Wird geladen - Bitte warten
x
Die Ladeanimation dreht sich minutenlang, aber es passiert nichts weiter? In diesem Fall kannst Du mit dem "x" rechts dieses Fenster schließen!
Frankfurt am Main (500km)
Wird geladen...
News
Fotos
Locations
Events
Forum
Most Clicked
Aus dem Album
Beat Party 2025
Top 20
Mein Geknipst
Benutzername:
Kennwort:
Login merken
Jetzt registrieren
Kennwort vergessen?
Neu eingeloggt
Derzeit sind 19
Benutzer online
.
0
20
1
wird geladen...
Maggyx3 (32w)
Fussball-Fans...wieso übertreiben viele?
Forum
Sport und Freizeit
Seite 1
Autor
Massacre
34 Jahre
männlich
von Massacre am 26.03.2006 um 13:35 Uhr:
Also...an alle den das auch aufgefallen ist...
es gibt sehr viele fussballfans, und leider gibs es auch ein paar die offensichtlich damit übertreiben, will keinen beleidigen der sich schminkt in farben der manschaft, oder gerne fussbal spielt oder was auch noch dazu kommt... aber mache nehmen es zu ernst, oder? meiner meinung fussball ist nur sport, ok für mache bedeutet das mehr als das...aber das mache ausrasten wen ihre manschaft mal verliert? oder gleich einen verprügeln der ein schlechtes wort über ihren lieblingsverrein sagte. das find ich schon bissel krank.(macht fussbal krank???) naja will wissen wie ihr das sieht.
nochmal betohnt: habe keine abischten jemanden zu beleidigen oder sonst wie zu verletzen
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2006 um 13:43 Uhr:
Scheiß alkohol...
das sind immer nur die besoffenen, also meistens...
die fangen ja morgens schon an zu trinken...
in england sind die spiele auf mittags verlegt worden, weil da noch keiner richtig voll ist
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2006 um 15:45 Uhr:
es gibt schon einige die es übertreiben... also ich würde nicht heulen wenn die eintracht absteigen würde... klar es wär nicht toll und ich würde mich ärgern aber es ist nur ein spiel.... was soll man machen
(natürlich wird die eintracht NIE mehr absteigen
)
Und dann liegts natürlich auch am alkohol das stimmt, dadurch wird man aggressiver und nimmt das alles viel zu ernst.
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2006 um 18:08 Uhr:
sorry aber wieviele fußball-threads wollt ihr denn noch eröffnen?! am besten zu jedem spieler einen extra.
bitte hier weiter :
http://www.geknipst.at/forum.php?view=984
Seite 1
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Hilfe & Support
|
Vertrieb
|
Jobs
|
Unternehmen
|
Blog
|
AGB
|