Autor |
Eine beste Freundin oder mehrere? |
gelöschter Benutzer
|
von am 04.05.2006 um 17:45 Uhr:
was denkt ihr über das thema sollte man lieber nur eine beste freundin haben oder mehrere????
aber kann man sich dann aber gleich viel um alle kümmern
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.05.2006 um 17:58 Uhr:
ich hab mehrere beste freundinnen
klappt alles !
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 04.05.2006 um 18:45 Uhr:
"beste Freundin" beschreibt ja ledigliche eine Person.
"mehrere beste" gibt es ja nicht
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 04.05.2006 um 20:21 Uhr:
wenn es einen gut geht und alles so läuft wie es soll, hat man vllt 10 (beste) Freundinnen, wenn es einem aber schlecht geht und man wirklich jmd. braucht sind es vllt. nur noch 2 (beste) Freundinnen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.05.2006 um 21:42 Uhr:
es gibt nur eine wahre beste freundin,die immer für einen da ist !
ich denke der wert einer besten freundschaft wird oft "unterschätzt"...ich finde,dass kann man nur zu einer person sagen und meint es dann aber auch ernst!der besten freundin erzählt man doch alles,egal in welcher gefühlslage du steckst...und dazu gehört auch vertrauen...
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 05.05.2006 um 09:58 Uhr:
also ich habe vor 2 Monaten die erfahren dürfen WER meine wirklichen freunde sind und wer nur "bekannte" sind
denn als meine Freundin schluss gemacht hat habe ich mich bei meinen 2 besten freunden ausheulen können. die haben mir wirklich jeden tag zugehört und ich habe jeden tag das selbe erzählt.
von einigen leuten "dachte" ich das wir gute freunde sind und musste merken das alles doch nur sehr sehr oberflächlich war
ich kann daher nur jedem raten "Schaut genau wer eure RICHTIGEN freunde sind und haltet euch diese warm"
denn wenn ihr in einer situation seid wo ihr jemand braucht dann sind RICHTIGE FREUNDE unersetzlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2006 um 14:39 Uhr:
Eine beste Freundin!
Die auch wenigstens immer zu mir hält und das seit 1999
Bin froh drum so jemanden zu haben!
Genauso wie manche so angeben das sie ja soooo viele Freunde haben... InWirklichkeit sind diese "vielen Freunde" nur Bekannte mit denen man in Wirkichkeit wahrscheinlich nie gut auskommen würde und ihnen wahrscheinlich auch nicht viel anvertrauen kann... Und das ist doch wichtig, das man den besten Freunden bzw. guten Freunden einiges anvertrauen kann!
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 05.05.2006 um 15:29 Uhr:
100
Ach Quatsch, es ist schon schwer genug, so gute Freunde zu finden, da muss die beste Freundin was ganz besonderes sein
In diesem Sinne: Dorgi
|
PEZ
33 Jahre
weiblich |
von PEZ am 05.05.2006 um 15:59 Uhr:
Ich habe viele sau gute Freunde, aber nur eine bezeichne ich als meine beste Freundin und das wird sich auch nicht ändern!!! Du bist die Beste meine Maus
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 05.05.2006 um 16:38 Uhr:
Danke, ich fühle mich geehrt, jedoch besitze ich wenige weibliche Eigenschaften!
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 05.05.2006 um 17:27 Uhr:
Ach, Olli, das sagst du doch jetzt nur so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2006 um 20:32 Uhr:
ich denke man sollte sich nicht auf eine bestimmte person fixieren..
aber auch nicht jeden als "guten" freund/in ansehen..ich habe viele bekannte aber freunde nenne ich nur wenige ..denn richtige freunde findet man nur selten..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2006 um 20:59 Uhr:
ich hab eine BESTE freundin,mit der ich überalles reden kann und die mich immer versteht.Und eben viele "gute" freunde
Lieb dich schatz
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2006 um 21:11 Uhr:
Ich habe EINE BESTE FREUNDIN... und bin sau froh das ich sie habe mit ihr kann man sau viel spaß haben und reden noch dazu
und sonst habe ich Freunde mit denen ich mich auch gut verstehe...
|
Coop
35 Jahre
weiblich |
von Coop am 05.05.2006 um 22:31 Uhr:
ich mag das wort beste freundin nicht mehr so gerne....man stellt dann irgendwie sofort erwartungen aneinander und wenn man sich mal zakt dann richtig. ich stimme da tori zu das man wenns gut läuft so viele gute freunde hat aber nur merkt wenns wirklich mal hart auf hart kommt wer deine echten freunde sind!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2006 um 17:31 Uhr:
Das Problem ist, dass man erst nach sehr langer Zeit wirklich von einer besten Freundin sprechen kann. Ich ´mag den Ausdruck"beste Freundin" einfach nicht mehr und in meinen Augen gibt es zwischen Freunden(wirklichen) und Besten Freunden keinen großen Unterschied. Freunde würden dich niemals hängen lassen und tun für dich genau das gleiche, wie ein bester Freund oder eine beste Freundin....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2006 um 18:45 Uhr:
Bei Friends auf Pro7 sind alle beste Freunde
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2006 um 18:48 Uhr:
und ich bin glücklich in die Beste Freundin von So-Sweet verliebt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2006 um 18:57 Uhr:
Also ich hab 2 beste Freunde mit denen ich über alles reden kann und so, und gute Freunde!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2006 um 20:06 Uhr:
ich bin jetzt eine los
aber so hat sich wenigstens gezeigt, dass sie im grunde genommen nie eine war...wenigstens etwas positives an der sache
|