Dr Sommer 

Forum Liebe und mehr Dr Sommer  
Autor Dr Sommer
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 01.05.2006 um 14:51 Uhr:
Ich habe auch mal ne Frage, keine Ahnung ob die schon gestellt wurde.
Also mir is klar wie das mit dem Storch abläuft (Kinder bringen und so) aber Bienchen und Blümchen? Wie geht das?
gelöschter
Benutzer
von am 01.05.2006 um 15:35 Uhr:
@kQaQiQ

http://www.yaud.de/dtl/analsex.html

Das wird alle deine Fragen zum Thema beantworten ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.05.2006 um 18:30 Uhr:
wie ist das mim oralverkehr???
gelöschter
Benutzer
von am 01.05.2006 um 18:37 Uhr:
Oralsex ist eine perverse Sexualpraktik, bei der das männliche Glied der Frau nicht wie üblich anal, sondern in den Mund eingefügt wird.

Im umgekehrten Fall bezeichnet es das Lecken des Mannes an der feuchtesten Stelle der Frau.(nicht der Mund)

Oralsex und Analsex sind zusammen neben dem Schleudern die einzigen Möglichkeiten zur sexuellen Befriedigung für zahlreiche Politiker.

siehe auch:

[ ... ]
[ ... ]
[ ... ]

Das Wort Oralverkehr stammt im eigentlichen Sinn aus dem Bananischen. Die Bananer leben in einem Örtchen westlich gelegen von Zimbabwe. Es bedeutete ursprünglich soviel wie "Tomatensuppe" und hat in unserem Sprachgebrauch keine feste Definition. Es wird meist als Forderung der Rechnung im Lokal benutzt. Viele Feinschmecker benutzen es als eine exotische Abwandlung aus dem amerikanischen für [ ... ].

/edit:

[ ... ] nönönö ... mfg Lord
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 13:00 Uhr:
mir hat ein weiser mann einst gesagt,

troy, sagte er, wenn der schuh drückt, dann drück zurück oder schlaf mit seiner frau!

diese schiene fahre ich bis heute und habe immer glück gehabt
insomnia

38 Jahre
männlich
von insomnia am 02.05.2006 um 13:04 Uhr:
cooler spruch
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 13:07 Uhr:
ja muss ja keiner wissen,dass er von dir ist ^^
insomnia

38 Jahre
männlich
von insomnia am 02.05.2006 um 13:14 Uhr:
eben,ich denke die leute sind es gewohnt.... :-/

wer hat meinen kommentar von gestern gelöscht?
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 13:16 Uhr:
ich nicht...

jaja...die leute sind es gewohnt. :-?
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 16:51 Uhr:
troy...thx für die antwort zum oralverkehr ;)

was ist denn das kamasutra???
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 16:56 Uhr:
Lieblingslektüre von tausenden männlicher Vorpubertärer, die sich gerne für ihre Fantasien insprieren lassen. Oft findet zusätzlich zum Lesen eine sog. Masturbation statt.

Neuerdings wird das Kamasutra auch bei alten Säcken, die gerne wieder jung und knackig währen und keine Millionen haben, um ihre Träume wirklich werden zu lassen, beliebt.

die darin gezeigten Stellungen dienen nicht der Fortpflanzung sondern der Prävention einer Schwangerschaft
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 16:59 Uhr:
was ist masturbation???
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 17:04 Uhr:
Masturbation
Krankheit. Hauptursache für Haare auf den Fingergelenken, krumme Rückenwirbelsäulen und vorzeitigen Verlust der Sehkraft.

Durch Stimulation der primären Geschlechtsteile werden die in diesen Körperregionen heimischen Masturben (animalis masturbatorium majoris) zur Vermehrung angeregt. Diese kleinen, pelzigen, den Bindfadenwürmern zuzurechnenden Tiere legen sich je nach Lust und Laune um die Sehnerven, welche sie an der Reizweiterleitung hindern, um die Haarwurzeln der Fingergelenke, welche durch eine noch genauer zu untersuchende Enzymreaktion zu vermehrter Aktivität angeregt werden oder die Bandscheiben (hier wird ein als Knochenleim bekannter Stoff ausgeschieden, welcher sich bei der Aushärtung zusammenzieht.

Die M. gilt mittlerweile als Ausgerottet, jedoch existiert in abgelegenen Gebieten des Schwarzwaldes noch eine zwar abgeschwächte, jedoch nicht minder ansteckende Abart der Krankheit. Onanie

Onanie erkläre ich auch kurz :
Selbstbefriedigung. Anno kurz vor damals von Onan erfunden worden, weil seine Frau gerade keinen Bock hatte, er aber eine Latte ohne Ende. "Nun", fragte er sich, "was tun? Ach, schleudern wir das ganze doch in den Sand." Gesagt, getan. Onan heißt soweit ich weiß "der seinen Samen in den Sand fallen läßt" oder so. Tja, ist jetz die Frage, was war zuerst: sein name oder seine Tat? Lest einfach in der Nächstbesten Bibel nach.

Vorsicht, wenn ihr das nachmacht, dass nix passiert. Es soll schon vorgekommen sein,dass jungs ihren Samen in den Sand gelassen haben und die Fliegen den Rest besorgt haben, das ergebnis war Ernst, er ist nun 6 Jahre alt...
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 17:08 Uhr:
lol lol

wie geil...für was sollte ich denn die bibel nochmal lesen?
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 17:11 Uhr:
aja wenn du wissen willst was zuerst war, Die Tat oder der daraus entstandene Name ;)
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 17:15 Uhr:
und will ich das denn wissen??? lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 17:17 Uhr:
das ist eine Frage cornhoolio die du dir selbst stellen musst, damit hat Troy Mc Clure, bekannt aus Filmen wie Vorderseite-die Rückseite des Lebens und Kraft,the red side of life, nix zu tun..
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 17:19 Uhr:
okay...schade eigentlich...hab mich schon auf ne tolle antwort gefreut lol

dann will ich was anderes wissen...ähm...wie kann man nervtötende kleine mädels abstellen?
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 17:21 Uhr:
du musst die Klitoris finden!

hier :

Klitoris (* 24. Dezember 0000 in Jerusalem) ist empirischen Studien zufolge die berühmteste Prominente der Welt. Sie ist die Schwester von Alf und die Mutter von AIDS. Es geht das Gerücht um, dass sie sich neben gelegentlichen Fernsehauftritten (Hauptsächlich im Spätprogramm) auch in den Genitalbereich von diversen Männern versetzen kann.

Klitoris ist die meist nachgeahmte Prominente der Welt. Etwa 51% der Weltbevölkerung besitzt an den Geschlechtsteilen ein Anhängsel, das Klitoris nachgebildet wurde.

Experten behaupten, dass es innerhalb der nächsten Jahren zum Krieg zwischen Penismännern und Japanern kommen wird. Ausschliesslich durch den Einfluss von Klitoris.

gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 17:23 Uhr:
ah das war ne prominente... ;) ah jetzt hab ich das auch gelernt...

wo lebt das volk der penismänner??? lol
und was ist kitzer???ist dass das selbe wie ein kitzler???
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de