Dr Sommer 

Forum Liebe und mehr Dr Sommer  
Autor Dr Sommer
LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 11:18 Uhr:
igitt.....jetzt hört der spaß aber auf... :glotz: :kritisch:.......... lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:24 Uhr:
solltet ihr euch nicht trauen mich, Troy Mc Clure, bekannt aus Serien wie, wie unterkellere ich mein Hausboot oder wie Schaffe ich es, Harald Juhnke über die Null Promille Grenze zu schmuggeln, hier direkt zu fragen, könnt ihr mich auch einfach anschreiben...
LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 11:25 Uhr:
lol ich trau ich (fast) alles ^^
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 28.04.2006 um 11:28 Uhr:
was ist ein psycho?
LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 11:31 Uhr:
was ist pervers???
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:31 Uhr:
du stellst keine Fragen die mit der Liebe zu tun haben, junger Padawan...aber aus Zeitgründen (ich habe zuviel) beantworte ich sie dir trotzdem...also

Psychos (Pl.) leben in reger Gemeinschaft und haben oft den Drang anderen Menschen zu helfen. Also scheuen sie sich nicht auf sie zuzugehen. Dennoch gibt es ein paar Dummdödel, die meinten Psychos seien gefährlich. Diese dummen Leute nennen sich selber Polizei und versuchen alles und jeden in die Scheisse zu reiten! Lassen sie sich aber nicht von diesen matschköpfigen Banausen beeinflussen und retten sie die Psychos!!!

gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:33 Uhr:
Laura, ich nenne dir ein Beispiel an dem es klar werden sollte...

Also romantisch ist, eine Frau mit einer Feder zu kitzeln...

pervers hingegen ist,wenn das Huhn noch mit dran hängt ;)
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 28.04.2006 um 11:34 Uhr:
ja weiß ich, aber mir is langweilig...

erklär das wort zungenkuss
LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 11:36 Uhr:
des sit echt pervers :kritisch:

^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:38 Uhr:
meine Freundin hatte beim geschlechtsverkehr noch ihr Tampon drinnen und jetzt bekommen wir es nicht mehr raus, was sollen wir machen?
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:39 Uhr:
Entwicklung der Zunge

Aber die Zunge war nicht immer die Zunge, denn vor unetnlichen milliarden Jahren als der Mensch noch kein Mensch, sondern ein brutaler, gefährlicher und gnadenloser Jäger und Killer war, sag die Zunge ganz anders aus. Sie war 5 Meter lang und und hatte an ihrem Ende zwei große scharfe Krallen die wie eine Zange zuschnappen konnten. Die geschnappte Beute wurde festgehalten und durch die damals sehr kraftvollen Arme in Stücke gerissen und verspeist.

Entdeckung der Zunge

Da die Zunge sich auf solch eine kleine Größe zurückentwichelte gerat sie in Vergessenheit. Erst um 1900 wurde sie von Albert Einstein neu entdeckt. Allerdings fand er die wichtigsten Funktionen der Zunge noch nicht herraus. Er entdeckte nur das Zungeherrausstrecken,was auch als allgemeine Relativitätstheorie bekannt ist und als Gymnastische übung gilt. Die wichtigsten Funktionen (der Zungenkuss, das Blasen und Lecken) wurden erst später entdeckt. Der Erfinder ist unbekannt.

und was ein Kuss ist, denke ich liebe Kinder, wisst ihr alle selbst ^^

@ ruff, einfach ein Rohr nehmen und nachstopfen bis das Tampon als Tempo wieder aus Nase und Ohren austritt... viel spaß bei diesem lustigen Liebesspiel für alle Sinne ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:46 Uhr:
ist analverkehr gefährlich??? lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:48 Uhr:
Das Wort 'Anal' ist die erste Ableitung von 'analysieren', wird im wissenschaftlichen Sprachgebrauch heute aber als Krankheit der A****löcher bezeichnet. Leidende werden auch als Analphabeten bezeichnet, obwohl diese eher zu den vegetarischen Pflanzen zu zählen sind.

Symptome der Krankheit
Die Symptome der Krankheit Anal sind oft sehr eindeutig. Spricht eine Person sehr sinnlose Wortbeiträge, sprich: sie ist dumm, kann davon ausgegangen werden, dass sie von Aliens entführt wurde und ins After flüssige Dummheit eingeführt wurde, die sie auf oralem Weg wieder aussondert. Anal ist eine sexuell übertragbare Krankheit.

Sexuelle Praktik
Als Anal wird auch gerne der Popo-popp(Pötern) bezeichnet. Besonders gerne praktizieren ihn Drogenabhängige wie Kiffer oder sonstige Gewürzraucher. Auch Hausfrauen sind dieser Praktik zugetan.

Gefährlich, lieber Cornhoolio kann es nur bei dem Coming Out vor deiner Familie werden ;)
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 28.04.2006 um 11:51 Uhr:
kann man vom schlucken schwanger werden? lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:52 Uhr:
ja!

denn die wichtigen Organe wie zb die Gebärmutter, die Gebäroma und die unbeliebte Gebärschwiegermutter liegen direkt neben der Speiseröhre...
LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 11:54 Uhr:
ohje :annoyed:
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:55 Uhr:
kann ich dir helfen? :)
LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 11:56 Uhr:
kann man vom küssen auch schwanger werden? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:57 Uhr:
ist es normal wenn man den ganzen Tag nur an sex denkt? -.- ^^ :D
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 11:58 Uhr:
hm, kommt drauf an was für eine art von kuss das ist...

also küssen ist ja eine Darstellung der Zuneigung und geht Hand in Hand mit dem sanften Reiben von Haut, Kopulation und dem Einkaufen von teuren weltlichen Dingen.

Zum Teil auch eine Vorform des Poppen.

Ob man vom Küssen alleine schwanger wird, ist noch nicht erforscht :liebe2:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de