Autor |
Enttäuschung eines Freundes |
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 05.05.2006 um 13:06 Uhr:
tja das ist so ein thema
habe 3 Jahre lang meine FREUNDE wegen meiner FREUNDIN vernachlässigt
aber da bin ich zu einem großen teil auch selbst schuld dran
is halt einfach so das man möglichst viel zeit mit dem partner verbringen will...
naja und dann leiden die freundschaften
aber nun ist schluss und ich habe gesehen wer meine WAHREN FREUNDE sind
auch nach 3 Jahren vernachlässigung gab es 2 Menschen die immer noch zu 150% hinter mir stehen.
Tja und nun gebe ich mir alle mühe die 3 Jahre wieder gut zu machen
also leute FREUNDE sind wichtig, auch wenn man denkt das der Partner das wichtigste ist
|
Blacksun2002
37 Jahre
männlich |
von Blacksun2002 am 06.05.2006 um 23:29 Uhr:
Hallo erstmal,
sagt mal gibt es eigentlich noch leute die so was noch nicht durch gemacht haben????
Ich glaube eher weniger, und oft oder eher gesagt meistens sind ex-Freunde/innen daran schuld oder beteiligt das man Freunde vergisst, verrät oder vernachlässigt.....
Aber es ist egal wie lange oder warum man das tut aber selbst nach solchen lebensabschnitten wieder zu seinen freunden zurückzufinden zeigt nur das es die rchtigen freunde sind, und das es sie wert sind sie FREUNDE zunennen!!!!!!
Wer einmal einen solchen fehler gemacht hat macht ihn nicht wieder ........
lg
|
Massacre
34 Jahre
männlich |
von Massacre am 07.05.2006 um 09:41 Uhr:
bei mir war das so:
Ich hab meinen besten kumpel(dachte er were das) eine freudin von mir votgestelt...und es hat bei ihnen klick gemacht, darauf hin fängt der an mit anderen alles mögliche zu unternehmen..bloss net mit mia ich fand das echt scheiße, weil er immer sonen schrot gelabert hat, ich sei der beste freund den er je hatte, er verdanke mir so viel, und das wir für immer freunde blieben...tja jetzt seh ich das es alles lügen waren... da hab ich ihn (ofiziel) gesagt das er mir scheiß egal ist...daraufhin war er geschockt und meinte er sei unschuldig, das er gar nix gemacht hat. ich sag nur, hallo? bist du blind? oder immer zu gekifft das du es net siehst!
|
DrPepperNL
44 Jahre
männlich |
von DrPepperNL am 07.05.2006 um 11:14 Uhr:
Ein guter Partner legt auch Wert darauf, dass man die jeweiligen Freunde nicht vernachlaessigt. Egal, wie verleibt man ist.
|
blonderengel09
34 Jahre
weiblich |
von blonderengel09 am 09.05.2006 um 21:05 Uhr:
`das mit den freunden ist aber auch net immer so einfach...
man kann sich sogar in der "besten fruendin" täuschen,zumindest dachte man sie wär eine echt freundin....aber nach so ner langen zeit merkt man erst wie sie wirklich drauf ist...naja...
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 11.05.2006 um 12:56 Uhr:
Bei mir ist es schon über 5 Jahre her als mir meine beste Freundin meinen schwarm ausgespannt hat. Sie waren bis vor kurzem noch zusammen und ich habe es eigentlich mit einer leichten entäuschung geschluckt. Die zwei haben so gut zusammengepasst, da wollte ich dann auch nicht die kleine eifersüchtige beste freundin spielen. Sie hat sich damals tausendmal bei mir entschuldigt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2006 um 13:16 Uhr:
....... in meinem fall hat er jetzt keine fraundin mehr und meldet sich trotzdem nicht!
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 11.05.2006 um 13:35 Uhr:
tja dann würde ich mir eher darüber gedanken machen ob es ne wirkliche freundschaft ist/war , wobei ich mir da in eurem fall nicht so die gedanken machen
Menschen verändern sich leider wobei ich das nicht beurteilen kann weil ich ihn nur noch ab und zu kurz sehe.
Wenn man richtig krass von einem freund verarscht wurde bzw verletzt dann war er kein richtiger freund. wenn jemand seine fehler danach einsieht und sich entschuldigt ist es ok.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2006 um 15:30 Uhr:
vll hatte der ferhat einfach ne winter depression.. ich glaube mit der schwimmbad eröffnung wird alles wieder besser
also ich wurde glaub ich noch nie von freunden wegen der freundin oder des freundes vernachlässigt.. aber ich kenne da jemanden der seine freunde wegen seines pc's und den tollen internet spielen vernachlässigt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2006 um 15:46 Uhr:
was daran so schlimm? die sind doch auch toll franzi
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2006 um 15:57 Uhr:
ich glaub du hast auch bald keine freunde mehr! außer die, die mit dir im internet spielen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2006 um 16:02 Uhr:
achwas war nur spaß ich bin ja kein junkie
ich zieh meine freunde immer vor
|
smile
35 Jahre
weiblich |
von smile am 13.05.2006 um 17:22 Uhr:
ich kann dazu nur sagen enttäuscht zu werden ,ist das schlimmte im Leben (aber nur dann wen jemanden etwas bedautet)
21.01.05 war meine größte Enttäuschungen des Jahres.
ich denke heut zu Tage immer noch nach ,wie es dazu kommen konnte ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.05.2006 um 17:24 Uhr:
du bist noch jung und wirst noch einige weitere viele schlimmere enttäuschungen im leben erleben. also mach dir keinen kopf udn genieß dein leben. ist das beste
|
forges
40 Jahre
männlich |
von forges am 13.05.2006 um 17:34 Uhr:
21.01.05 war 'n Freitag....
Wollte ich nur mal so anmerken
Wir machen fehler, um daraus zu lernen. Gehört nun mal zum leben dazu. Jeder hat es erlebt der wird es noch erleben. Leider...
|
Bine
36 Jahre
weiblich |
von Bine am 15.05.2006 um 10:52 Uhr:
ne bis jetzt noch nich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 16:25 Uhr:
jepp, schon sehr oft ...und es rücken auch immer mehr nach, leider!
aber ich denk mir dann immer, lieber keine freunde als falsche freunde...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 16:35 Uhr:
jaja so ist das leben...
und es sind immer die anderen daran schuld!...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2006 um 16:37 Uhr:
genau und am schlimmsten ist es, wenn man seine fehler bei anderen sucht und auf sie schiebt...
|
Luzon
35 Jahre
männlich |
von Luzon am 15.05.2006 um 20:54 Uhr:
Ich schließe mich Jalil Ber Hustler Buschmann an......... aber ich gönn es dem Ferro trotzdem ,weil er ist und bleibt einfach ein Bruderherz für mich,obwohl er bissl viel selbstverliebt ist.
|