenn sie eine "Ente" veröffentlich, die Bayern Schadensersatz in Millionenhöhe fordern, von daher denke ich, dass da irgendwas dran sein muss!
Wenn das früher passiert wäre, hätte es im schlimmsten Fall vielleicht sogar dazu führen können, dass die WM nach Spanien oder so gewandert wäre, von daher ist es gut, dass es erst jetzt rauskommt!
welche auswirkungen das letztendlich hat, wird sich zeigen, ich aber vermute, dass es nicht so schlimm ist, wie es geredet wird....Hoff ich zumindest!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.03.2006 um 17:28 Uhr:
nein der schweini hat nix damit zutun der hat soviel geld der hat das nich nötig das is nur wieder irgendso ein bauer der sich wichtig machen muss
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2006 um 17:30 Uhr:
ja aber denkst du wirklich das sich das einer einfach so ausdenkt?? knipser sagt schon das richtige: " die tz weiß ja das bayern die dann verklagt" ! recht hat er!
aber kann ja sein dass, das nur der anfang war! hoffen mal dass es nur ne ente war!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.03.2006 um 17:32 Uhr:
doch ich glaub das schon das sich da einer wichtig machen will weil er weiß das das sofort schlagzeilen macht weil es das schonmal gab!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.03.2006 um 17:37 Uhr:
Ja, aber man weiß nie, in welche Kreise der Schweini so reinrutschen kann...
Wenn er bedroht wurde etc.....Man weiß nie, also irgendwas, egal was, wird da schon dran sein...
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.03.2006 um 17:57 Uhr:
mh warten wir mal bis morgen dann wird sich wieder neues im wettskandal getan haben!
|
Ladykiller01
42 Jahre
männlich |
von Ladykiller01 am 17.03.2006 um 18:26 Uhr:
Also laut meinen letzten Infos ist die Sache schon wieder so gut wie vom Tisch...
Bayern und auch der DFB haben Schweini in Schutz genommen und haben gesagt "Nee, unser Schweini macht so was nicht !" - Daraufhin wird die "TZ" ( die wohl mit der Story etwas die eigene Auflage ankurbeln wollte...) morgen eine Gegendarstellung von Schweini abdrucken und sich für die Behauptungen öffentlich entschuldigen...
Frage bleibt jetzt: Hat der Schweini so eine reine Weste oder hat der einfach so gute Anwälte ( die der "TZ" mal schnell mit ner Unterlassungsklage kommen) die das alles "ausbügeln" ?!
Auswirkungen auf die WM sehe ich da direkt keine... - Selbst wenn da doch der eine oder andere aus der Nationalelf "Dreck am Stecken" hätte, so wäre der WM-Titel dadurch sicherlich nicht mehr gefährdet als bisher sowieso...
|
Chai
37 Jahre
männlich |
von Chai am 18.03.2006 um 12:39 Uhr:
wer einige spielergebnisse der kommenden WM wissen will schaut mal auf Schweini`s homepage nach
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 01:12 Uhr:
haha
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.03.2006 um 14:10 Uhr:
Kann die Bayern gut verstehen, dass der Verein hinter ihren Spieler steht und mit der Klage reagiert. Schweini ist wirklcih en super Fussballer, halte echt viel von ihm, aber glaube trotzdem dass er nicht ganz unschuldig ist. Irgendwas wird wohl dran sein. Hoffe aber selbstverständlich, dass dem nicht so ist und er bei der WM auflaufen kann!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 14:19 Uhr:
ja das wäre echt schlimm! weil deutschland nicht viele solcher guten spieler hat und es sich nicht wirklich leisten kann wenn nun auch noch die weg sind!
|
HILL
36 Jahre
männlich |
von HILL am 19.03.2006 um 18:23 Uhr:
Ich finds echt ne Sauerei, dass eine Zeitung ganz einfach nen Artikel erfindet, der auf lauter Lügen basiert und damit ein 21 jähriges Fussballtalent, dass halt leider den falschen Verein gewählt hat , sowasvon belastet !!
Die müssten grad alle erst ma 20 Jahre mindestens bekommen !! SAUEREI !!!!!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.03.2006 um 20:02 Uhr:
Also wie gesagt, irgendwas wird schon dran sein, blöd sind die von der tz ja nicht....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 20:18 Uhr:
naja trotzdem hat die tz sich ja entschuldigt also es ist schon alles ehr merkwürdig.................!
|
HILL
36 Jahre
männlich |
von HILL am 19.03.2006 um 23:47 Uhr:
Also momentan ist der Stand der Dinge, dass jeder einzelne Fakt aus diesem Artikel völlig aus der Luft geholt ist und das ist schon echt krass !!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 20.03.2006 um 14:47 Uhr:
naja daran merkt man aber auch wie tief die deutsche presse zum teil gesunken ist...............!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.03.2006 um 11:28 Uhr:
ich frag mich zur zeit eher mehr was an den vorwürfen der kölner staatsanwaltschaft an bayer leverkusen dran ist und eben rainer calmund.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.03.2006 um 11:50 Uhr:
Ja das wäre echt zu krass wenn da was dran wäre, aber das kann ich mir nicht Vorstellen.
Also in ganz Europa da werden spiele geschobben usw.
ich habe letztens mit Polen und Italinier geredet, die haben erzählt das es alltäglich ist im Osten von Europa Spiele zu Manipulieren, sogar in der Italinischen Liga , der Italinier hat gesagt, das AS Rom damit drin verwickelt sei, wo die so schlecht waren, wär da ganz viel geschobben worden...
Aber die Presse dort, kümmert sich nicht so dadrum...das ist denen so zu sagen "egal" .
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 26.03.2006 um 13:05 Uhr:
naja vllt ist das ja auch ein grund weshalb in italienischen stadien so wenig zuschauer sind................!
|