FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1! 

Forum Sport und Freizeit FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!  
Autor FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 14:13 Uhr:
1. waren wir nicht wegen Kahn im Finale, hätten sie vorne nicht getroffen hät kahn noch so gut halten können...
2. da hast du recht Kahn hat eine schwächere Phase, Lehmann ist konstant und wir können keinen im Tor brauchen der dann zufällig zu WM mal ne schwächere Phase hat.
3. kommts net auf die Leistungen der WM 2002 an sondern auf die jetzigen, was bitte hat die WM von damals mit der jetzt zu tun??
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 14:19 Uhr:
ohh man ihr hab überhaupt keinen plan von fußball ich glaub ich spielt alle selbst keinen fußball und schwallt einfach irgend einen dreck hier zusammen

und hät kahn hinten nit so gut gehalten wären sie auch schon achtelfinale oder so rausgeflogen, also der erste punkt ist schon mal schwachsin

der zweite punkt ist der größte schwachsin den mal schreiben kann de lehmann kosntant deswegen hockt er mal 3 monate auf der bank weil er stark gehalten hat und keine fehler geamcht hat das macht man immer mal einen klasse spielenden uf der bank lassen

und der dritte punkt ist klar da er den fehler im finale wieder gut machen will und er ist immer bei großen angelegenheiten stark
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 08.04.2006 um 14:20 Uhr:
:top: aussage bin ganz deiner meinung hargreaves !!!
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 14:21 Uhr:
genau raff! gar nichts haben die miteinander zu tun! kahn hat gut gehalten und hat auch genug dafür bekommen! und wer garantiert das er bei der wm aus seine schlechten phase draußen ist? du? eher nich!

wir brauchen spieler die ne gute leistung bringen und nich welche die schon gegen köln patzen wie kahn! das ist halt das pech von nem torwart! den brauch man nur auf einer position und wenn man da keine leitung bringt ist man raus! weils genügend gute gibt!

du denkst auch du bist der fußballexperte hargreaves... ich glaube du bist ich der einzigste der denkt er hätte ahnung vom fußball! aber komisch das manche leute ncih ohne beleidignungen auskommen tztz wer hat hier wohl keine ahnung von fußball!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 14:24 Uhr:
lol siehste du gehst wieder in die Vergangenheit, das is doch schon sooo lange her und Kahn ist schon lange nicht mehr in der Verfassung wie damals... in den letzten Monaten hat Lehmann sehr gut gespielt... und was ist mit den 2 Patzern am Wochenende, oder dem 4:1 gegen USA von Kahn? wär schon geil wenn sowas wärend der WM passieren würde oder? Wen interessiert denn jetzt noch der Fehler von damals? mich kein bisschen, ich schau nach vorne und ich will keinen Torwart im Tor haben der solche Anfängerfehler macht...
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 14:26 Uhr:
ja genau hast doch vorhin selbst gesagt das das kein kreisligatunier sondern ne wm ist ! also kuck ma nach vorn und überleg ma ob deine aussagen wirklich so passend sind!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 15:24 Uhr:
tja was war beim 4 zu1 gegen italien muss sagen lehmann war überragend waren ja nur 4 gegen tore aber sonst gings also wenn es bei der wm so ist ist ja nit so schlimm
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 08.04.2006 um 15:26 Uhr:
lehmann hatte aber an keinem tor schuld!!! das waren alles fehler in der abwehr!! die dinger, die da aufs tor kamen hätte kahn auch nciht gehalten!!

Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 16:29 Uhr:
kahn ist ja auch gegen bremen grad total suverän! toller ausraster! das kommt bei der wm bestimmt gut wenn der auf andere spieler losgeht und trikots kaputt macht! :top: der mann!
nene klinsmann hat das schon richtig endschieden! kahn beweist es immer mehr!
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 16:56 Uhr:
lass ihn eben ein trikot kaputt machen!was is denn da dabei?? auf dem sportplatz gibt es 10 freunde,und zwölf feine (gegner + schiri).das ist einfach so und da gibts auch nix zu nörgeln!
ZUmal ist kahn ein leistungsträger und kapitän bei den bayern.der muss mal laut werden und auch mal seiner wut freien lauf lassen,solange es nach dem reglement okay ist.

Für alle nicht fußbaler: Auf dem platz steht man 90min total unter spannung und ist hoch konzntriert! da passiert einem schon oftmals sachen,die man normalerweise nicht tun würde. Ich kenn das von mir selbst.nach dem spiel schüttelt man sich dann die hände und alles ist okay ;-) Fair Play eben.

Wartet mal ab,was wir vom Lehman haben bei der WM.der hat noch kein richtig großes turnier (EM/WM) gespielt.der oliver kahn ist da viel suveräner und meiner ansicht nach der eindeutig bessere Torwart-muss einfach mal gesagt werden!

Wie gesagt,denkt einfach mal an die eine oder andere situation zurück,wo kahn super dinger gehalten hat. (Champiosleague Finale Elfmeterschießen) ;-) nur ein von vielen beispielen.

Oliver Kahn ist in Leistungsträger im Verein wie auch in der Nationalmannschaft und der Klinsmann lässt ihn auf der Bank sitzen.

Für meine Begriffe ein riesen fehler und auch unverzeilich.

Mfg
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 08.04.2006 um 17:20 Uhr:
diese glanztaten vom kahn sind alle schon ewig her!!! es gehr um die momentane form der spieler und da is der lehmann einfach viiel besser!!!
miglol

34 Jahre
männlich
von miglol am 08.04.2006 um 17:27 Uhr:
nicht seit dem 7.04, sondern schon immer ;--)
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 17:32 Uhr:
passiert schon ma das man nen spieler beißt, ne? oder auf den gegner losgeht! alles alte kamellen genauso wie kahns gute spiele! wie lang soll er eurer meinung denn bei der nationalmannschaft im tor stehen? irgendwann rückt ein neuer nach! ist doch klar! und das lieber früher wie später! kahn is auch nich mehr der jüngste! und heute schon wieder 3 dinger gefangen! bei einem sah er auch nich so gut aus! naja das war sicher klinsmanns schuld! außerdem die entscheidung hat klinsmann nich allein getroffen er ist nich der einzigste trainer! die entscheiden sicher zusammen und köpke hat da auchn wort mitzureden!
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 17:34 Uhr:
für die DFB Elf gibts nur zwei männer im moment:
Oliver Kahn und Timo Hildebrandt.Ach ja,der Torwart trainer ist ein witz! Sepp Maier war um einiges besser! Im tor wie als trainer!
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 17:35 Uhr:
komsich normal sollten es doch 11 sein :-P oder gibts jetzt gemischte mannschaften bei der wm!?
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 17:37 Uhr:
willst du mich verarschen oder hast du es einfach gerafft??
Oliver Kahn müsste Nr.1 tragen und Timo Hildebrandt müsste ersatz torwart sein.
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 17:39 Uhr:
haha du bist echt naiv! als ob hildebrandt i moment besser ist als lehmann! bleib doch ma objektiv!
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 17:43 Uhr:
ich bin objektiv und kann leistungen von torwarten doch ganz gut beurteilen,als ehemaliger! und das hat nix mit naiv zu tun!
ihr fordert die ganze zeit nachwuchs.lehmann ist nicht viel jünger wie der kahn!
und enn nachwuchs,dann richtig!!
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 17:46 Uhr:
ja kann schon sein! aber im moment gehts nach leistung und meinst du hildebrandt wär der anspanung gewachsen?? wer weiß vll ist der ja bei der em im tor!
das erste spiel muss lehrmann nunr total patzen dann siehts schon wieder anders aus! aber im moment ist halt der lehmann die beste wahl
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 17:47 Uhr:
ich hoffe,und das ist mein voller ernst,das der lehman am 09.06.06 erstmal drei dinger von costa rica fängt und an zwei schuld ist!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de