DTM (Deutsche Tourenwagen Masters) 

Forum Sport und Freizeit DTM (Deutsche Tourenwagen Masters)  
Autor DTM (Deutsche Tourenwagen Masters)
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2007 um 20:54 Uhr:

Der Startunfall
wuermeli

36 Jahre
weiblich
von wuermeli am 22.04.2007 um 21:03 Uhr:
sah echt schlimm aus O_o
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 22.04.2007 um 21:05 Uhr:
kann mir jemand erklären was es mit diesen 50% bei der punkteverteilung auf sich hat, wenn man nicht so und so viele runden in derr vorgeschriebenen zeit schafft?!
den sinn dieser regel verstehe ich irgendwie nicht!!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2007 um 21:09 Uhr:
Na wegen dem Unfall sind über 20Minuten verloren gegangen. Ein DTM Rennen darf max. 70min dauern. Für die volle Punktzahl muss aber 75% der Renndistanz zurückgelegt worden sein. Das haben die aber in der verbleibenden Zeit nicht mehr geschafft und deshalb gibts nur die halbe Punktzahl für jeden
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 22.04.2007 um 21:11 Uhr:
toll den sinn verstehe ich trotzdem nicht!!! is doch scheiß egal wie lange die brauchen bzw wie viele runden die in welcher zeit fahren!!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2007 um 21:13 Uhr:
Naja vllt sehen sie einen Sieg über die volle Distanz als mehr wert an als einen über nur 70% oder so
sehriehn

34 Jahre
männlich
von sehriehn am 24.07.2007 um 17:19 Uhr:
naja, das können die sehn wie se wollen!
ich meine: sieg ist sieg, ausfall is ausfall!
REDNose

36 Jahre
männlich
von REDNose am 06.08.2007 um 10:45 Uhr:
DTM is schon cool....nur die Autos sind alle ziemlich gleich......nur durch das können bzw nicht können der Fahrer wird das rennen entschieden.

Da bin ich lieber Dauergast auf der Nordschleife (24h-rennen und Langstrecke VLN)
oder fahre mit dem MSC auf Rallyes, das ist wenigstens noch Motorsport hautnah ;)
gelöschter
Benutzer
von am 06.08.2007 um 12:24 Uhr:
Mh wieso gerade das ist doch das Interessante? Mit einem Haus hoch überlegenen Auto kann doch jeder gewinnen. Bei der DTM gehts also nur um fahrerisches Können und Taktik und bißchen Glück. Nicht wer das meiste Geld hat.
sehriehn

34 Jahre
männlich
von sehriehn am 15.08.2007 um 10:35 Uhr:
:top: RICHTIG zender :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de