Autor |
Eine beste Freundin oder mehrere? |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2007 um 23:41 Uhr:
eine beste freundin
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 28.01.2007 um 11:23 Uhr:
Klar, more friends more fun, aber kommt drauf an WAS für freunde. ich unterscheide zwischen freunde und freunde.
aber das ist jetzt zu kompliziert
|
Levin.
31 Jahre
männlich |
von Levin. am 04.02.2007 um 17:33 Uhr:
warum nua eine??????
wä ya langweilig!
|
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 04.02.2007 um 17:39 Uhr:
am besten gar keine
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2007 um 19:32 Uhr:
Also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich dachte, ich hätte eine *beste* freundin, ich immer von ihr enttäuscht wurde... nun bin ich schlauer
Ich habe mehrere Ladys, auf die ich mich hundert pro verlassen kann und anders rum, wo ich nicht sagen muss *das ist meine beste freundin*... kinderkagge
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.02.2007 um 13:06 Uhr:
gar keine.. hatte nur schlechte erfahrungen mit best friends kram...
un für was?? gibt eh nur stress wenn die sich dann benachteiligt fühlt weil ich auch noch andre freundinnen hab usw.. is alles immer schieße... am besten viele freunde/freundinnen mit jedem was zu tun haben un alles is super... so seh ich des...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 20.02.2007 um 13:15 Uhr:
seh ich ähnlich
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 20.02.2007 um 13:18 Uhr:
hm, mehrere auf keinen fall...
(k)eine??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.02.2007 um 13:30 Uhr:
es ist tatsache,dass je älter wir werden,unser bekanntenkreis wächst und der freundeskreis abnimmt.
mit freundeskreis meine ich die leute,auf die ich mich 100%ig verlassen kann.
ich kenne viele menschen,die wenn es drauf ankommt,zu mit stehen,aber nur wenige,die mich in fast allen lebenslagen kennen.
ich kann mit stolz sagen,dass ich ein besonderes mädel kennenlernen durfte,aber werde mich davor hüten,sie als meine beste freundin zu bezeichnen...dazu müsste es eine einzige definition dieses wortes geben.
|
Mon Cherie
33 Jahre
weiblich |
von Mon Cherie am 02.03.2007 um 17:30 Uhr:
eigentlich sollte es einen menschen geben dem man voll und ganz vertrauen kann...
die beste freundin!!!
doch ist dies nicht mehr der fall dann ist am schlimmsten diesem Menschen los zu lassen!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2007 um 19:00 Uhr:
@ spoeka
bin voll und ganz deiner meinung
Mim' Alter kapiert mans irgendwann...
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 17.03.2007 um 13:15 Uhr:
zwei, drei gute Freunde auf die man sich verlassen kann und die einen nicht hinterm Rücken belügen und bescheissen, dass ist das wichtigste...
beste Freundin, nöö - brauch ich nicht und hab ich auch nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.03.2007 um 15:38 Uhr:
bester freund allär
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 17.03.2007 um 18:08 Uhr:
Ich hab eigentlich nur eine RICHTIGE beste Freundin...
Eine, die mich schon am längsten kennt und mit der ich immer noch superguten Kontakt habe, obwohl sie mittlerweile 80km entfernt wohnt.
Niemand wird sie ersetzen können...
|
Kitty.
31 Jahre
weiblich |
von Kitty. am 20.03.2007 um 20:50 Uhr:
eine beste freundin und ein bester freund die sich prima verstehn und viele gute freunde sind perfekt
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.03.2007 um 09:42 Uhr:
Mehrere natürlich.
Alle Freunde sind auf ihre Weise gut. Der eine hier-, der andere dabei.
ich hab se alle gleich gern
|
LionKing
38 Jahre
männlich |
von LionKing am 21.03.2007 um 16:15 Uhr:
@ royal cutie 1.erses ist prima 2.tes ist nicht so gut man verliert den überblick und vernachlssigt viele
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.03.2007 um 18:13 Uhr:
also ich denke, dass man auf alle fälle eine beste freundin haben muss......
mit der man über alles reden kann, die einem bei problemen helfen kann,wo man hin gehen kann wenn man probleme hat etc.
klar kann man auch mehrer *beste*freundinnen haben.doch dann kann es auch manchmal probleme geben, denn man hat z.B. zwei beste freundinen und die haben untereinander streit, dann muss man sich irgendwie entscheiden.....
und dann ist es ja klar das die andere dann sauer ist.....
also ich persönlich haben schon viel shlechte erfahrungen zum thema *beste freundin* gemacht.....
ich habe immer gedacht ich hätte eine beste freundin, der ich alles erzählt habe, bei der ich hingegangen bin, wenn ich ein problem hatte, aber irgendwann habe ich gemerkt das es doch nit meine beste freundin war....
sie hat nämlich alles weiter erzählt und das macht doch eig. eine *beste freundin* nie..
doch ab diesem zeitpunkt habe ich ihr nichts mehr erzählt und somit habe ich alle meine probleme in mich hineingefressen....
und gerade das war nicht gut weil man dann total depri wird und vllt etwas macht was man später dann total bereut......
und jetzt mache ich es einfach so das zwar einer oder mehreren person alles oder vieles aus meinem leben erzähle aber die jenigen nicht meine *beste freundin * sind.....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 31.03.2007 um 00:45 Uhr:
Erstmal muss man sich sicher sein, wer die wahren Freunde sind.
Diese zeigen sich nämlich nicht nur wenn die Sonne scheint sondern auch wenn dunkle Gewitterwolken über einem herziehen.
|
StephiSchatzy
35 Jahre
weiblich |
von StephiSchatzy am 31.03.2007 um 14:12 Uhr:
Ich habe eigentlich mehrere beste Freundinnen, was heißt mehrere, 2 eigentlich..
Da sie beide sehr unterschiedlich sind, kann man auch verschiedene Dinge mit ihnen unternehmen, aber immer Spaß haben... Die richtigen guten Freunde erkennt man allerdings meistens erst dann, wenn es einem richtig dreckig geht und man denkt, dass alle nur noch gegen einen sind. Wenn dann deine Freunde immer noch zu dir halten, dann sind es wahre Freunde. Deshalb denke ich, dass es auf jeden Fall besser ist, wenig gute Freund zu haben als viele Freunde, die aber in schlechten Lagen nicht zu dir stehen...
|