Enttäuschung eines Freundes 

Forum Liebe und mehr Enttäuschung eines Freundes  
Autor Enttäuschung eines Freundes
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 14:45 Uhr:
Und seid ihr mal richtig von einem Freund enttäuscht,verraten oder vergessen worden?
Ich denke es gibt unendliche Geschichten dazu.
Bei mir z.B. :Ferhat K.!alle Leute, die diese Person schon länger kennen wissen was aus ihm geworden ist,durch eine Freundin vergisst er seine Freunde bzw. nur eins zählt für ihn: Bum Bum!!! :kritisch:

Nun was habt ihr zu erzählen? :D
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 04.05.2006 um 14:47 Uhr:
Oh ja…. Ich bin gut 6 Monate lang nur ausgenutz worden und war zu blind es zu sehen… :klopf:
Obwohl alle meine anderen Freunde die ganze zeit gesagt haben das es nun ma genug sei usw.

*gegen kopp hau*
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 14:49 Uhr:
gehört das nich eg. in Liebe und mehr?

hmm ein guter Freund von mir hat ne neue Freudin und hab seit Wochen nix mehr von ihm gehört, jetzt kann er mich auch ma, wenn da schluss is soll er net wieder ankommen... (so ein Arsch...)
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 14:49 Uhr:
ja vergessen von meinem besten kumpel wegen seiner ex freundin...

verarscht von meiner ex und verraten eigentlich nicht so wirklich
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 14:55 Uhr:
von meinem ex bin ich doch etwas verarscht worden,aber so was gehört zum leben dazu und jetzt weiß ich irgendwie meine derzeitige beziehung noch mehr zu schätzen als sowieso schon.

dass ein freund/eine freundin gerade in der anfangsphase seiner/ihrer neuen beziehung nicht mehr ganz so viel zeit für einen hat,ist auch was normales.
ist zwar etwas doof,weil man sich "vergessen" vorkommt,aber irgendwie verständlich.man will eben so viel zeit wie möglich mit dem partner verbringen.
wie gesagt,zwar schade,aber erträglich. ich weiß auch ohne,dass ich meine freunde jeden tag um mich hab,wie viel uns die freundschaft wert ist.

gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 14:59 Uhr:
ja ok is klar aba in meinem falle sind die schon bissi länger zusammen ( ca.5monate) und er in jeder sich ihm bietenden situation SIE seinen freunden vorzieht!
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 15:02 Uhr:
gott da kann ich euch lieder von singen lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 15:03 Uhr:
hast du schon mit ihm darüber gesprochen?
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 15:03 Uhr:
ich nicht :pfeifen:
lol
:toctoc:
manche menschen :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 15:13 Uhr:
Also so richtig schlimm enttäuscht worden wurde ich noch nie von einem Freund :D
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 15:13 Uhr:
na klar....schon oft..deswegen ja enttäuscht! egal ich höre gerne andere ereignisse! :crazy:
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 04.05.2006 um 16:02 Uhr:
Enttäuscht von einem Freund? Eigentlich nur, dass du nicht mit wiederholt hast :-D
Quatsch, nur Spass. Eigentlich noch nicht, sonst wäre es auch kein wahrer Freund. Für einen echten Kumpel sollte man alles machen und alles erwarten dürfen.
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 16:03 Uhr:
Ich schon vom Thomsen der hat vergessen bier für den ersten mai zu kaufen :P
nee eigentlich nicht ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 16:12 Uhr:
so richtig enttäuscht wurde ich eigentlich noch nicht! klar kam es schon ma vor das mein geburtstag vergessen wurde! aber da gibt es schlimmeres! ich find es schade das ich zu einer freundin nit mehr soo viel kontakt habe seit dem sie weggezogen ist! wie gesagt, enttäuscht oder verraten wurde ich ( zum glück ) noch nicht! :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 16:29 Uhr:
Ich wurde von einer ganz bestimmten Person enttäuscht undzwar von dir Jalil Hustler!!! Ich darf dich nicht mehr "Kuulieren", du bist nicht mehr so "Kuulannt" wie früher!! Du bist nicht mehr der Berengar der du einmal warst.... ;.(
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 04.05.2006 um 19:09 Uhr:
ich kenn da son härtefall :kritisch: immer gerne weggegangen und viel unternommen. dann wurde aus einem klassenkamerad ihr freund. jetzt sind die zwei tag und nacht nur noch zusammen. keinen kontakt mehr zur aussenwelt. krank.
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 19:17 Uhr:
oh ja :( wurde von einem ehemaligen sehr sehr sehr sehr...guten freund enttäuscht!!!! wollte es anfangs nicht glauben, was er doch für ein A**** ist. was er für sachen abgezogen hat :angry: konnte ihm nit mehr in die augen schauen. habe den kontakt abgebrochen und ihn seit dem nie wieder gesehen....will ich auch gar nit
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 04.05.2006 um 19:49 Uhr:
Niveau bitte. Danke.
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 20:41 Uhr:
na ja richtig enttäuscht kann man das nicht nennen aber meine freundin hat auch nen neuen freund und meldet sich auch nicht mehr....aber man soll freunden ja glück gönnen ne deshalb ist es nur ein kleiner Rückschlag ..
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 21:34 Uhr:
allgemein finde ich,dass beziehung und freundschaft 2 verschiedene schuhe sind...man sollte das eine nicht mit dem anderen vergleichen,aber auch nicht jmd "vergessen"...klar versucht man freund/in so oft es geht zu sehen aber trotzdem sind einem ja auch freunde wichtig...und wahre freunde würden niemals jmd vor die wahl stellen "freund/in oder die freundschaft" - das halt im normalfall,doch leider gibt es auch immer wieder "härtefälle" ,die durch freund/in die richtigen freunde vergessen...vll unbewusst...doch wenn man schon mit ihnen drüber geredet haben und sie sich trotzdem nicht ändern,dann scheint ja nicht wirklich der wert an einer freundschaft zu liegen
@ber...was mim ferhat los is will ich gar nicht wissen...es ist schade...aber was soll man machen?!?!ach undu hättest ja sein namen nicht so groß hier reinposten müssen ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de