Autor |
Über Chabos, Chayas, D&G und Möchtegerns.... |
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2006 um 17:48 Uhr:
dieses textes...
aber egal
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 23.04.2006 um 17:50 Uhr:
ik kann nicht so gutes deutsch aber bemühe mich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2006 um 17:53 Uhr:
dann ist ja gut
nur der text kommt mir so vor, dass er denkt, er ist der oberchecker und die anderen sind alle nur ein witz für ihn. also, dass er sich als höheres tier sieht und auf die anderen ich nenne sie jetzt mal "mini-player" nur herab schauen, kann als "ober-player".
zugeben würde ich es auch nicht, aber so kommt es mir nunmal vor.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2006 um 20:14 Uhr:
also ich finds echt gut... gegen Ende vom Text musst ich dauernd lachen, weil man sich in das Thema (mit gutem Grund) so schön reinsteigern kann. Ich lach mich auch immer wieder über diese tollen,13-jährigen,manchmal überaus gutaussehenden playa schlapp.
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 23.04.2006 um 21:29 Uhr:
@ K_StyleR_K : meinst du wirklich, dass "DER TEXT" so etwas denkt ???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2006 um 21:59 Uhr:
Du hast es schon richtig verstanden.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 23.04.2006 um 22:03 Uhr:
heute motiviert oder was?
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 23.04.2006 um 22:13 Uhr:
anscheinend doch nicht...
|
inde
35 Jahre
männlich |
von inde am 23.04.2006 um 22:15 Uhr:
des schlimmste finde ich ja eh immer wenn die ganzen 13 jährigen mädchen meinen mit ausschnitten rum zulaufen... ich frage mich da jedes mal, wie eltern soas in dem alter durch gehen lassen und fühlen sich dann wie 16.
und die 13 jährigen "playa" jungs nerven auch, wenn die dann mal meinen auf cool zu machen und ältere beleidigen rennen se, sobald man auf die zu geht.
ich kenne mitlerweile genug gangster,playas und wie die sich alle nennen, die ganze sätze auf deutsch sprechen können und nicht immer meinen mal den anderen zu beweißen wie cool die sind.
ich finde mit den text wurde echt mal alles gesagt was jeden aufregt.
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 23.04.2006 um 22:35 Uhr:
"styler myler" is mein wort des monats
|
Ariovist
43 Jahre
männlich |
von Ariovist am 23.04.2006 um 23:01 Uhr:
Ich steiger mich jetzt nicht rein, will aber nur mal anmerken das solch ein Verhalten nicht nur von einem Teil der Jugend unserer ausländischen Mitbürger ausgeht, sondern auch auf viele "Inländer" bezogen werden kann.
Ansonsten kann ich dir zustimmen!
Da spielen so viele Fakten eine Rolle, daß es sich nicht lohnt diese aufzulisten. Höchstwahrscheinlich wurde das Thema eh schon x male durchgekaut.
Grüße Tyrad
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 23.04.2006 um 23:03 Uhr:
das stimmt auch wieder.
der text spricht im prinzip nur ausländer an...
wobei das, wie mein vorredner schon geäußert, schwachsinn ist
ach ist doch alles schräg
|
Steamstedt
37 Jahre
männlich |
von Steamstedt am 23.04.2006 um 23:29 Uhr:
was soll diese kacke eigentlich ?! wer hat es denn bitte so nötig, kritik zu äussern über solche sachverhalte wie diesen? das ist genauso arm, als wenn man auf die glatzen von rechtsradikalen anspielen würde und diese in verbindung zur subkulturbildung der skinheads bringen würde... das ist überall in jeder gesellschaft so. nur weil diese gruppierung besonders auffält und dir (dem autor bzw. der person, die dieses thema eröffnet hat, dem die aussagen des verfassers demnach zugesagt haben) aus subjektiver ansicht besonders missfällt, find ich es unangebracht solche kritik zu äussern. Subjektive Kritik ist sowieso fürn arsch ( wenn man die Reichweite der Kritik, die dieses forum wohl nicht überschreiten wird, sowieso mal aussen vorlässt) weil man damit nichts anderes auslöst als eine Diskussion innerhalb der jeweiligen subkulturen. eine fortführende Reaktion darauf ist dabei wohl nicht zu erwarten, weswegen nichts weiter erreicht wird als eine Erweiterung der Polarisierung zwischen den einzelnen Gruppen (in diesem Fall: die leute, die dir in diesem thread zustimmen und derjenigen, die du in deiner Ansprache kritisierst) Damit ich mir jetzt kein eigenes Bein stelle: MEINER ANSICHT NACH (subjektiv) solltet ihr dieses Thema vergessen und die "Playas" weiterhin an der Zeil stehen lassen, ändern könnt ihr auf zivilsiertem Weg sowieso nichts....
|
Jasmin.
34 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 23.04.2006 um 23:32 Uhr:
Ich halt dazu lieber meine Klappe
Hab aus meinen Fehlern gelernt
|
Steamstedt
37 Jahre
männlich |
von Steamstedt am 23.04.2006 um 23:32 Uhr:
und jetzt soll bitte niemand auf mein beispiel mit den skinheads antworten :" was ist mit den anti-rassismus kampagnen?" Der Name ==///D&G-Playa///== ist nicht illegal im gegensatz zu den umtrieben von rechtsradikalen...
|
Jasmin.
34 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 23.04.2006 um 23:41 Uhr:
ne ne ich sach nix
|
DirtyHarry
41 Jahre
männlich |
von DirtyHarry am 24.04.2006 um 00:22 Uhr:
Geiler Text!
Und was lernen wir daraus? Leute geht in die Schule, lernt deutsch und versucht pro Tag einen Satz ohne "Alder" zu sagen. Dann kriegt Ihr bestimmt auch nen anständigen Job und könnt Euch nen original Gürtel von Achim leisten
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 24.04.2006 um 08:27 Uhr:
Zeig mir mal eine Person zwischen 10 und 20, die in der Lage ist 2-3 Sätze ohne "Alter" und "weißte" zu sagen.
Das wird schon schwer ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.04.2006 um 08:32 Uhr:
<<---- *zeig*
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 24.04.2006 um 08:36 Uhr:
Ausnahmen bestätigen die Regeln. Ich habe es sogar bei Abiturienten mit Deutsch-Leistungskurs gesehen
|