Dr Sommer 

Forum Liebe und mehr Dr Sommer  
Autor Dr Sommer
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:32 Uhr:
*sich schützend vor laura stellt*

fragt lieber mich ^^

ich glaube raff meinte die 12 jährige...die hat zu viel geknutscht,weil davon wird man ja schwanger ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:33 Uhr:
ohhh...laura...

dann bin ich gerne die blume lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:34 Uhr:
du musst mal aufgeklärt werden...kinder kommen nicht durch bienen und blumen sondern vom klapperstorch!

man man man die jugend von heute :-?

LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 12:34 Uhr:
ah ne....du...... :P

der dude ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:37 Uhr:
hehe cornhoolio you are dismissed 8)

back to topic :)
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:39 Uhr:
haha -.- lustig sabre ;(

na dann erklär mir das mim storch
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:39 Uhr:
Storch

Der Storch ist ein zweibeiniges Amphibientier, dessen Beine absolut gleich lang sind (bis auf das rechte, denn das ist länger) Seine Reißzähne sind mengenmäßig nicht zu vergleichen mit denen einer Galapagosschildkröte oder einem Nachtfalter. Das nachtaktive Tier springt schon beim ersten Sonnenstrahl aus den Federn und geht auf Beutejagd. Zu den allgemeinen Verzehrobjekten gehören unter anderem der Marienkäfer, der Dachs sowie auch eine Vielfalt aus Mardern und anderen Meerestieren. (altes sprichwort: Da brat mir doch mal einer nen Storch)

Zudem hat der Storch einen unheimlich wichtigen Job. Schon seitdem Gott Himmel und Erde erschaffen hat fliegt der Storch herum und wirft nichtsahnenden und einstmals äußerst friedliebenden Menschen ein kleines, warmes und fleischiges Monster, der Volksmund redet bei diesem Geschöpf auch von einem Baby, ins Nest. Seine Opfer wählt der Storch ganz zufällig und gnadenlos. Reuhe oder Mitleid kennt er nicht!

Algemein ist er als Storchus Fluchtikus bekannt.Mit Vornamen heisst er Heinz.Und verspeist mit Vorliebe kleine,blöde Verwandte,die einem auf die Nerven gehen.(Gott sei Dank)

Zusätzlich besitzt der Storch ein Fell, dass ihn in der Sauna schützt
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:41 Uhr:
lol ah okay ich lerne dazu
LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 12:41 Uhr:
ich wusste das schon mit dem storch ^^
ich habe aufgepasst in der schule 8)
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:43 Uhr:
;( :( :( bin traurig
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:43 Uhr:
warum ist die laura die biene? ich dachte, die müsste die blume sein... :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:44 Uhr:
Eine Schule ist eine mit dem Irrenhaus vergleichbare Einrichtung. Der einzige Unterschied ist die Telefonnummer. Sinn der Schule ist es, den natürlichen Willen von jungen Menschen zu brechen und diese dadurch zu für die Wirtschaft nutzbaren Objekten zu formen. In der Schule findet der sog. Unterricht statt, der durch als "Lehrer" bezeichnete Wärter überwacht wird.

@sunny, das haben wir schon per pm geklärt mit der rollenverteilung :P
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:45 Uhr:
kolega...ich weiß davon aber nix...klär mich auf sabre :-D
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:46 Uhr:
heißt das, dass die laura gerne oben ist?
LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 12:46 Uhr:
tjaaaaa :P 8)
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:47 Uhr:
tut mir leid aber ich verlasse nun dieses sinkende Boot weil ich noch einen wichtigen Termin in der Waldorffschule habe und es viel zeit in Anspruch nimmt, die wörter aufzumalen... ^^ weil erklären hilf ja nicht.

Also schönen Abend noch und bleibt Sauber, euer Troy Mc Clure
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:47 Uhr:
okay mach jut
LaUrA.

38 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 28.04.2006 um 12:49 Uhr:
das geht hier eindeutig zu weit.... :kritisch:

so nicht,ja? :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:49 Uhr:
und lasst mir die laura in ruhe, die ist jetzt ganz alleine... ich ernenne sie zum chef dicht gefolgt von sunnymatrix, diese beiden dürfen eure Fragen gewissenhaft beantworten und haben das alleinige Recht. Cornhoolio du bist ihr Sklave! kein aber! Hol Bier uns Asti

Tschüss
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 12:50 Uhr:
ich bin der sklave....hehehehe....das find ich toll :liebe5:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de