FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1! 

Forum Sport und Freizeit FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!  
Autor FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 08.04.2006 um 17:55 Uhr:
oh man steh dioch hinterm lehmann!!!
es is jetztt numal die entscheidung von klinsmann und co und es kann doch nicht sein dass man einem spieler des eigenen landes pech wünscht nur weil der trainer ne fargliche aber nachvollziehbare entscheidung getroffen hat!!!

oh man jetzt mal ehrlich das kann doch nicht sein!! :toctoc: :ankotzen:

und von wegen du siehst das objektiv knall kopp!! wenn du es wirklich objektiv sehen würdest, würdest du auch sehen, dass kahn im moment total scheiße hält und auch vorher nicht mehr weltklasse gehalten hat und lange nicht mehr auf dem niveau wie bei der wm 2002 gespielt hat!!
Lehmann hingegen hält die letzten monate weltklasse, wird z.b. von den englsichen zeitungen für seine klasse leistungen gelobt und hat nen neuen CL rekord aufgestellt!!!
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 19:00 Uhr:
knall kopp ist echt nich mehr ganz klar im kopf und so was wie du ist deutscher tztz
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 19:09 Uhr:
meine güte meine güte O_o was hat das denn jetzt mit deutscher zu tun?? Ich stehe zu meinem Land und werde auch bald den dienst an der Waffe antreten und das für 12 jahre wahrscheinlich! Also erzähl mir nix von deutscher! :angry:

Es ist ganz einfach: Kahn gehört in die Kiste und damit basta!Ich weiß garnicht was ihr als mit mir diskutieren wollt!

Man äußert hier seine meinung und dann wird man direkt dumm von der seite angemacht von wegen deutscher etc.

Ich gönn es dem Lehmann nicht und halte ihn auch nicht für eine gute stütze bei dr WM im Tor.

Aber wir werdens ja sehen.

MfG
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 08.04.2006 um 19:13 Uhr:
hoffe
das deutychland nach der ersten runde rausfliegt
und der penner
von klinsmann ausgebürgert wird...
der mann hat null plan..
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 19:14 Uhr:
:top: daniel.rausfliegen nicht unbedingt,aber den klinsmann abschießen!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 19:41 Uhr:
lool... knall Kopp du und objektiv das merkt man, dann hättest du ne ganz andere Meinung, alle die Pro Kahn sind kommen immer mit Argumenten wie WM2002, Champions League, das ist soo lang her und hat nix mit dem Geschehen von heute zu tun.

Ihr seid so ein Witz ohne Mist... wenn bei Eintracht der Funkel irgendeinen anderen torhüter ins Tor stellen würde und ich voll dagegen wär würde ich trotzdem noch zu Frankfurt halten. Genauso ist es bei Deutschland, selbst wenn ich für Kahn wär und er den Lehmann rein stellen würde würd ich immernoch zu Deutschland halten, es ist mir scheiß egal wer im Tor steht, hauptsache wir kommen weiter und sind erfolgreich. Was ihr hier labert ist einfach nur lächerlich...
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 19:43 Uhr:
endlich mal sinnige worte vom Raff :top:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 08.04.2006 um 19:43 Uhr:
ganz genau so siehts aus raff :top:
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 08.04.2006 um 20:05 Uhr:
also fakt ist das arsenal im mom die beste abwehr der welt würd ich sagen hat..
also sie spielen am besten
das der lehmann da nicht viel aufs tor bekommt und keine tore kassiert is klar..
und der lehmann holt keine unhaltbaren dinger raus..

und schon allein das der lehmann jetzt im torsteht is die größte frechheit..
wie uli höneß sagte es ist psychoterror..
weil der kahn hatte was zu verlieren der lehmann nicht..

und ich hätt dem lehmann damals schon rausgeworfen wo er den kahn verbal angegriffen hat..
das war eine frechheit..
und so ein charakterloses arschloch steht jetzt bei uns im tor..
ich schäme mich dafür das der klinsmann deutscher nationaltrainer ist..
als fc bayern
würd ich die spieler nicht mehr zur verfügung stellen
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 20:14 Uhr:
ahhhja ^^ lol da sorry aber da blick ich net durch...
meinste das was kahn gesagt hat (Ich hab mit Jürgen gesprochen und er hat mir nochmal versichert das ich die NR1 bin) war kein verbaler Angriff auf Lehmann?? Die meisten Leute hier betrachten das alles nur von der Seite Kahn und versetzen sich nicht mal in die Lage vom Lehmann ^^ naja mir egal was ihr meint... die entscheidung ist gefallen, ihr könnt nix ändern mit eurem "dummen" Gelaber und wir werden Weltmeister ^^ fertig :D
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 08.04.2006 um 20:42 Uhr:
Bald is schluß ... !
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 20:45 Uhr:
wo ist mein kommentar hin?
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 08.04.2006 um 20:48 Uhr:
Verschwunden worden --> Verweiß auf Boardregeln und Nutzungsbedingungen
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 21:11 Uhr:
lol aber du weißt schon das die Spiele auf Premiere übertragen werden und die cl spiele auch? Ich seh mir immer die wiederholungen an wenn ich nix zu tun hab ... aber naja, dein post wird ehh gelöscht wenns ein Mod sieht deshalb interessierts keinen ^^

und Kahn macht keine Fehler? lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 21:15 Uhr:
hmm du hast geschrieben es sieht KEINER in Deutschland... Ich seh es...

les mal ein paar Seiten vorher da ist das alles schon diskutiert worden ^^
Das_Ohmen

34 Jahre
männlich
von Das_Ohmen am 08.04.2006 um 21:20 Uhr:
Lehmann war ein halbes Jahr ersatz Bank, du lutscher, der hat alles gebumst
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 21:21 Uhr:
du hast recht ^^ >WAR< (auf der) Ersatzbank ^^
was hat das eine mit dem anderen zu tun? du bist lustig ;)

(Ein Mensch kann kein Gegenstand sein, du solltest deinen Satz nochmal überdenken ^^ )
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 21:24 Uhr:
was hat das mit der Torwartfrage zu tun das er vor 1,5 Jahren mal auf der Bank saß? solange er jetzt gute Leistungen bringt is doch alles in ordnung ^^
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 08.04.2006 um 21:35 Uhr:
Bedankt euch bei "fidschi"
Mit Verweis auf Boardregeln und Nutzungsbedingungen geschlossen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de