SV Wehen und SV Wiesbaden ein Verein? 

Forum Sport und Freizeit SV Wehen und SV Wiesbaden ein Verein?  
Autor SV Wehen und SV Wiesbaden ein Verein?
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 07.04.2006 um 13:36 Uhr:
also wenn da was gemacht wird ist es ein stadion. und das wird dann in kastel gebaut. da wird dann hauptsächlich der fsv mainz 05 spielen und wehen wird wohl das stadion für heimspiele mieten. das ist der aktuellste stand..
dieser typ will wohl erstma nur ein stadion bauen.
Kleene88

36 Jahre
weiblich
von Kleene88 am 07.04.2006 um 13:48 Uhr:
ganz ehrlich finde ich es scheiße,das es SV Wiesbaden un nich merh SV Wehen heißen soll!!!!aba asonsten warum nich
Lovely

40 Jahre
weiblich
von Lovely am 07.04.2006 um 19:27 Uhr:
sonst gehts noch oder? sv wiesbaden??? sind die hohl oder was? wenn das wirklich so sein sollte komme ich nicht mehr auf die spiele...was soll denn der mist?
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 07.04.2006 um 20:44 Uhr:
Ich würd das nie machen... der typ hat kein plan der macht das aus langeweile.. ! Und boah ey, wenn ich immer gegen eschborn spiele ( Jugend ) die waren früher so gut, und jetzt gehen alle weg wegen dem scheiss davidoff der hat kein plan dieser typ. von fussball, macht die vereine nur kaputt.. und an die großen kann er nicht...!
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 12:19 Uhr:
aja und die kleinen lassen sich drauf ein in der hoffnung das sie dann erfolgreicher werden!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 08.04.2006 um 13:21 Uhr:
wehen hats nötig mal ein paar spieler aus der umgebung zu holen und nich nur ausländer un deshalb wäre es SEHR gut wenn die sich mit wiesbaden zusammen tun davon kann nur wehen provitieren!!!!

wehen ist ein zusammengekaufter drecksverein!!!!!!!!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 09.04.2006 um 18:00 Uhr:
wehen hat talente lol lol lol lol !!!!! welche denn???

bayern ist nicht wie wehen aber ganz bestimmt nicht!
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 09.04.2006 um 18:09 Uhr:
stimmt die setzen andere vereine und leute unter druck! kuck dir ma die jugend und die zweite mannschaft an du schwachmat! du kennst dich in wehen kein meter aus, spielst in hahn und machst den mund auf??? naja dazu zu schreiben bringt wohl echt nix!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 09.04.2006 um 18:12 Uhr:
lol du bist so lustig! was hat das denn damit zutun wo ich spiele ^^ ??? fragt sich wohl wer hier ahnung hat :haha:

kennst dich mit wehen einigermaßen aus un bist jetzt fußballhistorikerin oder was??? :haha: lol
HILL

36 Jahre
männlich
von HILL am 09.04.2006 um 18:12 Uhr:
Finds halt nur ein bisschen komisch, dass ein Landesligist, der kein Geld hat und seine Spieler nicht bezahlen kann, mit einem Regionalligisten, der wenigstens ein wenig Geld hat unter dem Namen des Landesligisten fusiniert !
Wäre für den Namen 1.FC TAUNUSSTEIN-WIESBADEN !!! lol
Den komischwen Herrn Davidoff kann ich nicht einschätzen aber eigentlich find ich, dass solche komischen Ölmilliadäre und so weiter im Fussball nix zu suchen haben !!!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 09.04.2006 um 18:16 Uhr:
das is kein öl-milliadär das is ein immobilienmakler mit bisschen zuviel geld! außerdem wird das eh nix mit der fusion!
HILL

36 Jahre
männlich
von HILL am 09.04.2006 um 18:17 Uhr:
Mit recht !!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 09.04.2006 um 18:18 Uhr:
seh ich auch so weil sv wiesbaden so sein ansehen verlieren würde!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 09.04.2006 um 20:06 Uhr:
Mit Verweis auf Boardregeln und Nutzungsbedingungen geschlossen.
Eure Ausdrucksweise ist z.T. unter aller Sau.

Ich bin echt froh, das ich mit Fußball rein gar nichts am Hut habe,
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de