Autor |
Über Chabos, Chayas, D&G und Möchtegerns.... |
JoKa
41 Jahre
männlich |
von JoKa am 24.04.2006 um 10:49 Uhr:
hahahaha wie gut...vallah chaba alla.....armes armes deutschland....was aber fast noch beängstigender ist, ist dass frauen noch drauf abfahren....knäggebrotIQ olé
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 24.04.2006 um 11:39 Uhr:
denk mal so 14-jährige fahren drauf ab! aber jede die ein gewisses alter und reife erreicht hat findet sowas einfach nur lächerlich! so wie ich, ich würde mich mit solchen leuten net mla richtig unterhalten wollen, ich finde es einfach niveaulos und lächerlich!
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 24.04.2006 um 12:33 Uhr:
nur zu info es gibt eine neue sprache .... kanackisch .... und die wird erstmal auch so hier integriert ... in der großstädten aber bald auch auf den käffern wie zb idstein oder heftrich und so
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 24.04.2006 um 12:41 Uhr:
sonst alles klar?!
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 24.04.2006 um 12:43 Uhr:
es rollt wie eine welle ...... über das land ...... aber mal sehen ob es in den käffen ankommt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 24.04.2006 um 12:57 Uhr:
von integration hab ich bis jetz herzlich wenig gemerkt...
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 24.04.2006 um 12:58 Uhr:
Das Problem ist einfach dass man hier differenzieren muss zwischen Vorurteilen und der wirklichen Ernsthaftigkeit dieser Tatsache!
Vorurteile wären so Aussagen wie: Ey ich find das voll Kacke das die Kana.... alle in ihrer Sprache reden,sollen se mal Deutsch lernen!
Es ist jedoch Tatsache dass ich selbst wäre ich ausländischer Herkunft es genauso machen würde denn von diesem dumm geschwafel der Politiker von wegen Integration etc merke ich recht wenig in Schulen,Veranstaltungen,Arbeit.
Wer sitzt denn z.B. immer in den hinteren Reihen egal ob Bus oder Schule????
Zu 90% Mitschüler ausländischer Herkunft,die allein von ihrer Mentalität aus sich in Gruppen zusammen finden. Wir Deutschen sollten uns damit beschäftigen und aus diesem Verhalten lernen. Damit ist aber NICHT gemeint dass wir die Sprache vermischen,denn ich bitte euch dieses Kanakisch hört sich dermaßen zurückgeblieben und ungebildet an
Ich wäre beim Thema Integration daher eher dafür dass man türkische,iranische,italienische,etc. Themen-Veranstaltungen organisiert auf die gezielt nicht nur die jeweiligen Nationalitäten sondern auch Deutsche kommen sollen um mal zu erfahren wie es ist wirklich mit Niveau und Kultur andere Nationen kennen zu lernen und evt auch en paar Brocken der Sprache. Da ich denke dass dies auch nur im Interesse anderer Nationalitäten liegen kann sollten diese dann auch bereit dafür sein sich einfach mal in Deutsch zu unterhalten,das trägt ,so ganz nebenbei, auch erheblich zur Sicherheit in der deutschen Sprache bei was in der Schule und für EURE Zukunft nur von Vorteil ist!!!!
|
DirtyHarry
41 Jahre
männlich |
von DirtyHarry am 24.04.2006 um 13:02 Uhr:
Ist ja geil. Auch ne Möglichkeit Mängel als Können umzudefinieren. Also wenn einer net richtig Deutsch kann, obwohl er ein Leben lang in Deutschland wohnt oder noch schlimmer vielleicht sogar ein Deutscher ist, sagt er einfach " Ey Alder isch red kanackisch! "
Geht das dann in der Schule genauso? In Mathe nix drauf und dann sagen " Alder isch rechne kanackisch!" ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.04.2006 um 13:06 Uhr:
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 24.04.2006 um 13:06 Uhr:
nicht lustisch ....... dirty harry .... ich würde mal sagen das du dir mal ne dusche kaufen solltest dann kannst du dich in clean harry umbennen ....
|
DirtyHarry
41 Jahre
männlich |
von DirtyHarry am 24.04.2006 um 13:13 Uhr:
An meine Haut kommt nur Waffenöl und Bebe
Aber ich empfehle Dir mal den deutschen Dirty Harry auf ARD reinzuziehen. Harald Schmidt schauen macht nämlich schlau
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.04.2006 um 13:13 Uhr:
Find es auch ziemlich hart, wie das teilweise abläuft...
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 24.04.2006 um 16:44 Uhr:
um diese thema nochmal hoch zu holen ......
macht was ihr wollt ..... ist doch egal was andere dabei denken ... die sind auch nicht viel besser also !!!! jungs und mädels ode chabos und chayas macht bidde weiter so und muckt auf .. sonst wird es sehr langweilig
sonst muss ich in den zoo oder zirkus um mich zu vergnügen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.04.2006 um 16:47 Uhr:
Was bedeutet das eigentlich alles? Also "askim","chaya" und "chabo" würde mich mal interessieren
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 24.04.2006 um 16:55 Uhr:
also vieles kommt aus dem türkischen ... askim bedeutet schatz
chaya .... für ausländisches mädel
canim = liebling usw
|
DirtyHarry
41 Jahre
männlich |
von DirtyHarry am 24.04.2006 um 22:16 Uhr:
was heisst denn deutsches Mädel? Opferfrau?
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 25.04.2006 um 16:12 Uhr:
haha nein man ... egal ob deutsch oder ausländer .....
alle sind äh gleich
außer diese verdammten nazis.....
die würde ich am liebsten alle nach ... schicken
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.04.2006 um 16:16 Uhr:
ja wohin das ist jetzt die frage
ausrotten wär besser
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.04.2006 um 16:26 Uhr:
wems gefällt der solls anziehen sieht aber langweilig aus hat nämlich jeder zweite an..
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 25.04.2006 um 22:06 Uhr:
alle nach idstein
|