FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1! 

Forum Sport und Freizeit FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!  
Autor FAKT! Lehmann ist seit 07.04.2006 die deutsche Nr. 1!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 07.04.2006 um 18:00 Uhr:
Habe hier mal ein paar Beiträge gelöscht, die absolut unter aller Sau waren. Hat u.A. für ein paar Leute Konsequenzen.
Wenn es hier nicht anständig weitergeht, ist hier ruckzuck dicht!
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 07.04.2006 um 18:18 Uhr:
Volker,du musst verstehen,hier geht es um FUßBALL und um unseren WM Sieg,dessen chancen seit heute doch um einiges geringer sind.

Tut mir schon im vorab leid,aber Klinsi,du bist ein trottel. Als Spieler warste echt spitze,keine frage,aber heng den trainerposten mal wieder an den nagel!!
Du schießt nur in dein eigenes TOR und nach der Wm siehste dann was du davon hast.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 07.04.2006 um 18:54 Uhr:
http://www.geknipst.at/nutzungsbedingungen.php

Punkt (4) und (6)
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 19:43 Uhr:
Ich freue mich für Jens Lehmann! Er hat es sich wirklich verdient mit konstant sehr guten Leistungen. Ich habe mir das schon fast gedacht, sonst hätte der nie son Geheimnis draus gemacht, ich glaube für ihn war Lehmann schon lange die Nr.1

Lehmann!!

Lehmann!!

Ich habe da dann auch eine Bitte an alle Fußballfans: Bitte pfeift Lehmann nicht aus, nur weil ihr meint Kahn hätte es mehr verdient. Soll er sich dafür entschuldigen, dass sich der Bundestrainer sich für IHN entschieden hat?
Bitte um Fairness
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 07.04.2006 um 20:30 Uhr:
Der Jens lehmann, hat so gute leistungen gezeigt in den letzten 5 monaten und kahn hat nur geschwächelt, kahn ist ein einzelgänger und nicht so teamfähig wie Lehmann!

Und immer ulli hoeneß und immer rumenigge und immer Beckenbauer gehören alle zu bayern die immer gestresst haben, das wird auch wohl daran liegen das auch deswegen nicht der Kahn die nummer 1 ist, weil lehmann ruhig und optimistisch geblieben ist weil er ne geile phase hat! Keiner kann sagen lehmann hat es nicht verdient, es ist auch wer anders mal dran, und das er scheiss leistungen gezeigt hat in den letzten tagen hat man ja gesehen, und wenn kahn verliert dann sinds immer die anderen nie er... !!

Finds geil lehmann kommt halt aus dortmund!! guter junge halt :D

Und wer nicht damit leben kann, dass Klinsmann das einzig richtige gemacht hat, kahn hat sich doch nur zurückgelehnt. aber lehmann hat gekämpft wie sonst was, er hat sich immer fair verhalten dass er nie die besten spiele halten durfte und so! Er ist immer ru hig geblieben, und jetzt hat er seine Zeit, und wer das kritisiert dem gehts nicht mehr gut, weil ich kann nicht verstehn was ihr mim kahn habt??Seine offensive art wo es nur glück es wenn er abschlägt lehmann läuft mit dem ball paar schritte und wirft den ball zu den flügeln damit sich ein Spiel aufbaut, das ist schon mal besser! Symphatie is lehmann auch viel besser, er wurd nie richtig ausgepfiffen abgeworfen oder sonst was, sein verein liebt ihn ! Ach einfach nur geil... ich hab mich so gefreut, dass mal der Kahn einstecken muss, und nicht mal der "titan" ist...
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 21:08 Uhr:
also wie ich das hier so sehe konnte wir den mario (hotboy) nicht überzeugen...

ich frag mich echt was bei manchen im kopf vorgeht aber naja...

jens lehmann wird den kasten schon sauber halten wenn die abwehr auch gut spielt sehe ich da keine probleme
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 07.04.2006 um 21:23 Uhr:
ach wer sich aufregt, will nicht sehen wie scheisse kahn zurzeit spielt... !!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 21:25 Uhr:
also habt ihr das nicht hinbekommen???

oh mann...ich kann nicht verstehen wie man so stur auf seine meinung beharren kann...selbst die bayern fans unter uns auch ich sagen doch dass lehmann klar die bessere wahl momentan ist...

naja...mal gucken ob er jetzt was dazu gelernt hat der mario....
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 12:22 Uhr:
ich finds auf jeden fall besser! lehmann bringt eine konstant gute leistung und kahn patzt schon gegen köln, was macht der dann wenn brasilien kommt???
nene lehman ist der bessere zur zeit! kahn WAR sehr gut aber jetzt ist er nich mehr so sicher und abgezockt wie früher...
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 12:26 Uhr:
lol hab genau so eine diskussion gestern auf der independent Party gehabt *lol* manche wollen es echt nicht sehen das es zur Zeit so ist...
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 12:37 Uhr:
ja find ich dumm! egal für welchen verein man ist! wenn es um ne wm oder em geht sollte man das beste wollen und das ist kahn im tor nicht!
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 08.04.2006 um 12:44 Uhr:
Ich find auch lehmann is die bessre lösung der is auch n höheres niveau gewohnt von der englischen liga die meiner meinung die beste europas is
aba wenn wir dann in der vorrunde rausfliegen sagen alle lehmann war die schlechtere wahl werden wir mit lehmann weltmeister sagen alle es war die richtige ;) ....
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 08.04.2006 um 13:11 Uhr:
manche leute haben halt echt keine ahnung vom fußball lol
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 08.04.2006 um 13:14 Uhr:
ich jetz oda was lol
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 08.04.2006 um 13:16 Uhr:
nee nee der her hotboy 88 ^^

der alex und ich sind eingefleischte bayernfans und sogar wir sagen -was normal nicht möglich ist- das der lehmann ins tor soll weil er besser is!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 13:54 Uhr:
ohhh man wer bisschen ahnung von fussball hat der weiss das man einen wie kahn, allein wegen seiner persönlichkeit und erfolge, es ist einfach ein rfolgsgarant, nicht als nummer 2 machen kann...

in den letzten zwei oder drei spielen hat er fehler gemacht ads ist klar, aber lehmann war in den 22 monaten 2 oder 3 moate auf der bank in arsenal, da er zu schwach war man darf jetzt nit nur die letzten paar spiele gucken, weil jeder mal eine schwächere phasem, deshalb gehört kahn in den kasten und nicht de lehmann

der klinsmann wollt doch von anfang an den kahn schon raus haben, hat ja schon angefangen als er köpke geholte hat und den sepp maier raus geworfen hat, was ein schwachsinn, de klinsmann hat nur gewartet bis de kahn mal ein oder zwei fehler macht um lehmann als ersten torwart zu macht

ich find es also falsch mit lehmann, kahn ist einfach besser und fertig
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 08.04.2006 um 14:00 Uhr:
es geht nciht um die letzten 2-3 spiele, sondern um die letzten par monate!!
und da war lehmann eindeutig der bessere!!!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 14:06 Uhr:
es geht um die letzten 22 monate normaler weisse aber das ist nicht so, der klinsmann hat nur gewartet bis kahn ein paar fehler macht um dann auch die fans hinter seine entscheidung zu ziehen, wenn man über die 22 monate guckt ist kahn klar der bessere
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 08.04.2006 um 14:06 Uhr:
naja gibt halt leider leute die das mit der vereinsbrille sehen! wenn man nach sympathie gehen würde würd ich den timo hildebrand ins tor stellen und nich kahn oder lehman! aber die leistung zählt! olli kahn fans kapiert das doch ma!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 14:11 Uhr:
das hat damit nix zutun, kahn ist besser als lehmann, nur das kann halt grad mal ne schwächere phase hat das seh ich ja auch im letzten monat war lehmann viel besser das sag ich ja auch aber über die gesamte zeit nicht, ausserdem was hat de kahn für wm in japan/ südkorea gehalten, wegen ihm waren wir im finale, dann das noch mit ronaldo der wär so motiviert das er einfach so geile wm spielen würde an die leitsung würde lehmann nie rankommen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de