Autor |
Dr Sommer |
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 15:42 Uhr:
och menno...du bist so gemein...hoffentlich schümpft der jetzt nicht mit mir...
du heulst übrigens ziemlich viel...das ist nicht mehr süß..das nervt
|
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 28.04.2006 um 15:46 Uhr:
das gibts doch nicht......depp!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 15:49 Uhr:
bleib doch mal ruhig...
bist doch ne süße...weißt du doch aber auch und bekommst die bestätigung doch auch zu jedem deiner bilder dazu geschrieben...dann muss man es hier doch nicht auch noch machen...
nur noch ne viertelstunde, dann ist endlich we...
|
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 28.04.2006 um 15:52 Uhr:
ich sag doch arschi!!!
|
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 28.04.2006 um 16:01 Uhr:
und frech bist du!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 16:04 Uhr:
wart ab...irgendwann bekomm ich dich mal in die finger...dann gibts backefutter...
|
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 28.04.2006 um 16:06 Uhr:
gleich klatscht es...aber kein beifall!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 16:07 Uhr:
wie? dein po klatscht beim....net schlecht, net schlecht...
und jetzt...recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. bis zum nächsten mal...ich bin im we...
|
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 28.04.2006 um 16:15 Uhr:
oh mann.......lol
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 28.04.2006 um 17:28 Uhr:
was es hier an Threats gibt. Haaaaaaaaaaaaaaaamer.
Sex, was ist das? Nie gehört? Macht das Spaß?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 18:28 Uhr:
ich bin da, zwar nicht sooo gut drauf, aber fragen sind dennoch willkommen!
schiesst los
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 18:42 Uhr:
dr. olli sommer?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 19:20 Uhr:
GereFan hat es schon ausgesprochen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 19:29 Uhr:
was sex ist?
hier die Antwort
Sex ist anstrengend! Vorher sollte man sich gut vorbereiten. Am besten zieht man Klamotten des anderen Geschlechts an und wickelt sich mit aneinander geknoteten Kondomen ein um sexuelle Stabiltät zu signalisieren
Nun zum Werk an sich
Das männliche Geschlechtsorgan (auch Penis, Glied, Dödel, Schwanz, Pullermann, Möhre, Lumpi, Kasper, Jonny, Gurke, Big Man, kleiner Hans, Schwengel, Ömmel, Maulwurf, Späher, Speer, Saftschleuder, langer Hans, Pimmel, Pimp, Amors Mamor, Kaminkehrer, Feuerwehrmann, Kleiner Kamerad, Nudel, Lui, Önis, Ziedonis, etc. genannt) muss radikal reingesteckt werden. Wohin ist eigentlich egal, hauptsache man trifft nicht den G-Punkt (!!!), weil dieser führt zu sexeller Erregung, denn diese ist ja nicht erwünscht. Es gibt viele Möglichkeiten (z.B. Obst, verschiedene Sorten von Gebäck, Kuscheltiere, Auspuffrohr, Staubsauger, Faust, manchmal auch frauen - aber nicht zu oft, sonst wird man blind -, hauptsache es quiekt. Wenn das erfolgreich, also alegro genug getan wird, funzt das richtig, und man verteilt eine interessante Flüssigkeit wild in die Gegend oder hinein. Besonders gerne wird diese jedoch vom Partner durch schluckähnliche Bewegungen des Kehlkopfes aufgenommen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 19:38 Uhr:
in eigener Sache
"Sex" ist ein vulgäres und in vielen Kulturkreisen tabuisiertes Wort für "Poppen". Wer sich nicht traut, (sexuell umgangssprachlich: Wer nicht genug Eier hat) diesen eigentlich Ausdruck zu verwenden, bezeichnet das Poppen oder auch Pamsen gennant auch mit Begrifflichkeiten wie "Beischlaf" oder "Kopulation".
Grinsen ist nicht erlaubt. Sex ist etwas ganz Besonderes: das sollte man für sein Lieblingsobst oder was auch immer aufbewahren - nicht gegen den Uhrzeigersinn!!!
Genug geredet. Zur Sache: Nymphomaninnen gelten als besonders dankbare Sexpartner.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 20:02 Uhr:
Synonyme für Sex....
Dafür gibt es bekanntlich unendlich viele!
poppen, knöpern, möppeln, klappern, rattern, hacken, rußen, hämmern, schnackseln, bumsen, nageln, dübeln, rammeln, schütteln, durchnehmen, knallen, stossen, pflastern, klimpern, klatschen, knattern, tupfen, pötern, bürsten, ein Rohr verlegen, das Wiesel verstecken, ein Haferl vollmachen, pimpern, "brunzbuschn zommtuschn",pamsen.....
aber auch: reden, "wollen wir was trinken?", "hast du heute abend schon was vor?", "hast du mal feuer?", "hey, dich hab ich schon mal gesehn!", "du bist ja eine echte schönheit!", ...
auch Begrüßungen und Anreden gehören dazu: "Hallo", "Wie geht's?", "Ich bin der Bernd."
insbesonders: "Verschwinden sie!", "Ich rufe die Polizei!", "Bekennen Sie sich schuldig oder nicht schuldig?" sind anzeichen für große Wollust des gegenüber.. Ignorieren sie diese Zeichen nicht, sondern nehmen sie die Chance in ähm bei der Hand...Ihr Gegenüber wird es Ihnen bei Gefallen mit enormen Geldbeträgen verköstigen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 20:19 Uhr:
pötern, wo hastn das wort her => ís ja geil!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2006 um 11:10 Uhr:
, langer hans
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 29.04.2006 um 15:05 Uhr:
Sabre, ich habe mich über deine beiträge sehr ercreeeeeeeeeeeeemt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2006 um 17:13 Uhr:
was bedeutet das ercreeeeeeeeeeeeeeeeeeemt???
mal gucken was als erklärung jetzt kommt
|