FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1! 

Forum Sport und Freizeit FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!  
Autor FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 07.04.2006 um 16:58 Uhr:
klar hat er deutschland soweit geführt da sag ich ja auch nix anderes aber du musst ma einsehen das kahns zeiten vorbei sind!!!

und jetzt sag mal warum der fehler machen sollte??? das letzte turnier was war war der confed-cup guck nach wieviel tore der kahn gefangen hat un wieviele der lehmann!!! mir gefällt das auch nich das der im tor steht aber er is nunmal besser!
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 16:59 Uhr:
Also bitte ein Kahn hat viel mehr Erfahrungen als ein Lehmann....

Er hat 2 WM mitgespielt Lehmann 0

Er hat EM mitgespielt Lehmann 0

International ist Kahn auch noch voraus...

Lehmann wird seine Fehler machen..in der WM und Kahn daheim sich kapput lachen

gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:00 Uhr:
ok, da reden wir dann nochmal drüber wenns soweit ist... das sind alles nur spekulationen zur Zeit ...
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:00 Uhr:
willste jetzt immer wieder damit ankommen dass kahn mehr gespielt hat im nationaltrikot????lächerlich echt :toctoc:

wenn nicht jetzt wann soll lehmann dann mal "erfahrung" sammeln????also ich versteh dich echt nicht
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:03 Uhr:
Junge das ist eine WM und kein Kreisliga Turnier...

Da spielt die Erfahrung eine wichtige Rolle..und Lehmann bekommt irgend wo schon Nasse Hände , wo Kahn sie nit bekommt...

Wenn ein Ronaldo vor Lehmann steht, da hat er schon bisschen schiss...

das hat Kahn kein Medder...weil er es Jahrelang mitgemacht hat
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 07.04.2006 um 17:04 Uhr:
er kapierts nich.....
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:04 Uhr:
also mir ist das ganze hier jetzt zu blöd....
warum willste das denn nicht begreifen mario????der hammer echt....

genau mario....schiss vor ronaldo hat ein lehmann bestimmt... :toctoc:

so hoffe mal die leutz hier konnten dich noch umstimmen wenn ich das nächste mal gucke...mach mich dann mal heim und schau mal demnächst wieder rein (wenn ich nüchtern bin lol )

:winki:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2006 um 17:06 Uhr:
Hotboy, was nutzt dir Erfahrung (die Lehmann auch hat!), wenn man die Grundtugenden des Fußballs aufgrund psychischer Probleme nicht mehr beherrscht?! :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:07 Uhr:
Erfahrung ist sehr wichtig, aber Kahn ist ihm immer noch vorraus...

Wir werden es sehen Lehmann ist ein Lutscher und wir werden mit ihm kein Weltmeister ...

Klinsmann hat auf jeden fall ein ganz treckiges Spiel mit Kahn gemacht...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 07.04.2006 um 17:10 Uhr:
deswegen hat kahn ja auch den schuss vom rivaldo nach vorne abklatschen lassen!!!

junge lehmann spielt in der englsichen liga!! in einer der besten ligen der welt!!! spielt da also fast an jedem wochenende gegen irgendeinen weltklasse stürmer!!! kann man von kahn nicht behapten oder??? und weil lehmann ja so schlecht gegen topstümer spielt hat er in der englsichen liga erst 23 tore reingelassen und ist damit 3.bester torwart und in der CL hat er sogar einen neuen rekord mit 8 spielen ohne gegntreffer aufgestellt!!! hmm jaa ich glaube auch dass er schiss vor topstürmern hat!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:14 Uhr:
Schwachsinn @Hotboy
Bin zwar Bayernfan, aber trotzdem wars die richtige Entscheidung, denke ich...
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:16 Uhr:
Junge was ist Schwachsinn???

Ich gucke mir doch jedes Wochenende Spiel vom Lehmann an...
Der bekommt doch kaum was drauf...die Abehr ist halt Taktisch und Spielerisch sehr gut...

Ich habe aufjedenfall keine großen Glanztaten vom Lehmann gesehen... vielleicht 3 ind er Saison und Kahn 10
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2006 um 17:17 Uhr:
Ja is klar.....O_o

Kahn vielleicht 10 Glanztaten, aber auch 9 Fehler, die ein Lehmann nicht bekommen hätte.....

Es macht keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren, Lehmann ist der klar bessere!
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:17 Uhr:
Hallo, wer eine Abwehr mit Lucio, Ismael, Demichelis vor sich hat, der kann nicht soviel aufs Tor bekommen, außerdem ist die englische Liga sowas von besser als die Deutsche...und Kahn hat öfter gepatzt, das ist einfach Fakt, Lehmann hat seine Chance verdient....
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:18 Uhr:
ohh man wieso bist du so parteiisch erklär mir das mal, alle fakten sprechen gegen Kahn (WM 2002 hat in dieser Diskussion eigentlich gar nix zu suchen... und erfahrung haben beide...)
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:19 Uhr:
Lehmann hat 6 mal gepatzt und Kahn 5 mal...

Davon hat Lehmann ein paar Monate auf der Ersatz bank gehockt...
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:20 Uhr:
Willst du bestreiten, dass Lehmann momentan auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere ist?
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 17:20 Uhr:
Is doch eigentlich SCHEIß egal wie oft sie gepatzt haben... wichtig ist das sie bei der WM nicht patzen....
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 07.04.2006 um 17:30 Uhr:
ich finds gut! endlich bekommt der ne chance!
Schoko

35 Jahre
männlich
von Schoko am 07.04.2006 um 17:51 Uhr:
JA Lehmann im Tor :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de