Autor |
FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1! |
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 15:59 Uhr:
okay raff hab da was überlesen aber egal jetz
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:05 Uhr:
aber kommt es darauf an wer mehr erreicht hat? oder wer in der Lage ist in Zukunft etwas zu erreichen? Und das ist Kahn zur Zeit nicht.
Wer das Spiel am we gesehen hat muss mir zustimmen, an beiden Toren gegen Bayern war Kahn nicht unschuldig...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:06 Uhr:
dann hau mal rein mario....schreib an den dfb....
ihr vergesst alle dass lehmann auch ein torwart mit weltklasse format ist...denkt an 97 mit schalke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:09 Uhr:
hat kahn nicht im wm finale 2002 den ball von rivaldo abprallen lassen so das ronaldo einschieben konnte????erinner dich dran...
der lehmann hats schon drauf
|
Luca-Toni
36 Jahre
männlich |
von Luca-Toni am 07.04.2006 um 16:16 Uhr:
Also ich finde die Entscheidung von Klinsmann RICHTIG.
Kahn ist zwar einer der besten Torhüter der Welt das ist unumstritten aber seine Leistungen leiden unter sein körperlicher sowie geistigem Zustand ( Spiel gegen Köln )
Ich denke das die Abwehr ( wenn sie ma da war )unter beiden gleich gut
( schlecht ) gespielt hat. Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.
Wir werden sehen wer er sich schlägt. Bei der EM 08 werden sowieso Hildebrand, Wiese oder Enke im Tor stehen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:16 Uhr:
Ja es war ein fehler... da sage ich doch nix dagegen...aber mit Lehmann wären wir damals schon im Viertelfinale raus...
Kahn hat uns ins Finale gebracht...
Und Kahn wird 2006/2007 bester Torwart der Welt ... weil jetzt zeigt er es jedem und dann haut er richtig auf den Tisch... so wie man Oli Kahn kennt...
Und Lehmann der Bettnässer, wenn Deutschland ein gegentor bekommt so wie gegen Italien, was macht der nix...meinste der Kahn der hätte die Verteidigung in dem Spiel schön zusammen gestaucht, da wäre es niemals 4:1 ausgegangen....
Lehmann ist niemals so gut wie Kahn und das war eine Fehlentscheidung von Jürgen Klinsmann
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:19 Uhr:
weißt du genau ob kahn gegen italien keine 4 bekommen hätte???der lehmann konnte da auch nix halten...ich denke mal du weißt wie die tore gefallen sind...
du kannst das doch nicht so vergleichen...ich bitte dich...
vielleicht hätte lehmann mal ne ball nicht gehabt den der kahn ausm kasten gefischt hätte aber lehmann hat auch schon dingeer gehalten da hätt de kahn nix machen können...
@italia...vielleicht schafft es auch ein gewisser kirschstein oder rensing
|
Luca-Toni
36 Jahre
männlich |
von Luca-Toni am 07.04.2006 um 16:24 Uhr:
Ob Rensing oder Kirchstein bis 08 die Reife und Erfahrung haben bezweifle ich
Da kommen noch einige andere dacvor denn Deutschland ist ein Land das viele Torhütertalente hervorbringt das muss man sagen.
Es hieß ja lange nicht um sonst 1a und 1b Torhüter.
Vllt hast du recht MArio das Kahn die Abwehr gegen Italien zusammengestaucht hätte aber ob das immer der rihtige Weg ist glaube ich net.
Kahn hat heute eine ganz andere Abwehr als bei der WM Japna-Korea das musst du bedenken das ist ein ganz anderes Kaliber.
Meiner Meining nach kann Lehmann mit ihr besser umgehen.
Gibts nicht noch ein Freundschaftsspiel gegen Luxemburg oder so vor der WM ???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:27 Uhr:
euch kann man echt nicht mehr helfen...ich will keinem zu nahe treten aber ich frag mich echt ob ihr ahnung vom fußball habt oder einfach nur guckt wer vielleicht netter rüber kommt...???
man muss doch mal gucken wer besser in form ist momentan und kahn kann doch immernoch beweisen was er drauf hat und das er die unangefochtene nummer eins ist...
ich hätt den kahn auch lieber aber lehmann ist auch nicht verkehrt
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 07.04.2006 um 16:29 Uhr:
aber sonen fehler wie bei dem 4:1 wie gegen usa kannst du dir auch nicht leisten!
klar hat der klinsi keine ahnung aber das ändert halt echt nix an der situation
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 07.04.2006 um 16:31 Uhr:
alex was anderes sag ich doch garnich
|
Aneurysm
36 Jahre
männlich |
von Aneurysm am 07.04.2006 um 16:31 Uhr:
Mario du hast recht! der Lehmann ist ein Looser und wird uns die WM mit seinen Patzern die 100% bringt versauen! Klinsmann is nich ganz klar im Kopf, der lag zu lang in der Sonne von Kalifornien, hat ihm das hirn rausgebrannt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:31 Uhr:
Richtig Steffen
Jungs, also ihr Kickt vielleicht Kreisliga alles, ich bin da schon bisschen Näher dran, am Bundesliga geschäft...
Und bitte Spielt mal 5 jahre lang so Konstant wie kahn ...
Und der Lehmann die Nachtkappe, der hat immer mal irgend wo ein patzer drin...
Die Mitbürger von Deutschland halten zu Lehmann...aber die Im Profi Geschäft Tätig sind, die wirklich Ahnung haben ,die wissen was abgeht..die sind doch alle für Kahn...und die wissen auch warum...
Es gibt kein besseren wie Kahn und ganz bestimmt nit, Lehmann...
Bei Kahn werden doch 2 Fehler in der Saison hoch gepucht und alles, weil es was außergewöhnliches ist und bei Lehmann scheißdreck
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:32 Uhr:
ich sag nix mehr dazu, du bist net mehr klar
In der Nationalmannschaft hält er den Rekord der längsten Serie ohne Gegentor: Der Torwart des FC Arsenal spielte beim 1:1 in Bosnien-Herzegowina, beim 3:0 gegen Belgien, beim 7:0 gegen Malta, beim 3:1 gegen Österreich, beim 2:0 im Iran sowie beim 3:0 gegen Kamerun jeweils zu Null. In Bosnien sowie gegen Österreich spielte Lehmann nur eine Halbzeit, die Gegentore fielen nicht gegen ihn. Insgesamt blieb Lehmann von August 2002 bis Februar 2005 ohne Länderspiel-Gegentreffer.
|
Luca-Toni
36 Jahre
männlich |
von Luca-Toni am 07.04.2006 um 16:32 Uhr:
naja das Klinsmann keine Ahnung hat würde ich jetzt auch net sagen.
Der hat schon seine Günde seien sie für uns nachvollziehbar oder net.
@ Cornhoolio sag ich ja im Moment hat der Lehmann es nach seiner Keistung her einfach verdient im Gegensatz zu Kahn.
Die WM 02 ist auch schon 4 Jahre her da war Kahn auch noch jünger. Er hat zwar viel gerbeitet aber im Moment ist er einfach schlecht
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 07.04.2006 um 16:33 Uhr:
ein neuer ballack oder was @ hotboy 88
vielleicht kannst du ja spielen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:34 Uhr:
ja das ist noch ein aspekt, Kahn hat sich viel zu arrogant verhalten in der Torwartfrage, hat sein Training durchgezogen und ist abgehauen, Lehmann hat mit viel mehr Elan Trainiert und war sich nie sicher ob er nummer 1 sein wird... Kahn meinte immer er ists und jetzt hatter dafür die Rechnung bekommen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2006 um 16:36 Uhr:
dennis...das ist doch nicht gegen dich gerichtet....
mario...dann spiel du doch einfach mit...also sowas hab ich echt noch nich gehört...
der hammer was manche hier schreiben
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 07.04.2006 um 16:37 Uhr:
leute was zofft ihr euch denn so?? man man man manche schreiben hier ja so einen müll rein, nur weil ses nicht wahr haben wollen dass lehmann jetzt die 1 ist!!!
erstmal zu dem ganzen müll der hier geschrieben wird!!!
1. lehmann und keine erfahrung!!! jaaa klar ihr seit lustig!! der is auch schon 36 leute und stand auch schon in nem uefa cup finale und steht jetzt auch mit arsenal im halbfinale bei der CL, hat in der deutschen UND in der englischen liga gespielt!! das hat kahn z.b. gar nicht!! is wie ich finde ein riesen vorteil für lehmann weil da einfach ein viel besserer fußball gespielt wird als in deutschland!!
2. warum sollte kahn bitte im tor stehen, nur weil er ne gute wm 2002 gespielt hat??? es geht doch um die jetzige form ?!?!?! die wm is schon 4 jahre her und kahn hat schon lange nicht mehr die form die er damals hatte!!!
3. von wegen lehmann scheißt seine vorderleute nie an!! wie schon gesagt beim spiel gegen juve hat er das z.b. gemacht und vor allem wie kann man denn sagen lehmann is n schlechter torwart und scheißt noch nichtmal seine vorderleute an, wenn man ihn nie spielen sieht!?!?!
so jetzt mal zu meiner eigenen meinung:
ich finde die entscheidung vollkommen richtig vom klinsmann!!
klar es ist nicht alles so toll gelaufen, er hätte das alles viel früher klären sollen, aber tortzdem ist die entscheidung wie er se jetzt gefällt hat richtig!!!
wie schon gesagt kahn hat nicht mehr diese klasse und form wie noch vor ein par jahren und hat sich in den letzten wochen einige patzer erlaubt!!!
lehmann hingegen hällt zur zeit weltklasse für arsenal!! als bsp. wie er da denn ball vom raul wars glaube ich gegen madirid gehalten hat....weltklasse einfach!!!
und wenn schon englscihen zeitungen lehmann hochjubeln, was der so gut hält muss da auch was dran sein!! zudem kommt auch noch sien rekord, dass er 8 CL-spiele am stück kein gegntor gefangen hat!! das hat kahn ncoh nciht geschafft!!! okay das liegt auch an der tollen abwehr von arsenal, aber lehmann trägt trotzdem auch großen anteil daran!!
gut und mal abgesehen von der momentanen form passt lehmann auch viel besser ins spielsystem!!! lehmann fängt alles was an flanken in den starfraum kommt ab und leitet mit nem langen wurf direkt den konter ein!! wenn kahn mal ne flanke abfängt wirft er sich erstmal auf den boden pustet schön die backen uaf und wartet bis sich alles wieder sortierit hat!! außerdem is kahn lehmann auch der bessere fußballer und spielt so ne art libero!! kann kahn auch nicht wirklich!!!
also nochmal: richtige entscheidung vom klinsmann und ich freue mich schon auf die reaktion der bayern!!!
|
Aneurysm
36 Jahre
männlich |
von Aneurysm am 07.04.2006 um 16:37 Uhr:
Kahn schlechte trainingsleistung vorzuwerfen ist absolut lächerlich!! keiner trainiert verbissener als Kahn der platzt vor ehrgeiz!!! Lehmann die memme, is jetz nur eins weil Klinsmann persöhnliche Probleme mit Kahn hat warum auch immer...
KAhn bringt über Jahre schon wesentlich bessere Leistungen als Lehmann, da gibts nix!
|