Über Chabos, Chayas, D&G und Möchtegerns.... 

Forum Daily Talk Über Chabos, Chayas, D&G und Möchtegerns....  
Autor Über Chabos, Chayas, D&G und Möchtegerns....
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2006 um 17:12 Uhr:
ha ha ha
keep it real is mein satz ;)
mein motto...
aber ey ich finds so krass dass die nich verstehn wie man über die herzieht un so die verstehn das irgendwie nich die dneken ja immernoch sie wärn voll coool un so...ey wenn ich mädels mit playboyshirts in der stadt seh die werden radikal ausgelacht nur das krasse is ja die denkn mann findets geil...also jungs bitte weckt ma diese mädels auf die das denken^^...
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2006 um 17:32 Uhr:
dein text triffts einfach nur... !!!!
du sprichst mir ausm herz lol...

aber hast die hosen in den socken ganet erwähnt hehe
BlackParade

40 Jahre
männlich
von BlackParade am 15.05.2006 um 17:41 Uhr:
@cOLdAssIIcE : Also meiner Meinung siehst du auch nach einem dieser Mädels aus lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2006 um 17:44 Uhr:
lol lol lol
Partymogul

43 Jahre
männlich
von Partymogul am 15.05.2006 um 17:46 Uhr:
schaut euch mal die Deutschen in Mallorca an und vergleicht die dann mit den Auslaendern, ueber die ihr euch hier beschwert, oder noch besser, die Fusballfans die zu nem Spiel fahren. Sind zu 90% immer zu und labern den groessten >scheiss und koennen auch kein deutsch
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2006 um 17:48 Uhr:
hä... was laberst du da... von deutschen in mallorca... also
1. hat mallorca wieder ein gutes niveau der ballerman wurde zum großteil abgeschafft !
2. sind das dann touristen , und in deutschland kommt man sich ja bald selber vor wie ein tourist... bei den ganzen auländern die alle hier leben.
kann deiner argumentation nicht ganz folgen...
Partymogul

43 Jahre
männlich
von Partymogul am 15.05.2006 um 18:00 Uhr:
wieso? hast du was gegen Auslaender? solltest dich mal dran gewohnen, da das deutsche volk ja langsam ausstirbt, ist ja belegt durch etliche Studien und in zeiten der Globalisierung ist man eh ueberall Auslaender
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2006 um 18:01 Uhr:
außerdem @ partymogul
mallorca gehört ja schon fast zu deutschland da sind ja eigentlich nur deutsche lol

ja toll aber es bleibt immernoch deutschland außerdem bis die 88 millionen ausgestorben sind bis dahin ist noch zeit also muss ich mich noch ncith jetzt dran gewöhnen oder? danke

achso um da auf das mit dem fußball zurück zu kommen die besoffenen deutsche...das gelalle von denen hört sich imemrnoch besser an als von diesen ganze möchtegern gangstern etc. an ^^
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 15.05.2006 um 19:51 Uhr:
Mal wieder auf der Suche nach Niveau :rolleyes:

/edit:
richtig, ist hier auch nicht das Thema ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de