FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1! 

Forum Sport und Freizeit FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!  
Autor FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:38 Uhr:
Was willst du mit Michael Ballack...

So werde ich bestimmt nicht werden...

Aber ich werde wenigstens nächste Saison Regionaliga spielen...
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 07.04.2006 um 16:38 Uhr:
ja weiß ich alex aber dem sein dummes gelaber geht mir aufn sack der hat überhaupt keine ahnung!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:39 Uhr:
ohh man ich hab es noch nie bei einem Deutschlandspiel gesehen das Lehmann denen mal den Marsch geblasen hat...

Arsenal schau ich mir gar net an...
gelöschter
Benutzer
dann freu dich drauf...
aber so die ahnung vom torwart geschäft haste aber trotzdem nicht so wirklich...nix gegen dich mario aber du schreibst viel müll hier
gelöschter
Benutzer
gute entscheidung, hat in den letzten wochen einfach besser gespielt !
Außerdem mag ich Bayern nocht :pfeifen:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 07.04.2006 um 16:40 Uhr:
und ich bin RIESEN bayernfan un trotzdem is die entscheidung richtig das lehmann spielt!!! das hat doch nix mim verein zutun....
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:41 Uhr:
lol BoddAH und erzähl mir net sowas, ich hab das letztens in den Nachrichten gesehen, der hat sich von Lehmann einschießen lassen beim Training und ist dann weg, war dazu noch viel zu arrogant den Lehmann einzuschießen und der musste sich dann einen suchen der das macht....
Ich mag Kahn eigentlich lieber aber Lehmann hats mehr verdient, da hat Klinsmann schon recht ...
gelöschter
Benutzer
ich mag bayern,bin bayern fan,steh auch zu kahn aber wenn er scheisse spielt soll er sich nicht aufregen...so ist das nunmal...

es werden ja auch nur leute eingestellt die gute noten haben und nicht die mit 5en und 6en ;)
gelöschter
Benutzer
der war nicht nur die letzten Wochen besser, sondern schon das ganze Jahr. Auf jeden Fall gute Entscheidung! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:48 Uhr:
genau zico....so seh ich das auch
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 07.04.2006 um 16:49 Uhr:
eben!
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:51 Uhr:
und irgendwann muss er doch auch mal ne wm spielen oder????du kannst das doch gar nicht beurteilen weil er eben noch nie gespielt hat bei so ner veranstaltung
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 07.04.2006 um 16:51 Uhr:
;-( alex is der sooo doof oder tut der nur so???
WELCHES WM-FINALE HAST DU DENN 2002 GESEHEN???
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:51 Uhr:
na dann wirds mal Zeit das er im Tor steht... versetz dich mal in seine Lage, er hat die letzten was weiß ich wieviele Jahre nur auf der Bank gesessen, seine Karriere ist bald zuende, dann wird er ja wohl auch nochmal drann dürfen.
Und das er dazu in der lage ist und er weniger Fehler macht als Kahn hat er ja bewiesen.

Der einzige Lutscher den ich hier seh bist du ^^
man kann eine Meinung zu einem Thema haben, man muss nicht, vorallem wenn man keine Ahnung hat, das ganze schwer parteiisch sieht und nicht objektiv betrachtet....
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:53 Uhr:
ich glaube dennis in dem fall ist er so doof....aber ich weiß es nicht....

der hat bestimmt das von der u irgendwas gesehen....

bei sowas könnt ich echt kreischanfälle bekommen.... :laut: der hammer was du für ne meinung hast mario -.-
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:54 Uhr:
Du raffst es nit...

wer hat Deutschland so weit geführt 2002???

Kahn und mit einem Lehmann wären wir soweit nit gekommen...
Es war ein fehler, von Kahn ja und keiner hats ihm übel genommen, warum wohl...

Ja aber er kann sowas nicht ausprobieren 2006 bei der WM im eigenen Land...der wird Fehler machen...

ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 07.04.2006 um 16:54 Uhr:
wie schon gesagt lehmann hat internatinal nicht viel weniger erfahrung gesammel als kahn!!! er kommt vermutlich dieses jahr noch ins CL-finale und er hat auch schon den uefa cup gewonnen!! also so unerfahren ist er nicht!!

also eigentlich sagen im moment alle internatinalen leute die was von fußball verstehen, dass kahn ins tor sollte!! @hotboy 88
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2006 um 16:55 Uhr:
Kahns Zeit ist vorbei, ende der Debatte!
Psychisches Wrack is der Mann....

Klinsmann hat absolut Recht!
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:55 Uhr:
MANNNN Junge.... wie gehstn du ab???? Fussball ist ein Teamsport!!!!!! glaubst du an einem Spieler lag es das wir 2002 ins Finale gekommen sind???? boaaah du regst mich auf....
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:57 Uhr:
und was wäre gewesen wenn kahn den kasten immer sauber gehalten hätte und keiner von den deutschen getroffen hätte????dann gebs elfer schiessen und da hätten wir vielleicht verloren...

also mario...bitte...entweder man weiß was man labert oder man hat keine ahnung und ist still
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de